Es gab also jemanden der uns aus einander bringen wollte, wir lagen wieder zusammen ihm Bett, er hielt mich fest im Arm.
Seit ca. einer halben Stunde überlegten wir wer es sein konnte, der dieser Frau die Bilder und Info über Ben gegeben haben könnte." Naja es muss auf jeden Fall eine Frau sein, da ich solche Bilder keinem Mann gegeben habe."
ich lachte und meinte das ich das doch hoffte, denn ich hatte ihn schon gefragt wieso er überhaupt solche Bilder versendet hatte.
Seine Antwort hatte mich aber auch zum lachen gebracht, da er meinte das er bevor er mich kennen lernte hatte ein Idiot gewesen war." Hast du sie denn vielen geschickt?"
nachdenklich schaute er auf mich, da er sich nicht ganz sicher war wie ich das wohl aufnehmen würde.
" Naja ein paar Freundinnen hatte ich schon, oder sagen wir lieber welche fürs Bett, du bist ja meine erste Freundin.
Aber das war ja wirklich nur Sex, da war nie Liebe mit dabei."naja das hatte ich ja schon gewusst.
" Hast du auch eine ungefähre Zahl, das ich weiß, wie viel in Frage kommen."
wieder traute er sich nicht mich anzuschauen.
" Du kannst mal so von ungefähr 150 Frauen ausgehen, aber nicht allen habe ich die Bilder geschickt."
das war ein Witz oder er wollte mich doch verarschen.
Doch da er mir nicht mal ins Gesicht schauen konnte musste es wohl stimmen." Du hast wirklich mit allen sex gehabt, wieso ist es bei mir so was anderes?"
da lächelte er mich zärtlich an." Da du am Anfang immer so frech warst, ist mir aufgefallen wie interessant du bist und als wir uns das erste mal geküsst haben, war ich verloren, ich wollte dich so sehr das ich fast verrückt geworden bin.
Und das ist immer noch genauso, ich hatte ja erwartet das es aufhört wenn wir das erste mal Sex haben, doch ist das Verlangen nach dir stärker als am Anfang.
Ich liebe dich halt."verstand ihn ja, nur hatte ich keine Erfahrung so wie er.
Ich gähnte mehrmals, da legte er sich nahe an mich und schaltete das Licht aus." Lass uns jetzt schlafen, ich bin auch schon müde, vergiss aber nie das ich dich liebe und glaube nicht alles was dir jemand sagt."
ja da hatte er recht, ich musste lernen ihm zu vertrauen.
Dann schaffte es auch niemand uns aus einander zu bringen, denn das das welche wollten wussten wir ja.
Ich kuschelte mich in seine Arme, das gefiel ihm und er hielt mich fest im Arm.Am Sonntag Abend brachte er mich nach Hause und kam noch mit in mein Zimmer, dort nahm er mich in den Arm.
" Bärchen magst du heute nicht hier bleiben, ich möchte nicht alleine schlafen?"
hoffte sehr das er blieb, denn am liebsten würde ich nie mehr ohne ihn sein.
" Meinst du das deine Mutter nichts dagegen hat?"
da nahm ich seine Hand und ging ins Wohnzimmer zu meiner Mutter die gerade einen Film schaute.
" Mam ist es ok das Ben heute bei mir bleibt, habe eh schon alles für die Schule gemacht."
da sah sie erst zu uns auf." Seit wann seit ihr denn hier, ich habe euch gar nicht gehört.
Ja klar kann er bleiben, wollt ihr mit schauen?"ich sah Ben an und er nickte.
Also legten wir uns mit auf Sofa und schauten den Film mit, meine Mutter startete ihn noch mal von Anfang an.
Ich legte mich halb aufs Bens Brust und er streichelte mich die ganze Zeit." Ich muss mal sagen das ihr ein wirklich süßes Paar abgebt, hoffe sehr das ihr zusammen bleibt."
meine Mutter war anscheinend sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Ich gab ihr ein Bussi und sie drückte mich fest an sich.
Ben wollte nächste Woche seine Eltern mal einladen das sie mich kennen lernten.
Sie wohnten ja nicht in München und würden extra wegen mir von Berlin anreisen.
Ich war total nervös, was wenn sie mich nicht mochten?Ben meinte zwar immer ich bräuchte keine Angst zu haben, doch er redete sich ja leicht.
War ein Tag bevor sie kamen so durch den Wind, das ich nicht ruhig sitzen konnte.
Irgendwann nahm mich Ben einfach auf seinen Schoß und küsste mich." Schatz du musst doch nicht so nervös sein, es sind doch nur meine Eltern."
ich lehnte mich an ihn, da wurde ich etwas ruhiger.
Es war Freitag und eigentlich wollte ich wieder bei Ben schlafen.
Doch wusste ich nicht ob es vielleicht besser wäre wenn ich erst nach ihnen kommen würde.
Ben lachte mich aus da ich mich so reingesteigert hatte, irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl schon seit ich wusste das seine Eltern kommen.
DU LIEST GERADE
Bad Boy ja klar geht's noch !
Novela JuvenilEr sah mir in die Augen und ich dachte wieder mal, wie kann ein Junge nur so schöne Augen haben, doch als er mir dann den Arm nach hinten bog und mich zur Seite schubste, so das ich umfiel, wurde mir wieder klar was für ein Arsch er war.