Ich öffnete meine Augen. Ich lag schonmal nicht in einem Krankenhaus, sonst würde mir ein Licht mitten ins Gesicht leuchten. Das war nicht der Fall, aber es war nicht mein Zimmer, in welchen ich lag, ging ich davon aus, dass ich in der Krankenstation der Schule lag. Achja....
"WIESO IST ER ZUSAMMENGEBROCHEN?"
Ertönt Jimins Stimme, dann eine Pause.
"ICH MACHE WAS ICH WILL!" Wieder Jimin.... Etwas leiseres Gerede dann wieder eine etwas längere Pause.
"ARGHHHH!" Eine Tür die sich öffnet und wieder schließt. Ach du scheiße! Gut dass Jimin nicht reingekommen ist.... Ich wäre wahrscheinlich gestorben.... Schon wieder die Tür? Bitte nicht Jimin!! Bitte Bitte nicht! Meine Kehle entwich ein leises Wimmern. Wow so viel Angst hatte ich jetzt schon vor Jimin....
Toll...
Warte....
Es ist nicht Jimin.... Niemand der schreit... Nur eine tiefe Stimme, die höflich etwas Unverständliches sagt.... Dann etwas enttäuscht aber neutral nach einer Pause antwortet und dann konnte ich nur noch die Tür hören. Wer war das? Wer sollte schon nach mir Fragen? Wer würde sich überhaupt die Mühe machen hier her zukommen? Das ergab keinen Sinn. Bevor ich mir aber noch denn Kopf daran zerbreche, geht die Tür auf und eine junge Frau kommt herein. Sie sah sehr schön aus, dafür dass sie eine Frau war... Ich stand nunmal auf Männer....
Ein Lächeln bildet sich auf ihrem Gesicht, trotzdem sah sie etwas traurig und besorgt aus....
"Wer war das eben?" Eine Frage die mich beschäftigt und auf welche ich wohl eine Antwort bekam, denn sie öffnet ihren Mund, um ihn aber wieder zu schließen. Gut dann eben nicht....
"Wer hat da eben so geschriehen?"
"Das war Jimin.... Du kennst ihn sicher...." In ihrer Stimme schwang etwas Unsicherheit mit. Ich brachte nur ein Nicken zustande, was ihr wohl reichte, um mich mit einen Blick zubetrachten, welcher voller Mitleid war. Sie merkte wohl, dass sie mich damit nervt... Ihr Gesicht zierte nun ein sanftes Lächeln. "Es hat aber noch jemand anderes nach dir gefragt...." Was?! "Was?!" "Ja" ihr Lächeln wurde etwas breiter, als sie die einfache Antwort gab und aufstand, um zu gehen. "Ruhe dich noch kurz aus, dann kannst du vielleicht noch zur letzen Stunde oder du gehst früher nach Hause, dann entschuldige ich dich. OK?" Ich musste sich wahrscheinlich richtig dumm anschauen, denn sie lachte leicht. "Ja... Äh ja ich gehe wohl besser- äh nach Hause...?" "Sicher, ich gebe dir dann ein Schreiben..." Sie ist schon halb aus der Tür gegangen als ich endlich die verdammte Frage raus brachte: "Wer hat noch nach mir gefragt?" Ich dreht sich nur um, lächelt mich an und geht. Ihr Ernst? Dass ist so unfair! Hallo?! Ich seufzte, setzte mich dann aber auf und ging zur Tür, aus welcher auch diese dumme Kuh gegangen war....
DU LIEST GERADE
Anorexiaᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝒶𝒷ℊℯ𝓈𝒸𝒽𝓁ℴ𝓈𝓈ℯ𝓃 Er starrte eine kurze Zeit auf mein etwas zu weit rausstehendes Schlüsselbein. "Darf ich.....?" Seine Hand bewegte sich langsam, damit ich wenn ich gewollt hätte ,ausweichen konnte, auf meinen Oberkörper zu. Ich rührte mich ke...