Kapitel 53

325 28 0
                                    

Ich dachte erst Ben war es egal das ich gehen wollte, nur hielt er immer noch die Tür zu, so das ich nicht raus konnte.

Ich hätte deiner Schwester doch nie einfach alles erzählt und ich hatte erwartet das du mich gut genug kennst das du weißt das ich so was nicht mache.
Doch leider ist es halt so das du sofort gedacht hast das ich so gemein sein würde, darum gehe ich jetzt erst mal da ich über alles nachdenken muss.
Geh jetzt von der Tür weg, ich möchte jetzt sofort gehen.“

Ben schaute mich sehr traurig an und versuchte mich in den Arm zu nehmen.

Bitte bleib und lass uns über alles noch mal reden.“

Ach auf einmal, warum denn, da er ja so schlecht von mir dachte.

“ Nicht heute, ich möchte erst mal meine Ruhe haben um mir klar zu werden was du über mich denkst, lass mir ein paar Tage, ist vielleicht auch gut für dich und deine Schwester, da du ja eh das ganze alleine mit ihr klären wolltest.
Ich bin dir da ja anscheinend nur im Weg, Ben geh jetzt von der Tür weg, ich werde abgeholt, die warten sicher schon auf mich.“

Das es ja nur Moni war wollte ich ihm nicht sagen, er sollte ruhig überlegen wer es sein könnte.
Er trat wirklich weg von der Tür, so das ich raus gehen konnte, hätte zwar an liebsten geweint, doch zeigte ich ihm das nicht.
Unten stand schon das Auto von Moni und als ich einsteigen wollte war ich total überrascht das Peter hinter dem Lenkrad saß.

Hallo was machst du denn hier mit Monis Auto?“

Das Ben mir nachgelaufen war und jetzt sah das ich zu Peter ins Auto stieg sah ich nicht, auch nicht das er sofort eifersüchtig wurde.

Ach hat dir Moni und Tobi noch nicht erzählt das ich mit ihr zusammen bin.
Das ist aber auch noch ganz frisch, vielleicht haben sie deshalb noch nichts gesagt.
Aber jetzt zu dir, du hast einen Streit mit Mr. Perfekt, dachte nicht das ihr überhaupt streitet.“

Oh wie lustig von ihm, als ob wir noch nie gestritten hatten, na ja er wusste wahrscheinlich auch nichts über die Zeit wo wir noch nicht so richtig zusammen waren oder so, da ich Peter ja erst vor kurzem wieder getroffen hatte.
Ben aber als perfekt zu beschreiben war ja nun echt übertrieben, ja er hatte einen perfekten Körper und eigentlich war er auch fast immer sehr süß.
Mir fiel gerade auf das ich ihn jetzt schon vermisste, sollte ich doch gleich zurück zu ihm gehen.

Nein denn Mr. Perfekt konnte mich doch mal, so perfekt war er gar nicht, machte auch genug Fehler.
Auch wenn ich ihn liebte, würde ich erst zurück zu ihm gehen wenn er sich entschuldigte und sehr lieb zu mir war.
Peter nahm meine Tasche als wir bei Moni ausstiegen und zu ihrer Wohnung gingen.
Die kam mir schon entgegen und nahm ihn die Tasche ab.

Nicht böse sein aber wir wollen jetzt erst mal alleine sein,
Weiberabend, vielleicht Morgen wieder.“

Sagte sie zu Peter und gab ihm noch einen Kuss und lies ihn auf der Straße stehen, zog mich mit in ihre Wohnung und schloss die Tür hinter uns.
Er rief noch das er sie anrufen würde.
Ich war echt erstaunt, da ich erwartet hätte das er sauer werden würde nach dem sie ihn einfach rausgeschmissen hatte.
Moni lächelte nur und ging vor in ihr Gästezimmer und schmiss meine Tasche da auf das Bett.

Wie lange sollte ich bei Moni bleiben und würde Ben sich bei mir melden?

Bad Boy ja klar geht's noch !     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt