Ich stellte mich diesen Morgen auf die Waage. Oh... Ich hatte ganze 5,5 kg abgenommen. Sehr gut! Wenigstens einen Vortschritt....
<><><><><>
Ich kam ins Schulgebäude und fühlte mich Recht gut für die Umstände. Jimin musste mir jedoch einen Strich durch die Rechnung ziehen. Natürlich! "Hey Jungkook" er kam immer näher auf mich zu, ich wich zurück, doch bald stand ich an der Wand. "Hast du etwa Angst....?" Er lächelte zufrieden. Mein weiter Pulli wurde hoch gezogen, ein schnalzen von Jimins Zunge war zu hören. "Ahhhhhh sehr gut!" Er lächelte mich breiter "Aber noch nicht so wie ich es will!" Seine Hände drücken mich stark gegen die Wand und eine Faust traf mich im Magen. Ein weiterer Schlag im Gesicht. Ich regte mich kein Stück, ließ alles über mich ergehen, nur ein kurzes, leises Wimmern verriet, dass ich litt. Meine Augen waren geschlossen. Immer mehr Tritte und Schläge trafen auf meinen Körper. Eine kurze Pause. Ich öffnete für einen minimalen Moment die Augen, sah Taehyung. Er wollte mir helfen, dass konnte man in seinen Augen sehen. Doch er ließ es bleiben, als ich ihn böse anfunkelte. Ich war immer noch wütend, enttäuscht und verletzt. Der nächste unerwartete Schlag verursachte, dass ich auf den Boden glitt. Meine Augen weiteten sich vor Schreck, jetzt suchte ich wieder nach Tae, nach seiner Hilfe, doch er war schon gegangen. Die letzten Tritte trafen auf meine Seiten, dann hörte ich ein Lachen und Schritte, die mir verrieten, dass Jimin verschwand.
<><><><<><>
Eine Weile lag ich noch auf dem Boden, nahm dann meine Kraft zusammen, schleppte mich ins Bad und betrachtete mein Gesicht im Spiegel. Eine aufgeplatzte Lippe und ein blauer Wangenknochen. Ist wenigstens nicht so schlimm....
<><><><><>
Ich saß gerade auf meinem Platz, als der Lehrer den Klassenraum betrat. Er würde Ehe nicht merken was passiert war... Das tat niemand....
Der Unterricht verstrich. Ab und zu hatte ich Tae beobachtet, er sah so wütend, verzweifelt und traurig aus.... Warum...? Er hatte mich benutzt, warum sollte er jetzt so fühlen, weil er mir heute morgen nicht helfen 'durfte' ? Es musste einen anderen Grund geben!
DU LIEST GERADE
Anorexiaᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfic𝒶𝒷ℊℯ𝓈𝒸𝒽𝓁ℴ𝓈𝓈ℯ𝓃 Er starrte eine kurze Zeit auf mein etwas zu weit rausstehendes Schlüsselbein. "Darf ich.....?" Seine Hand bewegte sich langsam, damit ich wenn ich gewollt hätte ,ausweichen konnte, auf meinen Oberkörper zu. Ich rührte mich ke...