Die Tür war nur angelehnt.
Ich konnte sie einfach öffnen, dich ich kam nicht wie erwartet in einen großen Raum, sondern in einen kleinen Flur.
Er führte zu einer weiteren Tür, an welcher ein Schild hing.
Eintrete für Unbefugte verboten!
(Nur mit Dresscode!)Ähm... Dresscode?
Wo bin ich hier? Warum passiert mir so ein scheiß?Egal...
Ich rollte mit den Augen und drückte die Tür auf.
Der Anblick, der mir offenbart wurde, verstörte mich zu tiefst....
Die Musik dröhnte durch die riesige Halle, in der Millionen Leute tanzten....
Aber die Leute hatten alle einen grünen Ganzkörperanzug an!
Und fucking Tierköpfe!
Masken, die wie Tierköpfe aussehen!Überall Pferde, Schweine, Kühe und Käfer!
Doch eine Sache verstörte mich noch mehr....
Es kamen gerade zwei Gestalten, die mich stark an Teletabbies erinnerten, in den Raum gelaufen, direkt auf die Mitte der riesigen Gruppe zu.
Immernoch nicht verstörend genug?
Diese Dinger rissen sich jetzt auch noch das Kostüm auf und endblösten reine Haut, welche irgendwie an ein...
Wie soll ich sagen?
An ein Glied aussieht....Und diese IRREN LEUTE zogen sich jetzt vereinzelt die komischen Masken aus und....
Und....
LECKTEN ÜBER DIESE DINGER!!
Wo bin ich hier gelandet?
Und warum ICH?
Warum lande ich bei einer Orgie?
Einer fucking ORGIE? ORGIE!
Ich bringe mich um.... Hilfe! Bitte irgendwer?!
Es wird mir verdammt schlecht beim zu sehen....
(Mir bei der Vorstellung auch... Renn doch einfach...)Wir diese ganzen VERRÜCKTEN wild rum tanzten und sich gegenseitig ableckten...
Hat jemand einen Eimer?
Ok....
Reiß dich zusammen Taehyung!
Ist nur eine Orgie!
Passiert öfters, dass man bei sowas landet....
Besonders wenn man vorher entführt wurde....Völlig normal!
Kein Grund zur Panik oder Verzweiflung...!
Einatmen, Ausatmen!
Langsam und tief! Ganz ruhig!Ich starrte in die flackernden, grellen Lichter, war unfähig mich zu bewegen....
Fokussierte mich nur auf die Personen.
Durch meine Starre bemerkte ich nicht mal, dass die VIEL zu laute Musik stoppte.
Zuerst rührte sich niemand, doch nach einigen Sekunden drehten sich alle in meine Richtung und durchbohrten mich mit ihrem Blick.
_________
Hey!
Seid bitte nicht zu verstört!
(Idee von der Serie "Happy!" )Bye!^^
Edit: Tf...?! xD
Aber ja stimmt... Ich hab erst gedacht, ich hätte es aus einem Musikvideo, aber es war eine Serie..
DU LIEST GERADE
Anorexiaᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝒶𝒷ℊℯ𝓈𝒸𝒽𝓁ℴ𝓈𝓈ℯ𝓃 Er starrte eine kurze Zeit auf mein etwas zu weit rausstehendes Schlüsselbein. "Darf ich.....?" Seine Hand bewegte sich langsam, damit ich wenn ich gewollt hätte ,ausweichen konnte, auf meinen Oberkörper zu. Ich rührte mich ke...