Wir lagen immer noch zusammen im Bett und sprachen über unsere Hochzeit, wen wir einladen sollten, wo wir heiraten würden und am wichtigsten wann wir heiraten wollten.
Ich möchte das ganze noch etwas rausziehen, doch Ben wollte so schnell wie möglich heiraten." Liebes gerade wegen der Firma sollten wir nicht mehr lange warten.
Durch die Heirat ist deine Position besser gefestigt und niemand kann mehr etwas dazu sagen."Super aus dem Grund zu heiraten.
" Schatz würden nicht alle denken ich heirate dich nur wegen dem Geld?"
Ben lachte, zog mich zu sich näher ran und küsste mich.
" Vielleicht wenn wir uns nicht schon länger kennen würden, doch sind wir doch schon seit Jahren zusammen."
Da hatte er zwar recht, doch wird es immer welche geben die blöde daher reden würden.
" Weißt du was, wir könnten doch so was wie Gütertrennung machen, dann kann keiner sagen das ich nur wegen dem Vermögen mit dir zusammen bin."
Ja das ist doch eine gute Idee.
Doch schüttelte Ben nur den Kopf." Nein das möchte ich nicht, ich liebe dich und habe keine Zweifel das wir für immer zusammen bleiben werden und ich hoffe doch du auch.
Also werde ich morgen schauen wann der beste Tag wäre für unseren Termin."Egal was ich sagte, er wollte nicht mehr lange warten und als Nora an unsere Tür klopfte lächelte er mich frech an und ich wusste er würde das durch setzen.
Auch Nora war als wir beim Frühstück darüber redeten seiner Meinung, auch gerade wegen ihren Eltern, denn beide meinten das sie sicher eher Ruhe gaben wenn wir geheiratet hatten.
Auch meine Bedenken das alle denken könnten das ich Ben nur heiraten würde wegen Geld, fand sie nicht richtig, da sie genau wie Ben meinte das ich doch schon so lange mit ihm zusammen war.
Na ja ich werde es eh nicht ändern können, da ja Ben so bessesen war so schnell wie möglich zu heiraten, was unsere Freunde wohl dazu sagen würden?Zwei Wochen später:
Am Sonntag blieben wir lange im Bett liegen, es war so schön das wir mal nicht aufstehen mussten und stand erst auf als Nora immer wieder an die Tür klopfte.
Ben hatte sich auf die andere Seite gelegt und sich sein Kissen über den Kopf gezogen, was so viel hieß das er nicht aufstehen wollte, ich ging zur Tür und sah Nora wütend an.
Wir würden Morgen für eine Woche nach Berlin fahren und wollten heute einfach mal nur faulenzen." Guten Morgen Nora, was kann ich denn für dich tun, so früh am Sonntag Morgen?"
Wollte das Sie gleich merkte das Sie uns nervte, da wir ja erst sehr spät gestern Abend aus der Firma nach Hause gekommen waren und so mit auch spät eingeschlafen waren.
Sie lächelte mich an und meinte das es ja schon nach 11.00 Uhr sei und schon fast Mittag, aber sicher nicht mehr früher Morgen.
Ich grinste sie nur an und ging mit ihr ins Wohnzimmer, das Ben wenigstens noch liegen bleiben konnte." Also was gibt es so wichtiges das du nicht warten konntest bis wir aufstehen, hoffe das es wichtig ist."
Das hoffte ich jetzt wirklich, da ich ja immer noch müde war.
" Es ist so das ich mit Tobi zusammen bin und ich wollte das ihr es erfahrt bevor ihr morgen für länger nach Berlin fahrt."
Das hätte ich mir ja schon gedacht, da sie so oft zusammen weg gingen, aber warum war das jetzt so wichtig das wir es noch vor Berlin erfuhren?
Wollte Nora vielleicht noch mehr erzählen als das Sie mit Tobi zusammen war?
DU LIEST GERADE
Bad Boy ja klar geht's noch !
Teen FictionEr sah mir in die Augen und ich dachte wieder mal, wie kann ein Junge nur so schöne Augen haben, doch als er mir dann den Arm nach hinten bog und mich zur Seite schubste, so das ich umfiel, wurde mir wieder klar was für ein Arsch er war.