Nora und Paul verabschiedeten sich noch von einander und wir vier gingen zum Auto von Moni um Nora noch heim zu bringen.
Sie wollte das wir sie einfach vor dem Haus absetzten, nur hatte ich Angst das sie wieder abhauen würde, darum brachten Moni und Peter sie bis vor die Wohnungstür.
Ich wartete unten im Wagen, die Lust gerade Ben zu sehen war sehr klein, das er mir wieder Vorwürfe machen würde hatte ich satt.
Auch mit Nora redete ich so gut wie gar nichts als wir zusammen im Auto saßen, wir hingen beide unseren Gedanken nach.
Moni und Peter gingen mit Nora in die Wohnung rein und Ben schaute nicht schlecht als er mit bekam das Peter Moni küsste und Arm im Arm wieder zusammen raus gingen." Moni bitte wartet kurz, darf ich dich fragen ob du mit Peter zusammen bist?
Kann es auch sein das Sany bei dir geschlafen hat und nicht beim Peter?"Fragte Ben Moni, sah dabei aber die ganze Zeit Peter an der nur lächelte.
Moni lächelte dann auch ihn an und Peter gab ihr extra einen langen Kuss." Ja Sany hat nicht nur bei mir geschlafen, sondern das wird sie auch in nächster Zeit tun.
Peter hatte sie nur für mich abgeholt, er war den Abend nicht mal mit in meiner Wohnung.
Ben sorry wenn ich dir das mal sagen muss aber du bist echt ein Idiot das du denkst Sany würde dir fremd gehen.
Du weißt doch wie sehr sie dich liebt und es gibt doch keinen anderen Mann für sie.
Falls du willst das ihr euch wieder vertragt musst du dir echt was einfallen lassen."Sie lächelte ihn ins Gesicht und sah das er total in Gedanken war.
" Wo ist sie, ich muss sofort mit ihr reden, wenn sie überhaupt mit mir reden wird."
Moni schüttelte ihren Kopf.
" Ben sie ist total sauer auf dich, lass ihr ein paar Tage Zeit und echt du musst dir was ganz besonderes einfallen lassen das sie mit dir redet."
Er nickte und hatte anscheinend verstanden das er Sany erst mal in Ruhe lassen sollte.
Moni und Peter gingen zurück zu ihren Wagen wo Sany auf sie wartete." Alles ok bei Nora, ich hätte vielleicht mehr mit ihr reden sollen, nur war ich total in Gedanken wegen dem Streit von mir und Ben."
Ich sah Moni an als ich das sagte, sie lächelte und meinte das Nora sofort in ihr Zimmer gegangen war.
" Du der Ben wollte mit dir reden, doch habe ich ihm gesagt das er dir erst mal Zeit lassen soll, ich hoffe das war richtig so."
Fragte mich Moni und ich dachte mir das sie recht hat, denn mich jetzt mit Ben zu treffen hatte keinen Sinn, ich war viel zu wütend auf ihn.
" Danke ja das war richtig, ich brauche erst mal Zeit um über alles nachzudenken."
Drehte mich zur Seite und schaute aus dem Fenster, dachte daran ob ich mich wirklich noch mal mit Ben treffen sollte, denn er hatte mich sehr verletzte in dem er solche Sachen von mir glaubte.
" Hey du wirst doch Mr. Perfekt noch eine Chance geben, jeder macht doch Fehler, du hast bestimmt auch schon welche gemacht.
Komm jetzt rede mit ihm und gebe ihn noch eine Chance.
Und wenn du ehrlich zu dir selber bist musst du doch zu geben das du ihn liebst und gar nicht ohne ihn leben möchtest."Das gerade Peter das sagte bewies doch das er nichts mehr von mir wollte, da Moni ihn anlächelte sah sie es anscheinend genauso, sie legte eine Hand auf seinen Oberschenkel.
Sollte sie ihn wirklich anrufen, vielleicht hatte Peter ja recht, jeder hatte doch noch eine Chance verdient und ja sie liebte Ben immer noch.
DU LIEST GERADE
Bad Boy ja klar geht's noch !
Teen FictionEr sah mir in die Augen und ich dachte wieder mal, wie kann ein Junge nur so schöne Augen haben, doch als er mir dann den Arm nach hinten bog und mich zur Seite schubste, so das ich umfiel, wurde mir wieder klar was für ein Arsch er war.