Ich war wirklich noch mal eingeschlafen, erst wach wurde ich weil Ben sich etwas aufsetzte, ich schaute ihm in die Augen und wurde total rot.
" Es tut mir leid aber ich weiß nichts mehr was Gestern Abend passiert ist, könntest du mir mal bitte sagen warum ich fast nackt bin und wie du in mein Bett kommst?"
er lachte total los.
" Mädchen du solltest wirklich nicht so viel trinken, also du hast dich selber ausgezogen und dann mich, außerdem hast du mich mit ins Bett genommen, aber keine Angst außer ein paar Küsse habe ich nichts gemacht, auch wenn es mir verdammt schwer fiel."
er lächelte immer noch.
" Du hast gesagt das du schon lange keinen Sex mehr hattest oder habe ich das nur geträumt.
Kann es auch sein das ich dich sogar überall berührt habe?"ich wurde noch roter im Gesicht als ich das sagte.
" Ja das hast du und ich muss sagen das es mir gefallen hat und wenn du magst mach es ruhig wieder.
Und ja du hast recht das ich schon lange keinen Sex mehr hatte, genau genommen, seit wir uns kennen."was sagte er denn da, er hatte doch dauernd irgendwelche Mädchen bei sich, ok ich hatte ihn schon länger nicht mehr rum Knutschen sehen.
" Komm lass uns aufstehen und wenn du magst könnten wir zusammen Frühstücken gehen."
er wollte mit mir was zusammen machen, aber warum?
" Ben denkst du das das eine gute Idee ist, denn mal ehrlich wir können nicht nur Freunde sein, das würde nie hin hauen."
er zog mich auf einmal an sich und küsste mich.
Ich erwiderte den Kuss wieder mal." Das will ich ja auch nicht, dafür küsse ich dich viel zu gerne.
Lass uns doch einfach sehen wohin es führt, ach auch wenn du mich nie angehört hast, ich hatte nichts mit der anderen in meiner Wohnung."gab mir noch einen Kuss und stand auf.
Er zog sich die Klamotten von Gestern wieder an und sah auf mich runter." Komm jetzt steh auf oder soll ich dir dabei helfen?"
er lächelte mich frech an.
" Geh bitte raus, ich muss mich ja auch anziehen."
doch kam er zum Bett, zog mich raus in seine Arme.
" Ich habe das Gestern alles schon gesehen, da du wunderschön bist brauchst dich auch wegen nicht's zu schämen."
er küsste mich und mir wurde ganz heiß.
Er fing an mich zu streicheln und ich stöhnte als er meine Brust in seine Hand nahm.
Dann lies er mich schnell los." Ziehe dich jetzt lieber an sonst weiß ich nicht was ich mit dir mache, außerdem kann dein Bruder jeden Moment rein kommen, wäre jetzt nicht so ganz meins."
er gab mir einen Klaps auf meinem Po und setzte sich auf das Sofa was in der Ecke stand.
Die ganze Zeit wo ich mir Sachen raus suchte und mich anzog schaute er mich an.
Da er gesagt hatte das er mich schön fand machte es mir nicht mal mehr was aus das er mir zu schaute.Kaum war ich fertig da klopfte es schon an meine Tür und ohne das ich was sagte kam Tobi einfach rein.
" Hallo ihr zwei gut das ihr schon angezogen seit, wäre sonst peinlich geworden oder?
Naja Schwesterherz ich muss dir noch mal sagen du solltest nicht so viel trinken, du bist dann echt nicht mehr zurechnungsfähig.
War nicht schön zu sehen wie du dich an Ben ran geschmissen hast."er lachte über das Gesicht was ich zog.
" Also ich fand es süß und hatte auch nichts dagegen."
meinte Ben und beide lachten über mich.
Super diese zwei Idioten machten sich über mich lustig.
Doch Ben kam zu mir und küsste mich vor meinem Bruder." Schatz ich fand dich wirklich süß und an mich darfst du dich immer ran schmeißen."
küsste mich noch mal.
Tobi meinte wir sollten doch warten bis er draußen ist, ging aber auch wirklich gleich raus.
Ben zog mich noch fester in seine Arme und hob mich hoch so das ich meine Beine um ihn legen musste, dann wurde sein Kuss wieder drängender und er streichelte meinen Po, er stöhnte als ich mich etwas bewegte." Schatz ich bin so geil auf dich, darum sollten wir jetzt lieber aufhören, es sei denn ich darf dich jetzt gleich hier in stehen nehmen."
doch lachte er und stellte mich wieder auf den Boden.
Wir gingen aber doch raus zu seinem Wagen.
DU LIEST GERADE
Bad Boy ja klar geht's noch !
JugendliteraturEr sah mir in die Augen und ich dachte wieder mal, wie kann ein Junge nur so schöne Augen haben, doch als er mir dann den Arm nach hinten bog und mich zur Seite schubste, so das ich umfiel, wurde mir wieder klar was für ein Arsch er war.