🔸26🔸

2.6K 143 12
                                    

Die Situation erschien eigentlich nicht so schlimm.... Doch sie machte mich so was von fertig! Ich fühlte mich wie ein Haufen Dreck..
Ich würde wohl dich die Sachen, welche ich gekauft hatte, brauchen...
Aber sollte ich das wirklich machen? Einerseits war ich mir über die möglichen Folgen bewusst, aber andererseits wollte ich mich besser fühlen....
Es war nicht wirklich schwer gewesen, im Stadtteil an die Drogen zu kommen. Der Dealer hatte mich 'beraten' und hatte nicht Mal viel für das Zeug gewollt. Mein Glück.
Ich hatte zwar eindeutig keine Geldprobleme oder sonst was, aber man muss ja nicht unbedingt so viel Geld ausgeben! Eigentlich nahm ich auch keine Drogen, doch es war eine spontane Idee gewesen und es war eigentlich Zufall, dass ich so einen guten Dealer gefunden hatte....
Wie gesagt ich kannte die Folgen und war auch eigentlich kein Fan davon!

<><><><><>

Die Drogen waren echt heftig gewesen! Sie hatten zwar genau das gemacht, was ich mir erhofft hatte, aber sie dröhnten einen richtig zu!...
Ich hatte gerade angefangen die Drogen zu nehmen und im meinem  Kopf drehte sich einmal alles! Erst war mir etwas schwindelig, doch dieses Gefühl verschwand und wandelte sich in einem Nebel über meinen Gedanken. Meine Denkfähigkeit viel auf null. Ich wollte mich noch an der Tischkante festhalten, doch verfehlte sie um Meter! Ich landete auf dem Boden und musste anfangen zu kichern. Mein leises kichern wurde zu einem lauterem Lachen und ich konnte einfach nicht aufhören. Ich fühlte mich so glücklich! Ich wollte irgendetwas machen, tanzen oder so.... Aber mir fehlt leider die Kraft. Es wäre bestimmt witzig geworden durch mein Zimmer zuhüpfen! Hahahaha!
Irgendwie hatte ich es geschafft, mich ins Bett zu hiefen. Ich schlief sogar recht schnell ein.

<><><><><>

Mein Kopf dröhnte als ich aufwachte. Ich brummte, als ein stechender Schmerz durch meinen Kopf schoss, während ich versuchte mich hinzusetzen. Das Zeug war echt verdammt stark! Und ich hatte auch noch so viel genommen! Dümmer kann man doch nicht sein! Mein Kopf schmerzte bei jeder Bewegung. Irgendwann hatte ich es geschafft aufzustehen, mich umzuziehen und mich auf den Schulweg zu machen. Lust hatte ich keine, mich fertig zu machen,  zwar sah ich wahrscheinlich aus wie der Tod höstpersönlich, aber scheiß drauf! Ich hatte mir noch nicht mal die Haare gemacht! Das mache ich sonst immer! Ich muss also Scheiße aussehen! Passt aber dazu, wie ich mich fühle.

<><><><><>

Heute fiel anscheinend die erste Stunde aus, da sogut wie niemand im Klassenraum war. Tja Pech, hätte eigentlich länger schlafen können, aber nein! Meine Beine trugen mich in den Raum, worauf meine Augen direkt die seine fanden. Jungkooks Blick war forschend, wurde dann aber besorgt. Wäre er jetzt aufgestanden, oder hätte wenigstens mit seinen Blick gefragt was los sei.....
Aber nein nichts. Das klirren hatte  wahrscheinlich nur ich gehört, denn niemand blickte auf... Könnte vielleicht daran liegen, dass es mein Herz gewesen war.....

Edit: Sis, I'm a damn Dramaqueen xD

AnorexiaᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt