Kapitel 15

716 59 0
                                    

Gerade wollte ich mein Handy auf Stumm schalten als noch eine Nachricht kam.
Na toll was wollte Moni denn jetzt schon wieder, ich hatte doch schon zweimal heute mit ihr geschrieben.
Am liebsten würde ich so tun als ob ich es nicht gesehen hatte, doch wie jedes mal siegte meine Neugierde.
War aber überrascht das die Nachricht von Ben war und nicht von Moni.

~~~ Kleines ich habe jetzt lange überlegt ob ich dir schreiben soll.
Du gehst mir nicht mehr aus den Kopf, es ist ein Wahnsinniges Gefühl dich zu küssen, du musst mir glauben das ich es wirklich ernst gemeint hatte.~~~

na klar würde ich ihm glauben.

~~~ Ach wirklich, wie süß von dir. Oh dann tut es mir ja leid das ich dich abgewiesen habe, vielleicht solltest du schnell vorbei kommen auf eine kleine Nummer.~~~

wie würde er jetzt reagieren.

~~~ Die Idee ist gut, aber ist es nicht schon zu spät dafür da doch Morgen Schule ist und du ja nicht alleine bist.
Komm doch leise runter und ich hole dich ab, bei mir müssen wir nicht so leise sein.~~~

oh wie lustig der doch war.

~~~ Jetzt mal Spaß bei seite, was willst du schon wieder, ich will keinen Kontakt mit dir, wie oft soll ich das denn noch sagen, du bist nicht mein Typ ich stehen nicht auf dich, muss ich noch deutlicher werden.~~~

ob er es jetzt verstand.

~~~ Wow du weißt wie du jemanden verletzen kannst, doch gib zu das du mich auch gerne küsst, außerdem bin ich doch ein Sahneschnittchen nicht war?~~~

war ja klar das er das mal sagen musste.

~~~ Ja das stimmt das bist du, nur leider bereut man so was gleich nachdem man es hatte, bei dir bin ich mir nicht mal sicher ob man es nicht schon vorher bereuen würde.~~~

hatte jetzt genug vom schreiben wollte nur noch schlafen und ihn und alles was damit zu tun hatte vergessen.

~~~ Danke das du mich für so lecker hälst, doch kannst du den Rest was du geschrieben hast vergessen, du kennst mich doch gar nicht, vielleicht solltest du dir mal die Mühe machen und mich richtig kennen lernen.
Du hörst viel zu sehr auf das was rum erzählt wird, mach dir doch deine eigene Meinung.
Kann ja sein das es dich überraschen wird wie ich wirklich bin.~~~

naja wenn ich ehrlich war hatte er zwar Recht, die Angst das ich verletzt wurde war sehr groß.

~~~ Mag sein das du recht hast, aber da du von der ersten Minute an versucht hast mich flach zu legen, bist wohl selber schuld an dem was ich von dir denke.~~~

ich würde ihm sicher nicht sagen das ich nicht nur das küssen mochte, er gefiel mir viel zu sehr.

~~~ Ok du hast ja recht, aber ich habe am Anfang ja nur Spaß gemacht.
Doch jetzt wo ich dich schon besser kenne gefällst du mir immer besser.
Magst du mit mir am Freitag zum Essen gehen?~~~

ich würde ihm so gerne glauben, doch ich kannte solche Typen.

~~~ Danke für die Einladung, aber ich muss absagen, wir zwei passen nicht zusammen, doch ich bin mir ganz sicher das du eine andere findest die du ins Bett bekommst.~~~

denn ich wusste ja das wenn er überhaupt was von mir wollte dann das.

~~~ Du hast recht zum ficken würde ich schnell jemanden haben, warum sollte ich mir so viel mühe machen nur um dich dahin zu bringen, außerdem hätte ich dich schon längst haben können, falls du dich erinnerst.
Gut dann mache es gut, werde dich nicht mehr belästigen.~~~

er hatte recht, er hätte mich schon haben können.

~~~ Ah gibst du endlich zu das wir keinen Sex hatten.~~~

er schrieb nichts mehr und ich musste zu geben das er mich zum nachdenken gebracht hatte.

Bad Boy ja klar geht's noch !     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt