⚜️37⚜️

2.1K 128 13
                                    

Ich wachte von den Schmerzen in meinem linken Arm auf. Gequält seufzte ich auf und wollte aufstehen, doch da bemerkte ich, dass ich in Taehyungs Armen lag. Mein Kopf war auf seiner Brust gebettet, mein rechter Arm lag zwischen Taes und meinem Oberkörper, während mein linker Arm über Taes Bauch lag. Zusätzlich hatte ich mein linkes Bein über seine Hüften. Ähhh.... Wie war das bitte passiert? Doch der wiederkommende Schmerz in meinem Arm erinnerte mich daran, was gestern das war. Scheiße....! Bin ich irgendwie dumm oder so??!! Die Situation war mir unangenehm, trotzdem traute ich mich nicht, mich zu bewegen, da Taehyung ja aufwachen könnte. Also betrachtete ich sein Gesicht. Obwohl er schlief könnte man dunkle Ringe unter seinen Augen erkennen, seine Lippen waren leicht geöffnet, wodurch sie verführerisch wirkte. Sie hatten eine schöne Form und Farbe. Mein Blick wanderte wieder nach oben, seine Haare standen vom Schlaf wild von seinem Kopf ab. Er sah so bezaubernd aus. Erst jetzt fiel mir auf das er gar kein Shirt trug, mein Blick wanderte über seinen entblößten Oberkörper. Ich musste schwer Schlucken, da er einfach perfekt aussah. OK es hört sich an, als wäre ich so ein verliebtes kleines Mädchen, aber es stimmte nunmal. Er hatte schön geformte Schultern, sowie einen schönen Bauch. Man erkannte ein leichtes Sixpack, welches nicht zu übertrieben war, aber deutlich sichtbar. Ohne darüber nachzudenken, fuhr ich mit meinen Fingerspitzen seine Konturen nach. Er machte ein Geräusch, welches mir eine Gänsehaut bereitete. Zu meinem Glück war er nicht aufgewacht, also machte ich einfach das weiter. Kleine Schauer durchzogen immer wieder meinen Körper, wenn Tae Geräusche von sich gab. Mein Blick fand wieder seine Lippen... Sie sahen noch verführerischer aus als vorhin. Ich konnte dem Drang nicht wieder stehen.... Ich beugte mich langsam über sein Gesicht, langsam und darauf bedacht ihn nicht zu wecken, kam ich seinen Lippen immer näher. Noch ein kleines Stück.... Ich zögerte nochmals, legte dann aber meine Lippen auf die seine. Ich fing an meine Lippen leicht zu bewegen. Zu meiner Überraschung erwiderte Tae den Kuss. Erschrocken daüber, dass er plötzlich wach war, riss ich meine ,zuvor noch geschlossenen Augen, auf. Mein Blick traf den seinen....

_________

AnorexiaᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt