🔸38🔸

2.1K 123 2
                                    

Ich bin schon vorher wach geworden,doch ich wollte wissen was Junkook noch macht. Ich hatte zwar eindeutig nicht damit gerechnet, dass er mich küssen würde, doch dagegen hatte ich eindeutig nichts! Er hatte sich erschrocken, als er bemerkt hatte, dass ich seinen sanften, schüchternen Kuss erwiderte. Seine Augen schauten erschrocken in meine, trotzdem löste er seine Lippen nicht von meinen. Langsam hob ich meine Hand und vergrub sie in seinen Haaren, drückte ihn näher an mich. Ich wollte den Kuss etwas vertiefen, was er auch bereitwillig mitmachte. Es war zwar immernoch nur ein sehr sanfter Kuss, aber er schickte ein paar Stromschläge durch meinen gesamten Körper. Nach einer gefühlten Ewigkeit löste ich mich von ihm und schaute tief in seine Augen. "D-du.... Äh... ich... Äh... Warum?" Sein verwundertes Stottern war irgendwie niedlich. "Weil ich das schon länger machen wollte...." "Du... Du wolltest was?" Erstaunt schaut er mich an. "Ja Kookie." "Ab-ber.... Warum ich?" "Weil du etwas besonderes an dir hast!" Er war echt perplext. "Ich? Aber... Ich bin dich nicht schön oder irgendwas anderes....!" "Kookie... Hör mir jetzt zu... Du bist sehr wohl schön! Du hast auch einen tollen Charakter! Also sag sowas nicht! Und tu verdammt nochmal nicht wieder so was wie gestern!" Meine Worte erschreckten ihn, dass konnte man deutlich sehen... Ich sprach zwar sanft, trotzdem schaute er etwas.... Ja wie schaute er? Seinen Blick konnte ich wirklich nicht deuten. "Du bist ab-b-ber viel schöner!" Ich musste über sein Geflüster schmunzeln. "Findest du das?" Etwas schelmisch klang ich schon... "Ja.....du bist sehr schön...." "Danke Kookie... Aber ich denke du bist mindestens genauso schön wie ich...." Seine Augen wurden auf einmal so rießig wie Murmeln. "Wirklich?" "Ja!" Ich schmunzelte wieder. Wie von selbst strich meine Hand über seine Wange. Ich pickste ihn einmal in die Wange, was ihn zum grinsen brachte und zog dann seine Lippen wieder auf meine.

___________

Irgendwie ist dieses Kapitel voll komisch.....
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich müde bin, aber was soll's? 😂

Ich finde das Kapitel irgewie halt wirklich richtig komisch.....

Ach und was mir noch aufgefallen ist:

Die Story hat über 600 reads! :)
Danke Leute, hätte nicht gedacht das das so 'schnell' geht :)

Edit: oha... Ich finde das immer noch irgendwie süß, dass die Story das nur 600 reads hatte😍😭
😂

AnorexiaᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt