Nachdem mich dieses Miststück aus der Krankenstation entlassen hatte, so dass ich nach Hause gehen konnte, saß ich auf meinem Bett und starrte Löcher in die Luft. Ich hatte das Gefühl, als hätte es keinen Sinn mich für jemanden abzumagern. Doch irgendwie musste ich es tun.... Ich hatte zu große Angst vor Jimin, dass ich mir in den Kopf brannte, ich würde es für mich machen, dass ich es so wollte, dass ich so dünn sein wolle... Und es klappte.... Ich fühlte mich nach einer halben Stunde, welche sich wie fünf Minuten angefühlt hatte, etwas besser, trotzdem liefen mir die Tränen unentwegt dir Wangen hinunter. Mein Handy blinkte auf. Durch den Tränenschleier konnte ich sehen, dass es zum Glück nicht Jimin war, wer mir geschrieben hatte. Es war eine Benachrichtigung von Instagram.
' Tae_. folgt dir jetzt '
' Tae_. möchte dir eine Nachricht senden 'Tae_. ?
Konnte es sein, dass das der Tae ist, der ich denke, dass er ist? Tae aus der Schule, der beliebteste Junge aus der Schule, der den alle haben möchte, soll mit mir schreiben wollen, dem Mobbingopfer von Jimin? Bitte was? Holy Shit.... Ich bin bestimmt eingeschlafen und träume jetzt so ein Scheiß.... Ich schlage mir einmal ins Gesicht, konnte aber den Schmerz fühlen.... Dass muss bedeuten ich träumte nicht, aber es würde keinen Sinn ergeben....Tae_.
Hey Jungkook
Du
Hey....
Du gehst doch auf die selbe Schule wie ich...?Tae_.
Ja...
Wie geht es dir?Du
Ganz ok...
Dir?Tae_.
Jao OK...
Warum nur OK?Du
Ähhh...
WEGEN JIMIN ER DROHT MIR MICH NICH MEHR ZU SCHLAGEN WENN ICH NICHT ABNEHME UND DADURCH HABE ICH SO SCHEIẞ ANGST!!!
Naricht senden?
(Ja/Nein)Halt wegen Schule und so...
Bei dir?Tae_.
Auch so
Schule nervt schon nh...? :)Du
Stimmt.... :)
Tae_.
Es ist schon Recht spät... Ich sollte vielleicht Mal pennen gehen.... Sonst kriege ich nicht Mal 6 Stunden Schlaf... :)
Du
Haha ja :)
Ich habe garnicht gemerkt dass es schon so spät ist... Hatte so viel zu tun...Haha mir selbst Vorwürfe zu machen, aber sonst...
Tae_.
Gute Nacht Jungkook
Du
Gute Nacht Tae
Ich habe keine Ahnung warum ich ihn Tae genannt habe, aber ich kannst nicht mehr zurück nehmen....
Naja stört ihn sicher nicht....
Hoffe ich...
DU LIEST GERADE
Anorexiaᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝒶𝒷ℊℯ𝓈𝒸𝒽𝓁ℴ𝓈𝓈ℯ𝓃 Er starrte eine kurze Zeit auf mein etwas zu weit rausstehendes Schlüsselbein. "Darf ich.....?" Seine Hand bewegte sich langsam, damit ich wenn ich gewollt hätte ,ausweichen konnte, auf meinen Oberkörper zu. Ich rührte mich ke...