Ben hatte weder den Abend noch die nächsten Tage mit mir gesprochen, da mir aber nicht mal Tobi glaubte, wie konnte ich das von Ben erwarten.
Romi wollte Ben alles erzählen, doch das wollte ich nicht mehr, denn wenn er mir nicht glaubte würde er ihr doch auch nicht glauben.Es war jetzt schon drei Wochen her, Nora war gerade zu mir gekommen und hatte sich alles angehört.
Sie meinte das sie mir glauben würde und nochmal mit Ben reden würde, denn er musste doch endlich mal zuhören müssen.
Ich bat sie es nicht zu tun, denn wenn er mich lieben würde hätte er sich zumindest mal alles angehört, doch wollte er ja nicht mit mir reden.Es war jetzt auch so das ich nicht mehr mit ihm reden wollte.
Ich bat sie das sie mir mal sagen sollte, wann er aus der Wohnung weg war, denn ich wollte gerne meine Sachen die noch dort waren abholen.
Sie meinte das er außer zur Schule nicht mehr weg gehen würde.
Die meiste Zeit verbrachte er vor dem Fernseher, schaute Filme oder spielte PlayStation.Ich umarmte sie noch mal und meinte das wir ja mal zusammen fort gehen könnten.
Sie wollte dann gleich am nächsten Tag was ausmachen, doch da konnte ich nicht sagte ich ihr, das ich da ja Geburtstag hatte.
Sie wollte wissen was ich da machen würde." Ich gehe mit meinen Freundinnen in einem Club und lassen uns so richtig volllaufen, darum kann ich dich auch nicht mit nehmen, da dich keiner heim bringen kann."
hoffentlich erzählte sie das Ben nicht, obwohl war ihm bestimmt eh egal, warum sollte es ihn auch stören.
Genauso kam es aber auch, Nora erzählte Ben alles, wie es zu diesem Fotos gekommen war, das er ein Idiot war da er ihr nicht glaubte und das sie sich nächsten Tag richtig betrinken wollte.
Das ihm das nicht egal war sagte er seiner Schwester natürlich nicht.
Doch würde er Tobi fragen ob er wusste in welchen Club sie gehen wollten.
Denn sie betrunken irgendwo alleine zu lassen das konnte er nicht.So kam es das er am nächsten Abend auch in den Club ging wo sie hin waren.
Er sah schon von weitem das sie alle jede Menge getrunken hatten.
Doch wartete er ob sie überhaupt mit irgendwelchen Typen rum machte, denn bis jetzt tanzte sie nur mit ihren Freundinnen.
Jedes mal wenn wirklich mal ein Mann sie anmachte schubste sie ihn weg und drehte sich zu ihren Mädchen und tanzte wieder mit ihnen.Später ging sie wieder mal an die frische Luft und er ging ihr nach, sie war wie ein Magnet für ihn, er musste einfach in ihrer Nähe sein.
Auf einmal drehte sie sich um, als ob sie ihn gespürt hatte, als sie ihn sah lächelnd sie und er ging langsam zu ihr hin." Hallo Bennylein, was machst du denn hier, ich glaube ich habe etwas viel getrunken.
Du hast mir noch nicht mal zum Geburtstag gratuliert."Sie ging zu ihm hin und lies sich auf einmal in seine Arme fallen, machte sie das eigentlich nur bei ihm wen sie betrunken war.
Die anderen hatte sie alle von sich gestoßen, obwohl sie ja auch betrunken war.
Er musste über sie lachen.Dann küsste sie ihn und es war um ihn geschehen, seit drei Wochen verzerrte er sich schon nach ihr, nicht mal Lust hatte er eine andere zu küssen, es gab einfach nur noch Sany für ihn.
Immer drängender küsste sie ihn.
Da nahm er sie hoch und trug sie zu seinem Wagen.
Er würde sie jetzt mit Heim nehmen und dann würde er sie endlich wieder ficken können.In der Wohnung zog sie sich schon selber aus und er trug sie zum Bett, jetzt war er froh das Nora bei einer Freundin war.
Sie hatten mehrmals Sex, denn er konnte nicht genug von ihr bekommen.
Auch wenn sie nächsten Morgen sicher sauer auf ihn war konnte er sich nicht zurück halten, noch dazu forderte sie ihn ja immer wieder auf sie zu nehmen.
Erst ganz früh am Morgen schliefen sie beide ein.
DU LIEST GERADE
Bad Boy ja klar geht's noch !
Dla nastolatkówEr sah mir in die Augen und ich dachte wieder mal, wie kann ein Junge nur so schöne Augen haben, doch als er mir dann den Arm nach hinten bog und mich zur Seite schubste, so das ich umfiel, wurde mir wieder klar was für ein Arsch er war.