Ich wachte auf und wusste sofort das ich nicht zu Hause war, außerdem spürte ich jemanden neben mir, langsam und sehr vorsichtig drehte ich mich um.
Verdammt wieso war ich schon wieder mal mit Ben im Bett nach dem ich zu viel getrunken hatte.
Versuchte aus dem Bett zu kommen ohne das er aufwachte, konnte es zwar kaum glauben, aber ich schaffte es.
Zog mich schnell an, nahm meine Jacke und Tasche die im Flur lagen und ging aus der Wohnung, beim runter gehen dachte ich dauernd darüber nach wie ich hierher gekommen war.Das war aber echt das letzte mal das ich so viel trank, vor allem landete ich irgendwie jedes mal in Bens Arme.
War er mir in den Club gefolgt, oder war ich später zu ihm gefahren.
Verdammt ich konnte mich nicht erinnern, das aber ja nicht zum ersten mal.
War nur froh das ich nicht bei einem anderen Typen aufgewacht war, denn wenn ich zu viel trank machte ich mich anscheinend an jeden ran.Wieso war Ben überhaupt da gewesen, oder war ich wirklich zu ihm gefahren und wenn wieso sind wir im Bett gelandet.
Das ich anscheinend nicht anders konnte wusste ich ja, aber warum hatte Ben mit gemacht, er wollte mich doch nicht mehr.Gut jetzt will ich erst mal heim, mir war total übel, ich weiß noch das wir alles durcheinander getrunken hatten.
Hoffentlich waren die anderen gut heim gekommen, nahm mein Handy in die Hand.
Da waren Nachrichten von allen dreien drauf, sie wünschten mir viel Spaß mit Ben und ich sollte es genießen.
Ok sie wussten das ich bei Ben war, ich bis gerade jedenfalls nicht.Ich sollte das trinken wirklich lassen, denn das nächste mal gehe ich vielleicht mit irgendwelchen schrägen Typen mit Heim.
Was würde Ben jetzt denken und vor allem was würde er machen.
Gerade kam eine Nachricht von ihm als ich Zuhause war und leise in mein Zimmer ging.~~~ Hallo Kleines warum bist du den abgehauen bevor ich wach war, wir sollten wohl mal mit einander reden. ~~~
das hatte ich zwar lange Zeit versucht aber er wollte ja nie, jetzt hatte ich keine Lust mehr da drauf.
~~~ Sorry weiß nicht mal wie ich zu dir gekommen bin, aber ist ja nichts passiert. ~~~
das hoffte ich zu mindestens, da ich von nichts mehr wusste.
~~~ Du hast mit mir geschlafen und es war so schön wie immer, lass uns bitte mit einander reden.~~~
das konnte nicht sein oder, ich fuhr mit meiner Hand an meine Scheide lang.
Verdammt wir hatten wirklich Sex und ich wusste nichts mehr davon.~~~ Wenn dann hast du es ausgenützt das ich nicht mehr zurechnungsfähig war. ~~~
warum hatte er das nur gemacht.
~~~ Du hast mich so bedrängt und da ich schon lange keinen Sex mehr hatte konnte ich mich irgendwann nicht mehr beherrschen, aber ich habe nichts gemacht was du nicht wolltest. ~~~
da hatte er wahrscheinlich recht.
~~~ Hat es dir wenigstens gefallen, ich kann nichts dazu sagen da ich nichts mehr weiß, aber ist ja auch egal. ~~~
er sollte merken das es mir nichts mehr bedeutete.
~~~ Würdest du heute vorbei kommen, damit wir reden können? ~~~
würde doch eh nichts bringen, ich weiß ja von nichts mehr.
~~~ Tun wir einfach so als ob nichts gewesen wäre, ich kann mich wirklich an nichts erinnern. ~~~
wollte nicht zu ihm, ich liebte ihn noch, doch da er mich einfach damals nicht angehört hatte, wollte ich jetzt nicht mehr darüber reden.
~~~ Kleines wir sollten aber uns zusammen setzen und über alles reden.
Nora ist bis Morgen bei einer Freundin da hätten wir Ruhe. ~~~das könnte ich nicht, ich wusste das er mich nur berühren musste und sofort würde ich alles mit machen.
~~~ Nein es ist aus zwischen uns und das soll wohl auch so sein.
Du weißt dass das jemand alles arrangiert hat, damals diese Tusi mit den Bildern von dir, dann hat jemand Bilder von mir gemacht, obwohl ich nichts mit dem Typen hatte hast du es sofort geglaubt, du hast mir nicht mal zugehört.
Ist dir eigentlich nie in den Sinn gekommen das es extra gemacht wurde.
Ich habe es sofort gedacht, doch der jenige hat es geschafft uns auseinander zu bringen. ~~~ich hatte keine Kraft mehr weiter zu schreiben.
~~~ Ja du hast Wahrscheinlich recht, ich war ein Idiot, doch lass es mich wieder gut machen, bitte gib mir noch eine Chance. ~~~
legte mein Handy zur Seite, wollte nicht mehr weiter lesen oder schreiben.
DU LIEST GERADE
Bad Boy ja klar geht's noch !
JugendliteraturEr sah mir in die Augen und ich dachte wieder mal, wie kann ein Junge nur so schöne Augen haben, doch als er mir dann den Arm nach hinten bog und mich zur Seite schubste, so das ich umfiel, wurde mir wieder klar was für ein Arsch er war.