Ich dachte aber nicht weiter über Ben nach, denn bei dem wusste man eh nie was er wirklich wollte.
Kurz vor unseren Klassenzimmer zog mich Ben auf einmal am Arm hinter sich her in ein leeres Zimmer." Wer ist dieser Typ der bei dir am Tisch saß und was hast du mit dem zu tun, ich mag nicht wie er dich anschaut."
was wollte er denn jetzt schon wieder.
" Ben ich glaube langsam echt du spinnst, ich mache was ich will und mit wem ich will."
er schaute mich kurz an, drückte mich aber an die Wand und küsste mich sehr hart auf den Mund, doch nach kurzer Zeit wurde sein Kuss zärtlicher und ich konnte nicht anders als ihn zu erwidern.
Als er anfing mich zu streicheln stöhnte ich leise auf und er zog mich noch fester an sich.
Es war verrückt aber ich wollte nicht das er aufhörte mich zu streicheln und zu küssen.
Irgendwann lies er mich los und lächelte mich frech an." Du siehst das du zu mir gehörst oder?
Ich will dich genauso wie du mich willst, es bringt auch nichts wenn du es immer leugnest.
Lass uns doch endlich raus finden was das zwischen uns ist.
Bitte geh mit mir Essen oder was immer du magst?"verdammt wieso reagierte ich nur so stark auf ihn, doch als ich nichts sagte ging er einfach raus und lies mich so stehen.
Ich brauchte ein paar Minuten um wieder klar denken zu können.
Ging in meine Klasse und entschuldigte mich beim Lehrer fürs zu spät kommen, sagte das mir schlecht geworden wäre, konnte ja kaum sagen das mich ein Junge mit seinen Küssen aufgehalten hatte.Romi schaute mich skeptisch an und zeigte das ich ganz rote Lippen hatte, oh nein sah man etwa das ich gerade geküsst worden war.
Ich dachte mir nur das Ben doch echt ein Idiot war, warum musste er das nur immer wieder mit mir machen, wie blöde war ich eigentlich das ich das auch immer wieder mit mir machen lies.
Was konnte ich tun das ich nicht mehr so auf ihn reagierte.
Und mal ehrlich war er wirklich eifersüchtig auf Roby geworden, das konnte doch nicht sein oder?Würde jetzt noch mal ernsthaft mit ihn reden müssen, das so was nicht noch mal passierte, denn ich wollte das ja nicht.
Naja es fühlte sich sehr gut an wenn er mich küsste und streichelte, ich hatte so noch nie auf einen Jungen reagiert.Doch er war der totale Weiberheld, hatte an jeden Finger zehn Mädchen, also was wollte er von mir.
Er wusste doch das ich Jungfrau war, vielleicht reizte ihn das gerade.
Auf jeden Fall musste ich aufpassen das ich nicht wieder alleine mit ihm war, denn ihn dann abzuwehren war fast unmöglich für mich.Als dann Schulschluss war ging ich mit den Mädels und Roby raus um zum Bus zu gehen.
Roby meinte er könne uns auch gerne heim fahren, da er ja ein Auto hätte.
Wir lächelten ihn an, vor allem Moni, die total auf ihn stand, man konnte es ihr richtig ansehen.
Ich würde mir nicht trauen so offen zu zeigen das ich jemanden mag, hätte Angst was wäre wenn er nicht möchte.
Aber entweder merkte Roby es nicht oder es störte ihn nicht, nur ob er auch so empfand wie sie konnte ich nicht sehen.
Ich war dann die letzte die er heim brachte, nach dem die anderen näher an der Schule wohnten." Du sage mal ich würde dich gerne zu einem Essen eingeladen, hättest du Lust?"
fragte er mich bevor ich ausstieg.
Er war zwar nett, aber mehr empfand ich nicht für ihn.
Außerdem was würde Moni davon halten wenn ich mit ihm aus ging." Danke fürs einladen, doch glaube ich das das keine gute Idee wäre, denn falls du es nicht bemerkt haben solltest, meine Freundin Moni steht auf dich und ich möchte keinen Stress mit ihr.
Aber trotzdem danke."er lächelte noch, das war doch schon mal ein gutes Zeichen.
" Echt, sorry das habe ich echt nicht gemerkt, dachte sie ist immer so nett.
Ok trotzdem schade, aber vielleicht sollte ich dann lieber sie einladen."ich lehnte mich zu ihm rüber und gab ihm ein Bussi auf die Wange.
Dann stieg ich aus und ging hoch in unsere Wohnung.
DU LIEST GERADE
Bad Boy ja klar geht's noch !
Teen FictionEr sah mir in die Augen und ich dachte wieder mal, wie kann ein Junge nur so schöne Augen haben, doch als er mir dann den Arm nach hinten bog und mich zur Seite schubste, so das ich umfiel, wurde mir wieder klar was für ein Arsch er war.