Ich war jetzt jeden Tag in der Firma, sogar oft so lange das Ben sich schon beschwerte das ich ihn wohl gar nicht vermissen tat, wo ich aber nur drauf antwortete das ich doch alles lernen müsse.
Ein paar Veränderungen hatte ich auch schon gemacht, sie gefielen Herrn Bolte sehr gut und nach dem ich ihm gezeigt hatte was für ein nutzen sie hatten stimmte er mir voll zu.Auch hatten wir in einen großen Kellerraum einen Kindergarten für die Kinder von den Angestellten eingerichtet, so das viele Frauen wieder eher in die Firma zurück kehren konnten.
Reiner war total begeistert wie ich alles anpackte und lobte mich sehr als er das nächte mal bei uns in der Firma war.
Er hatte mich eingeladen mit ihm essen zu gehen, was ich aber abgelehnt hatte, da ich es nicht gut fand privat mit ihm zu verkehren, hatte einfach das Gefühl das er versuchte mir näher zu kommen, doch wollte ich das ja nicht, nicht nur wegen Ben, er war zwar nett und sah ja wirklich gut aus, doch liebte ich Ben und wollte Reiner keine Hoffnung machen.
Konnte ja auch sein das ich mich irrte und er einfach nur nett war und gar nichts von mir wollte, doch schaute er mir immer lange in die Augen.
Auch fand ich das er sich immer etwas zu nah zu mir setzte oder mich dauernd berührte.Ben war ja auch viel in der Uni um so schnell wie möglich seinen Abschluss zu machen, danach würde er alle Geschäfte in der Firma übernehmen und ich konnte auch studieren wie ich es geplant hatte.
Morgen würden Herr Bolte und ich zusammen nach Hamburg fahren zu einer der anderen Zweigstelle von der Firma von Ben, da Herr Bolte wollte das ich auch dort die Umstellungen vornahm die hier in München ja so einen großen Erfolg hatten.Ben wollte eigentlich erst mit kommen, doch ging es Nora nicht gut und er traute sich nicht sie alleine zu lassen.
Sie hatte die Beziehung zu Paul beendet da er anscheinend ihr fremd gegangen war, darum weinte sie den ganzen Tag und nur Ben konnte sie etwas beruhigen.
Wir hatten das ganze Wochenende mit ihr verbracht um sie abzulenken, nur für mehrere Tage wollten wir sie nicht sich selbst überlassen und da ich ja doch schon jetzt über drei Monate in der Firma arbeitete kannte ich mich einfach besser aus und Ben würde hier bei Nora bleiben.Die Fahrt dauerte wegen einen Unfall viel länger als gedacht und Ben hatte schon mehrfach versucht mich zu erreichen, nur war natürlich da der Akku von meinem Handy lehr.
Als ich im Hotel ankam rief ich Ben sofort an, da ich mir ja denken konnte das er sich Sorgen machte.“ Schatz wir sind jetzt erst in Hamburg angekommen, auf der Autobahn gab es einen Unfall und wir mussten über drei Stunden warten bis wir weiter fahren konnten.
Ja ich weiß nur war der Akku leer, bitte sei nicht so wütend, ich weiß doch das du dir Sorgen gemacht hast.
Schaue jetzt das ich mich öfter bei dir melde, nein so genau kann ich es dir nicht versprechen, muss jetzt erst mal abwarten was alles auf mich zu kommt.“Das Ben total sauer war da er sich wirklich alles mögliche ausgemalt hatte was uns passiert sein könnte, hatte ich mir ja eh schon gedacht.
Nur wollte er das ich ihn jede Stunde anrufen sollte, das würde ich aber nicht können da ich ja dauernd in Meetings sitzen würde.
Super war auch das sein Vater sich zur Zeit hier in Hamburg aufhielt, wie mir Herr Bolte vorhin gesagt hatte, das wusste Ben aber noch gar nicht und da er so schlecht gelaunt war würde ich es ihm auch erst mal nicht sagen.Würde Ben doch nach Hamburg kommen wenn er erfährt das sein Vater hier war?
DU LIEST GERADE
Bad Boy ja klar geht's noch !
Teen FictionEr sah mir in die Augen und ich dachte wieder mal, wie kann ein Junge nur so schöne Augen haben, doch als er mir dann den Arm nach hinten bog und mich zur Seite schubste, so das ich umfiel, wurde mir wieder klar was für ein Arsch er war.