Als es dann zur Pause klingelte, kommt ein Mädchen zu mir und meint das sie Moni heißen würde.
Sie scheint sehr schüchtern zu sein, erzählt das sie auch erst seit ein paar Monaten hier wohnen würde, da sich ihre Mutter auch von ihren Vater getrennt hatte.
Monika Hauser ( Moni )Sie half mir dann einen Tisch in der Pause zu organisieren und juhu ich kann in der nächsten Stunde mich vom Pult des Lehrers weg setzen.
Moni ist echt nett und ich mag sie, die anderen aus meiner Klasse ignorieren mich mehr oder weniger.
Naja ist halt der erste Tag, kann ja nur noch besser werden, oder auch nicht, als die große Pause ist und wir runter in die Mensa gehen, sehe ich meinen Bruder der mich anlächelt.
Er sitzt mit einen Haufen Jungs zusammen, er hat anscheinend wieder gleich einige neue Freunde gefunden.
Er tat sich da immer so leicht, ich hatte da immer meine Probleme, lag wohl auch daran das ich eher schüchtern war.Ich will mich weg drehen und laufe genau in einen großen gut aussehenden Jungen rein, er schaut auf mich runter und lächelt mich an.
" Hey Kleines nicht so stürmisch, ich steh nicht auf so Babys, aber naja für einen kleinen Quickie ginge es vielleicht."
ich wusste jetzt schon das er ein Riesen Aschloch war.
" Oh wie süß, aber nein danke ich habe heute schon gekotzt."
sagte ich zu ihm und drehte mich weg.
Moni schaute mich überrascht an und zog mich weiter weg.
Bernhard Rieger. ( Ben )"Du solltest vorsichtig bei dem sein, das ist der Ben, der Badboy der Schule, er soll auch schon mal im Knast gewesen sein.
Weiß aber nicht warum und ob es überhaupt stimmt."flüsterte sie mir zu.
Ich schau noch mal zurück und sehe wie er mich skeptisch an schaut, dann sich aber mit zu meinem Bruder an den Tisch setzt." Das ist mir doch egal, so blöde lasse ich mich von niemandem an machen."
sage ich und wir gehen weiter zu einem Tisch der noch leer ist und setzen uns zum essen hin.
Moni sagte mir zu allen die sie kannte was sie so wusste und mir war jetzt schon klar das wir Freunde werden würden.
Als dann die Pause zu ende war und wir wieder im Klassenzimmer waren, kamm eine Romina auf mich zu und gratulierte mir das ich mich gleich am ersten mit dem schlimmsten Jungen von der Schule angelegt hatte.Romina Peters ( Romi )
Sie meinte dann noch das er zwar gut aus sah, aber ein totales Aschloch gegen über Frauen war.
Er würde jede flach legen die bei drei nicht auf den Bäumen wäre.
Wir lachten dann erst mal alle drei und ich merkte das auch sie sehr nett war.
Dann kam noch eine wirklich hübsche mit zu uns am Tisch und ich dachte erst das sie bestimmt eine Tusi war, aber es stellte sich heraus das sie auch nett war.
Sie hieß Bonita, wurde aber nur Boni genannt.
Bonita Braun ( Boni )Wir unterhielten uns und lachten so lange bis unser Lehrer rein kam und alle schnell sich auf ihren Platz setzten.
DU LIEST GERADE
Bad Boy ja klar geht's noch !
Teen FictionEr sah mir in die Augen und ich dachte wieder mal, wie kann ein Junge nur so schöne Augen haben, doch als er mir dann den Arm nach hinten bog und mich zur Seite schubste, so das ich umfiel, wurde mir wieder klar was für ein Arsch er war.