🔸4🔸

4.2K 238 15
                                    

Ich hatte mich am nächsten Tag wieder in die Schule geschleppt. Ich wusste, ich würde Jimin umbringen wenn ich ihn sah...
Also nahm ich Beruhigungstabletten ein.
Sie halten zum Glück Recht schnell.
Danke an die Hersteller! Denn da sah ich Jimin schon um die Ecke biegen. Na ganz toll! Er erblickte mich und lächelte mich an.
Ich musste mich dazu zwingen ihn nicht vernichtend anzuschauen. Ich ignorierte ihn einfach, doch er musste mich natürlich ansprechen. Was auch sonst?
"Hey Tae! Hast du Jungkook gesehen?"
Bitte was? Er nennt mich ernsthaft Tae? Ja schon klar! Und er fragt mich auch noch nach Jungkook!? "Nein." Er schaute mich ein bisschen beleidigt an, weil ich ihm nur neutral geantwortet habe. Tja.
"Sag mir bescheid, wenn du ihn siehst!"
"Sicher." Ich verdrehte genervt die Augen.
Er zwinkerte mir nochmals zu und ging, gefolgt von seinen 'Freunden'.

Ich zwängte mich durch die nächsten sechs Stunden Schule. Noch nie war es so langweilig!
Mir war aufgefallen, dass Jungkook nicht in der Schule gewesen war. Irgendwie machte ich mir Sorgen....

__________
Erstmal sorry an die Leute die Jimin mögen 😅 Ich mag Jimin natürlich genauso sehr wie die anderen😉, aber irgendwie hatte das so ganz gut gepasst....
Wahrscheinlich wird Jimin auch noch nett... Vielleicht....😊

Und noch etwas wer sowas wie Magersucht, usw. nicht abkann sollte die Story nicht lesen....
Wird später noch schlimmer! :)

Edit: mir fällt gerade auf, wie komisch ich die Story eigentlich finde haha

AnorexiaᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt