Moni war irgendwann ins Bett gegangen und ich lag hier mit meinem Handy in der Hand und überlegte ob ich Ben anrufen sollte.
Ich vermisste ihn ganz schrecklich und wäre jetzt gerne bei ihm.
Schrieb ihm nach langen überlegen doch eine Nachricht." Ich möchte dir noch mal sagen das ich deiner Schwester natürlich nichts erzählt habe, über das was du mir wegen ihrer Mutter erzählt hast.
Sie ist während du mir alles gesagt hast zurück gekommen und hat es da gehört.
Hoffe du glaubst mir und wenn nicht frage Nora doch bitte."So war mal gespannt was er mir antworten würde.
Nach kurzer Zeit sah ich am blinken von meinem Handy das eine Nachricht gekommen war und das sie von Ben war." Schön von dir zu hören, nur kannst du mir mal sagen warum du gerade zu Peter fahren musst wenn wir uns streiten?"
Er dachte anscheinend das ich zum Peter gefahren bin,
kann es sein das er gesehen hat wie ich zu ihm ins Auto gestiegen bin, nur hatte er denn nicht gesehen das er mit Monis Auto da war." Ich bin nicht zum Peter gefahren, warum auch, außer das wir ein paar mal zusammen Joggen waren habe ich keinen Kontakt mit ihm."
Anscheinend denkt er das ich fremd gehen würde.
" Denkst du das ich blind bin, ich habe dich gesehen, du bist zu ihm ins Auto gestiegen.
Warum lügst du mich an und wie oft hast du das schon getan, ohne das ich was gemerkt habe?
Und was heißt das ihr zusammen Joggen wart, ich weiß nur von einmal.
Du triffst dich also regelmäßig mit ihm, ohne das ich da was von weiß.“Er war sauer auf mich, da er vermutete das ich was mit Peter haben könnte, mir reichte es, erst denkt er ich bin eine Verräterin und jetzt meint er das ich fremd gehe.
“ Du spinnst doch echt total, wie denkst du denn über mich, ich habe weder Nora was gesagt, noch habe ich was mit Peter.
Sorry das ich dir geschrieben habe, wird sicher nicht mehr vorkommen.“Würde auf jeden Fall nicht so schnell wieder mit ihm schreiben, will jetzt erst mal meine Ruhe haben.
“ Du brauchst gar nicht sauer zu sein, ich bin nicht zu jemanden gegangen von dem ich weiß das er auf mich steht.
Was würdest du denn an meiner Stelle sagen?“Wieso denken alle das der Peter noch auf mich steht.
Ich antwortete ihn sicher nicht, der konnte mich doch mal, nach ca. einer Stunde kam die nächste Nachricht von Ben.“ Ach jetzt antwortest du mir nicht mehr, hast wohl ein schlechtes Gewissen oder?
Auch gut, ich gehe auch zu einer Freundin um dir zu zeigen wie das so ist.“Wenn er meinte, sollte er es doch machen und da ich ihn ja kannte würde er sicher gleich mit der ins Bett hüpfen wie früher auch, dann wollte ich ihn eh nicht mehr.
Das ich zwar echt traurig war das die Beziehung so aus einander ging, doch war es anscheinend nicht zu ändern.Erst wollte ich ihm noch mal schreiben, lies es aber dann doch, auch wenn mein Herz zu zerbrechen drohte.
Er hatte mir sehr weh getan da er ja so schlecht von mir dachte, nur auf der Basis konnte ich keine Beziehung führen.
Weinte stundenlang bis ich doch irgendwann eingeschlafen war.
In der Früh sah ich das er mir noch zwei Nachrichten geschrieben hatte, die ich aber nicht mehr las.Würden sie sich wirklich nicht wieder vertragen, sollte es wirklich für immer vorbei sein?
DU LIEST GERADE
Bad Boy ja klar geht's noch !
TienerfictieEr sah mir in die Augen und ich dachte wieder mal, wie kann ein Junge nur so schöne Augen haben, doch als er mir dann den Arm nach hinten bog und mich zur Seite schubste, so das ich umfiel, wurde mir wieder klar was für ein Arsch er war.