🔸28🔸

2.3K 131 4
                                    

"Haha jetscht willste wieder mit mir reden oder wasch?"
Mir ist gerade gansch schön egal,dasch ich nur vor mich hin lalle!
Bisschen schpät kommt er mit scheiner Frage! Die scholl er schich schonscht wo hinschtecken! "Tae es tut mir leid...." Hatte ich das laut gesagt? Ups.... "Hahaha" irgendwie war die Situation so komisch, dass ich nicht mehr mit dem Lachen aufhören konnte. "Tae wie viel hast du denn bitte getrunken?" Jungkooks Gesicht verschwomm ab und zu, weshalb ich kichern musste. "Mhschhh... Schescht Kursche.... Weisch ich nischt schicher...." Ich drehe mein Gesicht weg, weil ich noch irre werde, wenn es die ganze seit verschwommen ist! "Ach Tae... " Seine Hand schiebt sich an meine Wange und dreht mein Gesicht wieder zu sich. Mit großen Augen schaue ich in die seine. "Du hascht schooooo schöne Augen!" Er schaut kurz nur mit den Augen zur Seite. "Du solltest vielleicht ins Bett gehen... Du bist ganz schön betrunken..." Ich lache wieder. Dann höre ich einfach wieder auf und schaue gerade in seine Augen. "Isch möschte aber nischt alleine schein! Du musscht bei mir bleiben!!! Biiiiiiiiiiiiiitte!" Ich schmolle nochmal zu meinen Worten, kann ja nichts schaden...... Er lacht leise auf. "Du bist so süß wenn du betrunken bist..." Jetzt schmolle ich noch mehr. "Isch bin nischt süsch!" Wieder ein leises lachen seiner Seits. "Doch bist du! Komm mit, wir gehen jetzt nach Hause OK?" Ich fange an zu grinsen. "Schu dir oder? Dann mussch isch nischt alleine schein!" Er schmunzelte. "Natürlich Tae! Komm!" Seine Stimme ist so schön sanft.... Wir gehen zusammen die Straßen zu seiner Wohnung lang, naja Junkook trug mich schon fast, da ich mich kein Stück mehr auf den Beinen halten konnte."Du musst aufpassen, Tae!" Sein Griff um meine Hüfte wurde stärker, als er mich vor dem Fallen bewahren wollte. "Isch mag deine Schtimme, Kookie....." Ich flüsterte nur noch mehr, aber so dass er es auch ja hörte. " Deine Stimme ist auch schön Tae" hatte er das gerade gesagt! "Wirklisch? Findescht du?" Er öffnete eine Tür. "Ja finde ich, sie ist schön tief und beruhigend, wenn du nicht gerade betrunken bist...." Er zog mich einige Stufen rauf, schloss dann eine weitere Tür auf und schob mich in die Wohnung. Er schloss die Tür hinter uns und wollte gerade vor gehen, doch ich schmiss mich wortwörtlich in seine Arme, sodass wir zusammen gegen die Wand knallten.

________

So....... Das war's für heute.... Habe zwar irgendwie noch Lust zu schreiben, aber irgendwie auch nicht :)
Morgen kommt sehr wahrscheinlich kein Kapitel, übermorgen schon, glaube ich.... :)
Vielleicht schreibe ich jetzt auch vor und veröffentliche morgen und übermorgen.....  Wer weiß :)

Edit: ehm geht es nur mir so, oder ist dieses 'Sch' statt 's' nervig, aber auch witzig?

AnorexiaᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt