Kapitel 66

314 24 0
                                    

Ben hatte mich nach dem Sex in den Arm genommen und so waren wir noch mal zusammen eingeschlafen, so würde ich doch am liebsten immer einschlafen.
Mein Handy weckte uns, da Moni anrief um mir zu sagen das sie die Nacht nochmal bei Peter bleiben würde, weswegen ich lächelte als ich mein Handy zurück auf den Tisch legte.
Drehte mich zum Bett zurück, wo mich Ben sofort in den Arm nahm.

Schatz bitte komm zurück zu mir, ich möchte heute in unserem Bett liegen, dich die ganze Nacht im Arm halten und nie mehr los lassen.“

Da er mich so lieb ansah als er das sagte, nickte ich und er gab mir einen Kuss und zog mich hoch das wir uns anziehen konnten.
Beim packen von meinen Sachen half mir Ben und gab mir immer wieder einen Kuss, wo ich drüber lachen musste.
Doch auf einmal fiel mir wieder ein was er gesagt hatte als wir anfingen uns zu streiten.

" Du sag mal hattest du während wir uns gestritten haben eigentlich eine andere, wie du mir geschrieben hast?"

Er antwortete mir nicht gleich, sondern drehte sich weg von mir und ich hatte das Gefühl das er das nicht gerne sagen wollte.

" Was soll das heißen, bist du wirklich mit einer anderen ins Bett gegangen.
Oh Gott war ich blöde, natürlich hast du gleich mit einer anderen poppen müssen.
Verschwinde jetzt sofort von hier und melde dich ja nicht wieder bei mir.
Oh ich könnte mir wirklich selber eine rein hauen, da ich gedacht habe du würdest mich wirklich lieben."

Er setzte sich aufs Bett und sah mich betroffen an.

" Ben hau jetzt ab, ich will dich nie wieder sehen."

Sagte ich bevor mir die Tränen runter liefen und ich ins Bad rannte.
Er war doch echt das größte Aschloch das ich kannte, warum hatte ich da nicht dran gedacht bevor ich wieder mit in ins Bett gehüpft bin, wie blöde konnte man überhaupt sein.
Als ich eine Tür zu gehen hörte, ging ich zurück ins Gästezimmer.
Doch hatte ich mich wohl verhört da Ben immer noch auf dem Bett saß.
Als ich ins Zimmer rein ging kam er sofort zu mir und zog mich mit zum Bett, wo er mich runter drückte.

" Bitte lasse mich erst alles erzählen bevor du mich weg schickst.
Ich war den einen Abend so eifersüchtig und bin in eine Bar gegangen und ja ich habe zu viel getrunken.
Am nächsten Morgen bin ich bei einer anderen Frau in ihrer Wohnung aufgewacht, nur hatte ich noch alle meine Klamotten an, darum kann ich dir nicht sagen ob etwas zwischen uns gelaufen ist.
Ich bin gegangen bevor sie wach wurde.
Schatz ich liebe dich und hoffe du gibst uns noch eine Chance."

Na toll er konnte mir nicht mal sicher sagen ob er eine andere gefickt hatte.
Ich wusste echt nicht was ich machen sollte, da ich ihn ja immer noch liebte.

" Wie oft hast du so was schon gemacht?"

Er nahm meine Hand und küsste sie, zog mich noch näher zu sich ran.

" Nur das eine mal und ich glaube auch das ich keinen Sex mit ihr hatte, da ich wirklich komplett angezogen bei ihr im Bett aufgewacht bin.
Ich liebe dich bitte das musst du mir glauben."

Das glaubte ich ihm sogar, das war auch der Grund warum ich überhaupt noch mit ihm redete.
Er war sehr zärtlich zu mir und als er mich küsste konnte ich nicht verhindern das ich das stöhnen anfing als er mich zu streicheln anfing.
Am liebsten hätte ich alles vergessen das er mir gerade gesagt hatte und einfach weiter gemacht.

Konnte Sany Ben nochmal verzeihen das er vielleicht Sex mit einer anderen hatte, auch wenn er sich ja nicht daran erinnern konnte?

Bad Boy ja klar geht's noch !     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt