🔸12🔸

3.4K 204 6
                                    

Anscheinend ging es Jungkook nicht besser, denn er waren jetzt schon zwei Stunden vergangen, seitdem er zusammengebrochen ist. In der Mittagspause wollte ich zu ihm gehen, doch Jimin kam mir zuvor und rannte aufgebracht in Richtung Krankenstation. Da ich keinen Stress haben wollte, hielt ich mich vor der Tür auf und tippte planlos auf meinem Handy rum.
"WIESO IST ER ZUSAMMENGEBROCHEN?"
"Schreiben sie bitte nicht so! Und zu ihrer Frage an einem Schwächeanfall."
"ICH MACHE WAS ICH WILL! Und was meine sie mit 'Schwächeanfall' ?"
"Es kann nun Mal passieren, dass Leute in ihrem Alter einen Schwächeanfall erleiden, wenn sie sich überandtrengen. Es kommt eigentlich nicht häufig vor, aber wenn man etwas schwächer ist, kann das durchaus passieren."
"AHHRGGG"
Schon flog die Tür auf und ein zur wütender Jimin stapfte aus dem Raum. 'Manchmal echt...!' Ich musste den Drang, mir die Hand gegen die Stirn zu klatschen, unterdrücken.
Ich klopfte leicht gegen die Tür und trat ein.
"Ach du! Du hast Jungkook doch vorhin gebracht!" Die weibliche Stimme war so freundlich und überschwänglich, dass ich fast kotzten musste. Mit einem Lächeln auf ein Lippen brachte ich ein halbwegs nettes: "Ja das war ich... Könnte ich zu ihm?" Die junge Frau,welche nur ein paar Jahre älter war als ich, verzog ihr Gesicht nun betrübt.
"Tut mir leid, aber es wäre besser wenn er sich etwas ausruhen könnte..."
"Wenn sie meinen..." Ich zuckte mit den Schultern und verließ den Raum. Ich war so enttäuscht, dass ich einfach ging.
'Das ist doch scheiße!'
Aber was kümmert mich dass überhaupt? Ich kenne Jungkook dich garnicht! Er war halt Jimins Zielscheibe. Was soll man da machen? Er tat mir zwar schon leid, aber ändern könnte man das nun auch nicht... Es sei denn, man möchte auch Ärger mit Jimin...
Darauf sollte man es aber eher weniger anlegen...

_____________

Hahaha...😂 Ich habe das jetzt so alles vorgeschrieben, nachdem ich erst etwas geschrieben hatte, dies veröffentlicht habe, es dann wieder privat gemacht habe und jetzt wieder schreibe....😂
Wow das ist echt schlau xD.
Ich schreibe jetzt einfach immer wenn ich Lust habe.... Das könnte jeden Tag sein, oder auch nur zweimal die Woche (Ich hoffe natürlich ersteres :) ! )
Oder ich schreibe vor.....🤔
Naja Mal schauen :)

AnorexiaᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt