Ich sah Ben wie er mit verschiedenen Mädchen tanzte, immer wieder lächelte er zu mir rüber.
Boni meinte irgendwann das er echt nervte, da er anscheinend nicht kapierte das ich nichts von ihn wollte.
Ich mochte auch nicht zu geben, das ich als er mich vorhin auf der Treppe so hielt gespürt hatte wie heiß er wirklich war, es waren wie Stromstöße durch meinen Körper gelaufen als er mich berührte.
Konnte mir direkt denken das er gut im Bett war, auch wenn ich niemals mit ihm Sex haben wollte." Naja ein leckeres Sahneschnittchen ist er ja schon."
sagte Romi gerade als er vorbei ging, das sah sie aber ja nicht da er hinter ihr war.
Er lächelte uns wieder mal frech an, was mir bewies das er es gehört hatte.
Super danke Romi, genau das hatte es jetzt noch gebraucht.
Er ging zwar weiter aber es war mir klar das er das irgendwann mal einsetzen würde.
Ich wurde total rot im Gesicht, warum sagte sie es auch gerade dann wenn er vorbei ging.
Und das schlimmste war das sie ja recht hatte, er war ein echtes Sahneschnittchen, nur eins das man sicher sofort bereuen würde wenn man es hatte.Doch den rest des Abends sah ich ihn nicht mehr, er war eh schon viel zu oft in meinen Gedanken.
War froh ihn mal eine Zeit nicht mehr zu sehen, morgen war Samstag, da würde ich mal faulenzen und die Gefahr ihn zu treffen war sehr gering.
Leider hatte ich ja nicht wissen können das mein bescheuerter Bruder, die Jungs wo auch Ben dazu gehörte zum Filmabend eingeladen hatte.
Er machte gerade Popcorn, Getränke und Chips standen schon am Tisch." Willst du das alles alleine essen?"
fragte ich ihn als ich ins Wohnzimmer kam.
Er erzählte mir das heute drei seiner Freunde kommen und sie zusammen Filme schauen würden.
Und da klingelte es schon und die Jungs kamen rein und setzten sich aufs Sofa.
Ben grinste mich frech an, ich überlegte schon ob ich in meinem Zimmer gehen sollte, doch wollte ich den Film auch schauen den Tobi sich ausgeliehen hatte.
Würde ihn einfach nicht beachten, hatte ich doch schon öfter bei den Freunden von Tobi gemacht, denn es gab immer welche die meinten das die kleine Schwester doch sicher leicht zu haben wäre.Kam gerade aus dem Bad und traf im Flur auf Ben, ob er das absichtlich getan hatte, wer weiß.
" Kleines du brauchst keine Angst vor mir zu haben, ich mache so kleine Kinder wie du bist nicht echt an."
sagte er lächelnd zu mir.
" Ach echt ich dachte du bist eher so ein Arsch der jede mit nimmt, doch weiß ich das da meistens nur heiße Luft hinter steckt.
Typen wie du tun doch immer nur so als ob sie dauernd könnten und dann bekommen sie nicht mal einen Hoch."ich grinste ihn frech ins Gesicht, da packte er mich drückte mich an die Wand und küsste mich einfach.
Wow ich hätte echt nicht gedacht das er so gut küssen konnte.
Zärtlich fuhr er mit der Zunge über meine Lippe, die ich dann öffnete und unser Kuss wurde immer intensiver.
Er zog mich noch fester an sich, seine eine Hand drückte mich an sich und mit der anderen streichelte er zu meinen Busen hoch.
Da merkte ich erst was wir taten und schubste ihn von mich weg.
Was machte ich denn hier, hatte ich vergessen was der für ein Typ war, er der jede flach legte, warum lies ich mich von dem küssen?
DU LIEST GERADE
Bad Boy ja klar geht's noch !
Teen FictionEr sah mir in die Augen und ich dachte wieder mal, wie kann ein Junge nur so schöne Augen haben, doch als er mir dann den Arm nach hinten bog und mich zur Seite schubste, so das ich umfiel, wurde mir wieder klar was für ein Arsch er war.