⚜️41⚜️

2.1K 122 3
                                    

Ich war immer noch sauer auf meine Mutter. Zwar hatte mich der sanfte Kuss von Tae etwas beruhigen können, aber die Wut kochte trotzdem noch in mir.
Wie konnte man denn bitte so etwas denken? Hallo?! Es ist verdammt nochmal keine Krankheit!

Ich wollte mich ablenken....
Und ich hatte auch schon eine Idee.....
Ich vertiefte den Kuss, stand dann aber auf und ging in die Küche.
Auf meinem Weg achtete ich aber schön darauf, dass Taehyung einen guten Blick auf meinen Hintern hatte, mit welchen ich zusätzlich provokativ hin und her wippte.
In der Küche angekommen, machte ich mich daran etwas Obst zu schneiden und zu warten, ob mein Plan funktionierte.
"Was machst du da Kookie?"
Größe Hand legten sich auf meine Hüften. Seine tiefe Stimme dran von ganz nah in mein Ohr.
Perfekt! Plan funktioniert!
Ich lege das Messer aus meiner Hand und platziere sie dafür auf Taes.
Langsam drehte ich mich um, schaute ihm tief in die Augen.
"Wonach sieht es den aus Tae?"
"Mh...."
Mit meiner linken Hand strich ich über seinen Arm, drückte mich näher an ihn.
"Ich denke du machst Frühstück..."
Er schmunzelte mich wissend an.
"Ach das denkst du? Ich sehe auch so sehr nach einer Hausfrau aus...."
"Koikie.... Das würde dir bestimmt stehen..."
Ich grunzte einwenig auf.
"Hast du etwa einen Kink mein lieber TaeTae?"
"Eigentlich nicht, aber dir würde es verdammt gut stehen...."
Er flüsterte verführerisch in mein Ohr, an welchen er dann noch etwas kanpperte.
Ich musste anfangen zu kichern.
"Tae! Tae Stopp! Das kitzelt!"
Ich versuchte ihn mit den Händen wegzudrücken, dich irgendwie klappte das nicht ganz so gut....
Am Ende unserer Rangelei standen wir wieder so wie vorher, mit dem winzigen Unterschied, dass Tae mich fester an die Kücheninsel drückte.
Eine meiner Hände lag auf seiner Seite, die andere lag auf seiner Brust.
Seine Augen funkelten und seine Lippen waren zu einem schelmischen Grinsen verzogen, als er seine Hand auf meiner Hüfte platzierte, währen seine andere an meiner Wange lag.
Ich grinste nur zurück.
Langsam senkte er seinen Kopf in Richtung meiner Halsbeuge.
Ich konnte seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren.
Leise seufzte ich auf, als er erst sanft und dann immer verlangender Küsse an meinem Hals verteilt und ab und zu darüber leckte.
Nach bestimmten zehn Markierungen später wanderte er wieder hoch und platzierte seine Lippen auf meinen.
Sie fühlten sich weich und zart an, trotzdem war der Kuss verdammt leidenschaftlich.
Keuchend drückte ich meinen Körper näher an ihn.
Er verstand und dirigierte mich Richtung Schlafzimmer.
Auf dem Weg dahin knöpfte er mein Hemd, welches ich mir vorhin einfach schnell angezogen hatte, auf.
Jedoch im Schlafzimmer angekommen wich er etwas zurück um mich zu betrachten.
Da seine Lippen vom Kuss geschwollen und trocken waren, leckte er einmal über sie.

Er starrte eine kurze Zeit, auf mein etwas zu weit rausstehendes Schlüsselbein.

"Darf ich...?"

Seine Hand bewegte sich langsam, damit ich wenn ich gewollt hätte, ausweichen konnte, auf meinen Oberkörper zu.

Ich rührte mich kein Stück.

Seine Hand strich langsam über den Knochen....

Irgendwie war es mir unangenehm, weil ich nicht wusste was er dachte...

___________

Hey! ^^

Sorry das solange nichts kam....
Hatte irgendwie Stress...

Naja.... Hoffe es ist nicht so schlimm.....

Bye! ^^

Edit: My head.. xD

AnorexiaᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt