Jungkook war einfach umgekippt.....
Er hatte noch in sein Tagebuch geschrieben, irgendeinen Songtext....
Dann wollte er sich verabschiede, doch ist einfach zusammen geklappt!
Ich hatte ihn sofort genommen und ihn in ein nah liegendes Krankenhaus gebracht.
Er hatte die ganze Zeit etwas gesagt...
In verstellter Stimme....So als wäre er in einen Traum, indem er mich spielt und von irgendwelchen kranken Leuten entführt wird....
Ich hatte viel zu lange, ganze fünfzehn Minuten, für den Weg gebraucht, doch wir kamen sofort dran.
Sie schlossen ihn an unzähligen Geräten an.
Es liefen so um die sieben Ärzte und Krankenpfleger durchs Zimmer.
(Wer kennt es nicht? xD)Nur in der Ecke stehend wartete ich darauf, dass jemand was von mir wollte.
Nach einigen Momenten trat ein Arzt zu mir.
"Erzählen sie mir bitte was passiert ist..."
"Ich weiß es nicht!"Ängstlich schaute ich in das junge Gesicht des Mannes.
"Er ist also einfach so umgekippt...?"
"Ja!"Er musterte mich kurz, nickte und notierte sich etwas.
Dann kam die Standard Prozedur...
Wie heißt er?, wer sind sie? und und und.....
Die ganze Fragerei zog sich in gefühlte hundert Jahre hin...
Wenn die Antwort nicht genau genug war, musste ich nochmal alles erklären....
Mit jeder weiteren Minute die verstrich würde ich unruhiger.
Auch der Arzt schien etwas besorgt....
"Wir können nicht sicher sein ob er es schafft....."
Geschockt starrte ich ihn an.
"WAS? Nein das.... Das kann...nicht... Nicht sein...."
"Es tut mir leid das zu sagen, doch dadurch, dass sein Körper allgemein schon schwach war und er dann auch noch unter Magersucht litt, lässt darauf schließen, dass seine Organschäden zu groß sind....."
(My Lord...)Nur noch ein flüstern kam aus meiner Kehle.
"Nein....""Sie sollten jetzt ins Wartezimmer gehen... Wir werden ihnen bescheid geben, wenn wir genaueres wissen..."
Ich brachte ein kleines Nicken zu Stande und verließ den Raum.
Das konnte nicht sein!
Das wäre so unfair!Wie ferngesteuert setzte ich mich ins Wartezimmer in einen großen Sessel.
Dort saß ich.
2 Minuten
8 Minuten
14 Minuten
21 Minuten
27 MinutenDann kam endlich der Arzt.
Ich sprang sofort auf und rannte förmlich zu ihm.Hoffnung keimte in meinem Herzen, dich die wurde durch den Gesichtsausdruck meines Gegenübers zerschlagen.
Er wirkte traurig und entschuldigend.
Scheiße!
"Es tut mir sehr leid ihnen dies mitteilen zu müssen, aber Jungkook hat es nicht geschafft...."
Monoton nickte ich und brachte sogar noch ein "kann ich ihn sehen?" hervor.
"Sicher! Folgen sie mir."
Er drehte sich und schritt durch die Gänge voran.
Ich im Entenmarsch hinterher.Er stieß eine Tür auf und zeigte mir einer Geste, dass ich eintreten solle.
(Stoß die Tür nicht auf! Nachher steht jemand dahinter...)"Ich lasse sie kurz alleine..."
"Danke...."Ich ging durch die Tür und trat direkt neben das Bett.
Es war wirklich Jungkookie....
Durchaus war ich kein Arzt, doch die Anzeige neben dem Bett konnte selbst ich lesen...
Herzstillstand.
Heiße Tränen liefen über meine Wangen, hinterließen nasse Steifen.
"Nein...."
Das einzige was ich mit unterdrückter Stimme zustande brachte.Ich griff nach seiner Hand drückte sie ganz fest.
"Warum? Warum du?.... "
Ich sank zu Boden, schluchzte.
Einige Minuten tat ich nichts als das.Während ich wieder auf die Beine kam, flüsterte ich immer wieder
"Ich liebe dich Kookie!"Ich drückte meine Lippen auf seine Stirn.
_____________
Omg!
Gleich kommt da letzte Kapitel!
Dann ist Schluss!Hilfe! °•°
Edit: I'm so sad right now...
DU LIEST GERADE
Anorexiaᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝒶𝒷ℊℯ𝓈𝒸𝒽𝓁ℴ𝓈𝓈ℯ𝓃 Er starrte eine kurze Zeit auf mein etwas zu weit rausstehendes Schlüsselbein. "Darf ich.....?" Seine Hand bewegte sich langsam, damit ich wenn ich gewollt hätte ,ausweichen konnte, auf meinen Oberkörper zu. Ich rührte mich ke...