Kapitel 1

3K 90 10
                                    

Asiye's Sicht:

Da waren wir nun, mein 18-jähriger Cousin Can und ich auf einem KMN Gang Konzert hier bei uns in Dresden. Auch wenn ich selbst nichts von denen hielt war Can dagegen ein großer Fan von denen und aus diesem Grund holte ich ihm zum Geburtstag zwei Tickets, eins für ihn und eins für mich.

,,Abla du bist die beste guck mal bitte wie voll es ist und wir sind in der ersten Reihe und dazu noch später im Backstage Bereich", Can umarmte mich ganz fest. Es wurde immer voller und schon bald fing es auch an.

Alle rappten und sprangen zur Musik ausser ich, ich konzentrierte mich auf mein Handy und schrieb mit meinen besten Freundinnen Liva und Naina. Ehrlich gesagt fühlte ich mich fehl am Platz. Das ist nicht meine Welt. Das Konzert neigte sich dem Ende zu und mein Cousin und ich begaben uns zum Backstage Bereich.

Ein Bodyguard begleitete uns und führte uns in ein Raum.

„Abla wann kommen die wohl?", fragte Can ungeduldig woraufhin ich nur meine Schulter zuckte. Ich wollte nur nach Hause, immerhin musste ich noch für meine Bachelorarbeit lernen, meine letzte Prüfung stand vor der Türe und wenn ich diese bestehe bin ich endlich Ärztin.

Nach knappen 15 Minuten kamen endlich die Jungs rein und begrüßten uns. Can gab allen einen Handschlag, ich dagegen gab nur kurz allen die Hand zur Begrüßung woraufhin sie mich komisch anschauten, wahrscheinlich weil ich nicht wie alle anderen Mädchen um deren Hals gesprungen bin.

„Jungs ihr seid krass, eure Musik ist heftig", lobte mein Cousin die ganze KMN Gang, während ich auf einem Stuhl saß und mich komplett raushielt.

„Und du? Willst du nicht auch mit auf das Foto drauf?", sprach mich einer mit schwarzem Vollbart an, woraufhin ich nur mein Kopf schüttelte.

Can machte noch Fotos und redete mit ihnen. Ich merkte, dass mich ein etwas hellerer Junge die ganze Zeit anschaute, ich glaube das war Azet. Langsam fühlte ich mich unwohl und beschloss draußen auf mein Cousin zu warten.

Nach etwa 20 Minuten kam Can dann, begleitet von Azet. „Habt ihr ein Auto, ansonsten kann ich euch gerne fahren", bot er uns an. Can schaute zu mir, ich schüttelte nur mit meinem Kopf und sagte:,,Nein danke, wir fahren mit dem Taxi. Einen schönen Abend noch".

Azet nickte leicht enttäuscht. Was erwartete er denn bitte, dass ich wie diese ganzen Fans um seinen Hals springen und 'ja bitte fahr mich omg' schreie?

Nein, nicht mit mir. Allgemein wollte ich nichts mit so welchen Menschen zu tun haben. Ich hatte schon vieles über die KMN Gang gehört, immerhin kamen wir alle aus derselben Stadt, da bekommt man so einiges mit.

Angekommen zu Hause machte ich Can's Bett fertig, da er bei uns übernachten wollte. „Can antlat bakalim nasildi? (Erzähl mal Can wie war es?)", setzte meine Mutter sich zu uns. Begeistert erzählte er vom Abend und ich ging auf mein Zimmer und fing an zu lernen.

5 Tage später

Heute war es soweit, ich würde die Ergebnisse meiner Bachelorarbeit erfahren. Meine Eltern und ich saßen in der Aula meiner Uni und warteten auf die Ergebnisse.

Mein Professor ging auf die Bühne und fing an zu reden:,,Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Stundeten und Studentinnen, es war ein langer Weg bis hierhin mit höhen und tiefen. Manche haben sich für einen anderen Weg während des Studiums entschieden und ihr seid euren Weg weitergegangen. Ich will nicht groß um den Brei reden, ich weiss wie gespannt ihr auf eure Ergebnisse wartet also fange ich mal an. Ich habe sehr viele Arbeiten gelesen es waren so viele gute Ergebnisse mit dabei, aber eine Studentin hat mich mit ihrem Werk umgehauen. Einen großen Applaus für Asiye Lejla Berisha, sie hat als beste abgeschnitten."

Ich hörte Applause und begab mich auf die Bühne. Ich war so glücklich und war Stolz auf mich. Mein Professor übergab mir mein Zeugnis und ich schaute zu meinen Eltern runter, die mich stolz anschauten, meine Mutter weinte sogar.

Als wir zu Hause ankamen saßen wir den restlichen Abend zusammen und genossen die Zeit zusammen.

~

Ich weiß das erste Kapitel ist nicht recht spannend aber das ist noch der Anfang und dazu noch meine erste Geschichte, also nimmt es mir nicht übel bitte.
Ein kleiner Vorgeschmack für das 2. Kapitel ... Azet wird eine größere Rolle spielen.

Hier noch ein Bild von Can (er wird jedoch keine große Rolle in der Geschichte haben)

Hier noch ein Bild von Can (er wird jedoch keine große Rolle in der Geschichte haben)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Më mungon (du fehlst mir)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt