Kapitel 64

310 25 0
                                    

Ben hatte mir noch mehrere Nachrichten gesendet, nur lesen tat ich sie erst in der Früh da ich ja eingeschlafen war, es waren fast alle gleich, es tat ihm leid was er gesagt hatte und möchte das ich ihm antworte.
Ob ich das wollte wusste ich aber noch nicht, da mit einer Entschuldigung doch nicht alles vergessen war was er gesagt und gedacht hatte.
Auch wenn ich ihn ja sehr vermisste und mir einfach nicht vorstellen konnte ihn nie wieder zu sehen, war es für mich auch nicht vorstellbar einfach da weiter zu machen wo wir aufgehört hatten.

Nahm mir vor noch mal mit Moni über Ben zu reden und was sie zu seinen Nachrichten meint.
Doch als ich aufstand war sie nicht da, wo war sie denn am Sonntag Morgen schon so früh hin, oder konnte es sein das sie bei Peter übernachtet hatte.
Wollte in ihrem Zimmer nach sehen ob das Bett überhaupt benutzt war, doch bevor ich die Zimmertür von ihr öffnen konnte klingelte es an der Wohnungstür.

Wer konnte das denn jetzt sein, hatte Moni vielleicht ihren Schlüssel vergessen, doch als ich die Tür öffnete stand Ben vor mir und lächelte mich an.
Er kam einfach rein, ging ins Wohnzimmer durch und setzte sich aufs Sofa.

" Hallo Ben ja komm doch bitte rein, ach so das hast du ja schon getan.
Was kann ich denn für dich tun, so früh am Sonntag Morgen?"

Er klopfte neben sich und meinte wohl das ich mich setzen sollte.

" Wir müssen doch unbedingt das Lernen anfange, du schreibst doch Morgen Mathe."

Das er daran gedacht hatte, das hätte ich nicht von ihm erwartet.

" Ich weiß schon, wollte eh gerade damit anfangen, aber das musst du doch nicht machen.
Schaffe ich schon irgendwie alleine.
Aber danke das du dran gedacht hast."

Ich wollte ins Gästezimmer gehen wo alle Schulsachen von mir waren, Ben kam mir hinterher und nahm mir das Mathebuch aus der Hand.

" Komm setzt dich, natürlich werde ich dir helfen, was hast du schon geübt und wo sollen wir anfangen?"

Ich fand es so toll das er mir helfen wollte, das ich ihm an liebsten einen Kuss gegeben hätte.
Setzte mich aufs Bett und nahm mir einen Block zum schreiben und zeigte Ben wo ich aufgehört hatte im Buch.
Immer wenn sich unsere Hände oder Beine berührten konnte ich mich kaum zusammen reißen ihn nicht an mich zu ziehen.
Hatte auch das Gefühl das es ihm genau so ging wenn ich ihm in die Augen sah.
Stand nach gut zwei Stunden auf um mein Handy zu nehmen das angefangen hatte zu geklingelt.

" Ja hallo, das habe ich mir schon gedacht, als du nicht da warst.
Ich sitze hier und lerne für die Prüfung morgen, wolltest du das nicht auch machen.
Ja klar dann bleib halt bei Peter, nein es stört mich gar nicht.
Bis Morgen dann."

Ich musste lächeln als ich mir vorstellte wie die zwei lernten, sicher würden sie nicht wirklich viel Mathe machen, doch war Moni ja sehr gut in dem Fach und würde auch ohne viel zu lernen eine gute Note schreiben.
Gerade als ich mich wieder zum Bett umdrehen wollte, stand Ben genau vor mir und zog mich an sich um seine Lippen auf meine zu legen.

Würden sie doch wieder zusammen kommen oder schaffte es Sany ihn zurück zu weißen?

Bad Boy ja klar geht's noch !     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt