Ich war gerade auf den Rückweg zu meiner Wohnung.
Ich wäre zwar liebe noch länger bei Jungkook geblieben, aber ich musste nunmal gehen.
Ich konnte ja nicht immer bei ihm bleiben...
Rein theoretisch schon aber praktisch wäre es wohl nicht so gut....
Ich lief also die Straße entlang, bog in ein paar Straßen ein und überlegte mir ob ich eine Abkürzung nehmen sollte oder nicht.
Links oder gerade aus?
Ich würde ganze 20 Minuten sparen....
Wieso denn eigentlich nicht?Also links.
Die Abkürzung war eigentlich nur ein Trampelpfad durch den Wald.
Nach einer Weile fiel mir wieder ein, warum ich die Abkürzung normalerweise nicht mochte....
Es war hier verdammt dunkel und man hört viel zu viele Geräusche....
Irgendwie unheimlich....
Ich konnte nicht Mal wirklich den Weg sehen... OK eigentlich schon... Aber was weiter als 7 Meter entfernt lag, war schon recht undeutlich....
Naja was soll's?
Was sollte bitte so nah bei der Stadt sein?
Vielleicht ein Waschbär oder ein anderes komisches Fieh....Eine ganze Weile folgte ich dem Pfad nun schon.
Wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich habe wohl sagen, dass es hier eine angenehme Umgebung ist.
Die Blätter der Bäume rascheln, ab und zu zwitscherten Vögel und wenn man genau hinsah könnte man schöne Blumen entdecken.
Oh was war das denn?
(oh was war das denn? Oh oh oh. xD sorry, aber das habe ich mir gerade so gedacht)Ich blickte nach rechts, doch bevor ich sehen konnte wer oder was da war, wurde mir etwas an den Kopf geschlagen.
Höllische Schmerzen zogen durch meinen Kopf.
Diesem Schmerz nicht standhalten, setzte ich mich auf den Boden.
Ich versuchte erneut mich zu meinem "Angreifer" zu drehen.
Diesmal konnte ich in ein Gesicht sehen, welches aber mit Skymaske bedeckt war.
War da noch jemand?
Einige Schritte waren hinter mir zu hören.
Ich drehte mich um.
Und tatsächlich da war noch jemand.Dann ein Knacken rechts.
Auch hier, eine vermummte Person.Ich schaute nochmal zur ersten Gestalt, bekam aber schon den nächsten Schlag auf meinen immer noch dröhnenen Kopf.
Alles um mich herum wurde schwarz.
_________
Ich wette irgendjemand will mich jetzt gerne schlagen.... :)
Hihi... ^^
Bye! ^~^
Edit: OK, girl, ich hätte mich so was von schlagen wollen, würde ich nicht wissen wie es weiter geht. xD
Und es regt mich auf, dass mein Handy fast immer statt 'wurde', 'würde' usw. geschrieben hat. :'(
😂
DU LIEST GERADE
Anorexiaᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝒶𝒷ℊℯ𝓈𝒸𝒽𝓁ℴ𝓈𝓈ℯ𝓃 Er starrte eine kurze Zeit auf mein etwas zu weit rausstehendes Schlüsselbein. "Darf ich.....?" Seine Hand bewegte sich langsam, damit ich wenn ich gewollt hätte ,ausweichen konnte, auf meinen Oberkörper zu. Ich rührte mich ke...