🔸32🔸

2.2K 131 11
                                    

Langsam schien er zu verstehen was ich meinte....
"Wegen.... Wegen mir...?" Sein Gesicht sah geschockt aus....

"Koikie...." Mehr brachte ich nicht mehr raus. "Ab-b-ber warum..... Warum bedeute ich       d-dir was...." Er schaute zur Seite, war verwirrt und traurig. Traurig.... Mochte er mich nicht und wollte nicht das ich mir Hoffnung machte..... Fuck... Träne, ohne dass ich sie je aufhalten könnte, sammelten sich in meinen Augen. Doch sie liefen bis jetzt nicht.... "Scheiße Kookie... Ja du bedeutest mir etwas.... Du bist anders als die anderen...." Er schaute mich noch immer nicht an. Leicht und vorsichtig drückte ich mit meiner Hand an seiner Wange, sein Gesicht in meine Richtung. Einzelne Tränen fanden ihre Wege an seiner Wange hinunter. Vorsichtig strich ich sie mit meinen Daumen weg. Er wehrte sich nicht.... "Ta-ae...." Seine Tränen erstickte Stimme war so traurig mit anzuhören.... "Wenn du das ernst meinen würdest, hättest du mit mir mehr geschrieben, als du Kontakt aufbauen wolltest....!" Seine Stimme wurde lauter, aber da er mit flüstern angefangen hatte, fing er nicht an bedrohlich zu klingen. "Kookie..."
"NEIN!"  Geschockt sah ich ihn an.
"Lass mich reden... Bitte..." Ich nickte ihm nur zu, mehr konnte ich einfach nicht.
"Du wolltest verdammt nochmal Kontakt aufbauen, dann denkst du dir so: nö jetzt will ich nicht mehr mit diesem Junkook schreiben, der ist doch Ehe so eine Zielscheibe! Dann willst du dich entschuldigen und ich konnte dir nicht verzeihen und du dröhnst dich gleich mit Drogen voll, weil du mir nicht helfen 'darfst' !?   Dann betrinkst du dich noch nach der Schule und ich helfe dir, weil... Weil.... Darum... Und jetzt soll ich dir glauben, dass ich dir was bedeute? Du hättest dich auch nur so mit Drogen voll stopfen können!" Unfähig mich zu bewegen schaute ich ihn an. "Lass es m-mich bitte erklären.... Kookie bitte hör mir zu...." Sein Blick schwenkte wieder zur Seite. Bei dem Versuch wieder in seine Augen blicken zu können, nimmt er meine Hand von seiner Wange. "Tae... Es tut mir leid.... Aber nicht jetzt.... Ich kann jetzt nicht.... Verstehe das bitte.... Nur diesmal....."
Seine Worte, wie ein Schlag in die Fresse....

AnorexiaᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt