Bei Jugnkook hatte es mich nicht gestört das er mich Tae genannt hatte, ich fand es irgendwie süß...
Bitte was?!
Ich fand es süß haha genau!
Ich hatte bestimmt vergessen, dass ich getrunken habe...
Ja das muss es sein!
Ich habe ja nichts gegen Beziehungen mit Jungs, bin ja Bi, aber Jungkook...
Ne... Ist nicht so mein Fall... Und außerdem sind OneNightStands mehr so mein Ding. Mit Liebe hab ich nichts am Hut. Man wird ehe verletzt nur weil man sich Hoffnung macht, dass eine Person einen so liebt wie man ist.
Nein Danke!!<><><><><><><><><>
Die nächsten Tage Schule verliefen eigentlich ohne weitere Zwischenfälle. Ab und an hebe ich mit Jungkook geschrieben, aber nicht viel oder oft. Jimin hat mich zwar nur manchmal genervt, indem er komische Kommentare brachte, welche ich gekonnt ignoriere und mich nicht provozieren lasse. Heute allerdings sah Jungkook in der ersten Stunde noch blasser und kränker aus als sonst. Seine schwarzen, sonst so glänzenden Haare sind matt, seine Augen haben ihr Funkeln verloren und seine Augenringe hatten schon Augenringe. Er sah so fertig aus...
Himmel nochmal was macht er bitte, dass er so aussieht? Irgendwie war es komisch, dass er in letzter Zeit weite Pullis anzog. Vorher hatte er normale Klamotten angezogen, doch jetzt wo es langsam wieder Sommer wurde in weiten Pullis rumlaufen? Das ist schon echt komisch....
Ohne nachzudenken hatten mich meine Beine zu seinem Tisch getragen, wo ich ihn für einige Sekunden nochmals betrachtete.
"Hey Jungkook.." sprach ich ihn an.
Er drehte sich zu mir um und schaute mich an. Er drehte sich nochmal in alle Richtungen, bis er wohl merkte, dass er gemeint war. Er schaute mich mit riesigen Augen an, um dann ein leises und verwirrtes
"H-Hey... Ta-ae..." Ich konnte nicht anders als in an zu grinsen. "Ich bin's doch nur. Warum so verwirrt?" Seine Augen blitzten für eine. Moment auf. Und das sah fantastisch aus, aber das Lächeln was sich dann auf seinem Gesicht ausbreitete übertraf alles und war umwerfend! Herr Gott! Der Junge sollte öfters lächeln, dann würde ihn jeder haben wollen!
"Ich war nur überrascht, weil wir sonst nicht so reden" Fuck! Stimmt....! Pfff.. was soll's?
"Ja schon... Aber das sollten wir vielleicht ändern...!" Ich starrte wahrscheinlich gerade sein wundervolles grinsen an, aber das war mir egal.... Glaube ich.... Denn auf einmal schmunzelte er und fragte "Was schaust du so?" Sein nekenden Unterton konnte man nicht überhören. Ich grinste ihn frech an, auch wenn mir das schon einwenig unangenehm war, dass er es bemerkt hatte.
"Ich finde du solltest öfters lächeln.... Du hast ein so schönes Lächeln..." scheiße....! Das hat sich hoffentlich nicht ganz so peinlich angehört, wie im meinem Kopf... Aber warte... Seine Wangen zierte ein rosa Schimmer der mir verriet, dass es ihn in Verlegenheit brachte. Sweet!
DU LIEST GERADE
Anorexiaᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝒶𝒷ℊℯ𝓈𝒸𝒽𝓁ℴ𝓈𝓈ℯ𝓃 Er starrte eine kurze Zeit auf mein etwas zu weit rausstehendes Schlüsselbein. "Darf ich.....?" Seine Hand bewegte sich langsam, damit ich wenn ich gewollt hätte ,ausweichen konnte, auf meinen Oberkörper zu. Ich rührte mich ke...