Ben schaute immer noch zu mir runter, fast berührte er meine Lippen mit seinen, ich konnte seinen Atem auf meinem Gesicht spüren.
Ich brauchte nur ein ganz kleines Stück nach vorne gehen und dann würden wir uns endlich wieder küssen.
Doch weder er noch ich bewegten uns.
Ich hörte dann wie Tobi aus dem Bad in sein Zimmer ging, gleich würde er hier her kommen.
Drehte mich lieber von Ben weg, Tobi sollte uns nicht so sehen.
Ben lachte und meinte das ich ein Feigling wäre und ich solle doch die ganze Nacht von ihm träumen.Dann ging er rüber zu Tobi und kurze Zeit später waren sie weg, wen er wohl heute wieder ab knutschen würde und wieso interessierte es mich überhaupt.
Ich ging in die Küche und holte mir eine Flasche Wein, auch wenn ich mir geschworen hatte nach dem letzten mal nichts mehr zu trinken, aber von einem Glas Wein ist man ja nicht gleich betrunken.
Ok ich hatte zum Schluss dann die ganze Flasche gelehrt und als Tobi kam, war ich schon wieder betrunken." Hallo Tobilein schön das du wieder da bist."
lallte ich und fing das lachen an.
" Oh nein nicht schon wieder, da kümmere du dich man drum ich gehe ins Bett."
er war nicht alleine, sondern Ben kam da ins Zimmer, ich ging zu ihm hin und fiel ihn in die Arme.
Er hob mich einfach hoch und trug mich in mein Bett, dann wollte er wieder gehen doch hielt ich ihn fest." Bleib bitte bei mir ich mag jetzt nicht alleine sein."
als ich das gesagt hatte stand ich noch mal auf und zog mich bis auf die Unterwäsche aus, ging dann zu Ben und zog seinen Kopf zu mir runter.
Ich küsste ihn und fing an ihn auch auszuziehen, er stöhnte als ich seine Hose runter zog.
Dann packte er mich und legte sich mit mir ins Bett.
Wir streichelten uns am ganzen Körper und immer wenn ich tiefer mit der Hand fuhr stöhnte er auf.Das gefiel mir und ich machte weiter bis ich zu seinen Glied kam, ich hatte ja noch nie einen berührt.
Ich glitt in seine Hose und nahm ihn richtig in die Hand.
Er zog tief die Luft ein." Mädchen wenn du jetzt nicht sofort aufhörst schwöre ich dir das ich dich gleich nehme und es ist mir dann auch egal das du betrunken bist.
Denn ich hatte schon seit so langem kein Sex mehr gehabt, das ich mich nicht mehr zusammen nehmen kann."ich schaute ihn an, was hieß er hatte lange schon kein Sex mehr, ich wurde langsam nüchtern.
Zog meine Hand von ihm weg und sah im in die Augen, er hatte echt so schöne Augen.Da zog er mich an sich gab mir noch einen Kuss und legte sich neben mir hin.
Ich wollte ihm noch was sagen doch schlief ich auf einmal ein.
Stunden später wurde ich wach da ich fast keine Luft bekam, auf meiner Brust lag irgendwas warum ich schwer Atmen konnte, als ich meine Augen öffnete sah ich das es ein Arm war, total überrascht schaute ich zur Seite und sah das es Ben war der neben mir im Bett lag.Wieso lag Ben bei mir im Bett, ich schaute an mir runter, stellte fest das ich fast nackt war, was war hier los, konnte mich an nichts mehr erinnern, ausser das ich Wein getrunken hatte.
Ich muss wohl etwas viel getrunken haben, aber wie kam Ben in meinem Bett.
Ich versuchte seinem Arm von mir runter zu schieben, doch er drehte sich zwar etwas zur Seite zog mich aber noch enger an sich." Es ist doch Samstag lass uns weiter schlafen."
murmelte er mir ins Ohr.
Was sollte ich nur machen, es fühlte sich so verdammt gut an ihm so nahe zu sein.
Vielleicht nur noch kurze Zeit, konnte ja so tun als ob ich noch schlafe.
DU LIEST GERADE
Bad Boy ja klar geht's noch !
JugendliteraturEr sah mir in die Augen und ich dachte wieder mal, wie kann ein Junge nur so schöne Augen haben, doch als er mir dann den Arm nach hinten bog und mich zur Seite schubste, so das ich umfiel, wurde mir wieder klar was für ein Arsch er war.