Kapitel 27

674 52 0
                                    

Ben lies mich nicht vorbei, er tat seine Hände links und rechts von mir an das Wagendach so war ich quasi eingesperrt.

" Sag mal was soll das, würdest du mich jetzt bitte wieder rein lassen?"

er machte keine Anstalten mich vorbei zu lassen.

" Hast du was mit diesem Sebastian?"

warum fragte er mich das.

" Das geht dich nichts an, er ist nett und bringt mich zum lachen."

ich sollte nicht mit ihm über Sebastian reden.

" Du weißt aber schon das er jede Nacht eine andere im Bett hat, hast du schon mit ihm geschlafen?"

er war richtig wütend, aber wieso.

" Mit wem ich ficke oder nicht kann dir doch egal sein."

er war doch der jenige der dauernd andere im Bett brauchte.
Er sah zu mir runter und dann küsste er mich auf einmal.
Ich schaffte es wieder mal nicht ihn zurück zu stoßen, nicht nur das ich erwiderte den Kuss auch noch und als er anfing mich zu streicheln stöhnte ich leise auf.
Als er dann aufhörte, lächelte er mich frech an.

" So immer wenn du diesen Sebastian küsst wirst du jetzt an mich denken."

das sagte er nahe an meinem Mund, drehte sich dann weg und ging wieder in den Club rein.
So ein Arsch, warum konnte er mich nicht in Ruhe lassen, jetzt würde ich wieder dauernd an ihn denken müssen.
Genau das hatte er ja gewollt, aber wieso, was hatte er davon?

Ich hatte keine Lust mehr zu tanzen oder irgendwas anderes, schrieb Moni das es mir nicht so gut ging.
Suchte mir ein Taxi und fuhr heim, wollte jetzt nur noch in mein Bett.
War froh das Morgen Samstag war, da konnte ich im Bett bleiben und weiter weinen, dieser blöde Ben warum konnte ich ihn einfach nicht vergessen.
Ich sollte jetzt wirklich mich daran machen und mir einen neuen Freund suchen.
Es gibt doch bestimmt welche die nicht gleich jede flach legten, werde heute mal mit Boni fort gehen.

Da sie dann aber kurzfristig absagte, entschied ich mich zuhause zu bleiben, wollte einfach Filme schauen.
Tobi setzte sich kurz zu mir, ich wusste aber das er gleich abgeholt werden würde.

" Wolltest du heute nicht fort gehen, warum sitzt du jetzt hierum?"

ich lächelte nur, hatte keine Lust auf reden.

" Du kannst ja mit uns zusammen weg gehen, dann musste nicht hier so rum hängen."

er wollte doch sonst nie das ich mit ihm mit ging, was hatte der denn wieder.

" Danke das ist lieb, aber ich bin gerne hier alleine, außerdem muss ich nicht sehen wie du dauernd irgendwelche Weiber knutscht."

den er war ja genauso wie Ben, jeden Abend eine andere.
Noch dazu würde Ben bestimmt auch mit ihm gehen und das wollte ich noch weniger sehen wie er andere küsste.

" Naja ich glaube nicht das die anderen was da gegen hätten wenn du mit geht's und du musst ja nicht zuschauen wen ich küsse."

ich lachte ihn aus und schubste ihn von mir weg.

" Danke aber ich bleibe trotzdem lieber hier, dir wünsche ich aber viel Spaß und versuch doch wenigstens mal anständig zu sein."

er lachte nur und ging in sein Zimmer um sich fertig zu machen.
Da klingelte es und weil Tobi unter der Dusche stand machte ich auf, wenn ich aber gewusst hätte das es Ben schon wieder war hätte ich die Tür nicht geöffnet.

" Tobi ist noch unter der Dusche, kannst ja in seinem Zimmer warten."

das sagte ich auf den weg ins Wohnzimmer, wollte so wenig Zeit wie möglich mit ihm verbringen.
Das er dann aber hinter mir her ging sah ich erst als ich mich auf Sofa setzte.

" Tobi hatte gemeint du wirst heute wieder mit einer Freundin weg gehen, sieht aber so aus als ob du nicht weg gehst."

er setzte sich zu mir aufs Sofa, sogar sehr nahe, mir sogar viel zu nah.

" Ben setzt dich wo anders hin, oder noch besser geh ganz aus dem Zimmer."

er nervte total.

" Warum, mache ich dich etwa nervös, oder kannst du deine Hände nicht von mir lassen.
Du darfst mich gerne anfassen oder auch küssen, ich werde mich nicht wehren."

wieso sagte er so was, sah er mir an das ich ihm an liebsten küssen würde.

" Sehr witzig, ich werde mich beherrschen können, so toll bist du jetzt auch nicht.
Ich kenne tollere Männer als dich."

genau ich brauchte ihn nicht.
Er lehnte sich noch näher zu mir, so musste ich ihn in die Augen sehen, ich dachte er würde mich gleich wieder küssen, doch fuhr er sich nur mit der Zunge über seine Lippen und ich schaffte es fast nicht mich zurück zu halten.
Wie gerne würde ich jetzt seine Lippen auf meine spüren, er machte mich total verrückt.

" Kleines ich glaube nicht das du bessere Männer geküsst hast, ich sehe dir an wie gerne du mich küssen würdest, ich hätte nichts dagegen.
Du brauchst mir nur zu sagen das ich dich küssen soll, nur muss es von dir aus kommen."

klar als wenn ich ihn darum bitten würde, egal wie gerne ich es hätte.
Er sollte doch zur Hölle gehen.

Bad Boy ja klar geht's noch !     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt