Kapitel 18

713 56 0
                                    

Das Ben oben am Fenster von Tobi gesehen hatte das ich Roby ein Bussi gegeben hatte, wusste ich nicht.
Kein Wort sagte er mehr zu Tobi ging einfach aus sein Zimmer und der Wohnung, gerade als ich rein wollte.
Er sah mir in die Augen und wieder mal dachte ich mir wie kann ein Junge nur so schöne Augen haben, doch als er mir dann den Arm nach hinten bog und mich zur Seite schubste so das ich umfiel, wurde mir wieder klar was für ein Arsch er war.

Doch er beachtete mich nicht mehr sondern ging einfach weiter, das er eifersüchtig war und nicht wusste wie er damit umgehen sollte, konnte ich ja nicht wissen.

" Du Aschloch was soll das denn jetzt wieder?"

rief ich ihm hinterher.
Doch er beachtete mich nicht ob er es überhaupt noch gehört hatte.
Egal er ist und war einfach ein Idiot und ich war froh das ich nichts mit ihm angefangen hatte, denn genauso hätte er mich dann behandelt, da war ich mir sicher.
Jetzt würde ich ihn erst recht ignorieren.
Tobi schaute auf mich als ich in die Wohnung kam und mir mein Knie hielt , denn da würde ich sicher einen blauen Fleck bekommen, dank Ben den Trottel.

" Was ist los hast du dir weh getan und hast du Ben noch gesehen er ist gerade wie von der Tarantel gestochen raus gerannt.
Er stand am Fenster schaute so runter und auf einmal ist er los gelaufen, keine Ahnung was er gesehen har."

ja leider hatte ich ihn noch gesehen.

" Was ist denn gewesen, er hat mich über den Haufen gerannt und deshalb bin ich hingefallen, nicht mal geholfen hat er mir, ich glaube mein Knie ist gebrochen."

humpelte ins Wohnzimmer und zog mir meine Hose runter, da konnte ich dann sehen das schon alles angeschwollen war,
das würde bestimmt ganz blau werden.

" War das etwa Ben, er hat aus dem Fenster geschaut und ist dann weg ohne ein Wort.
Komm setzt dich ich bringe dir einen kühlen Umschlag."

wow das Tobi so nett sein konnte kannte ich gar nicht.
Aber was war denn nur in Ben gefahren, was hatte er denn gesehen das er so wütend geworden ist.
Es konnte doch nicht sein das er mich und Roby gesehen hatte oder?
Und selbst wenn, ich hatte ihn doch nur einen Bussi auf die Wange gegeben, das hätte ihn doch nicht so sehr stören können.

Mein Knie tat mir so weh das ich in mein Zimmer humpelte und mich ins Bett legte.
Tobi brachte mir dann noch zwei Schmerztabletten, war echt erstaunt wie lieb er sein konnte.
Meine Mutter wollte später mit mir zum Arzt fahren, doch wollte ich nicht.
Das war doch nur eine Prellungen, das er nicht gebrochen war merkte ich ja.

Am Morgen sah ich wie blau mein Knie geworden war, sah echt nicht schön aus, auch wenn ich hätte ja zu Hause bleiben können, denn da hätte sicher nicht mal meine Mutter was dagegen gehabt, ging ich zur Schule.
Hatte auf Nacht noch Roby geschrieben er hatte mir nämlich seine Nummer gegeben und ihn gefragt ob er mich mit nehmen würde.
Bus fahren hatte ich so keine Lust.

Er trug mich dann vom Auto bis ins Klassenzimmer, obwohl ich das nicht wollte.
Alle schauten mich an, wieder mal, selbst Tobi grinste als er es sah.
Ben hatte es nicht gesehen da er etwas zu spät zur Schule kam, aber seine Freunde hatten es ihm sofort erzählt.
Er kochte vor Eifersucht, sagte aber nichts dazu, doch überlegte er wie er es mir heimzahlen konnte.
In der Pause knutschte er dann vor allen Augen mit Tanja die größte Schlampe an der Schule rum.


In der Pause knutschte er dann vor allen Augen mit Tanja die größte Schlampe an der Schule rum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tanja Meier ( Schlampe)

Da merkte ich das erste mal das ich auch eifersüchtig wurde, das er gerade die ab knutschte die doch echt jeden ran lies.
Aber bitte wenn er es so nötig hatte, sollte er doch mich störte es nicht.
Er schaute dann auch noch lächelnd zu mir rüber, doch ich schaute weg und redete weiter mit Romi, die genau wissen wollte was denn mit mir passiert war.
Ich wusste nicht mal warum doch erzählte ich nicht das Ben schuld war, sagte nur das ich hingefallen wäre.

Bad Boy ja klar geht's noch !     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt