Kapitel 12

2.1K 63 1
                                    

Asiye's Sicht:
Ich eilte in mein Zimmer und wollte sofort eine Dusche nehmen.
Nach der Dusche zog ich mir meine Jogginghose und ein T-Shirt an und rief via Skype direkt Naina und Liva an.
Ich erzählte ihnen alles und beide waren mehr als geschockt. ,,Die verklemmte hatte also ihr erstes Mal", grinste Liva mich an. ,,Ich hoffe das er es mit dir ernst meint", warnte Naina ihn.
,,Was gibt es bei euch so?", fragte ich sie und ich erfuhr das es zwischen Liva und Ghassan immer mehr funkte und Zeko und Naina fingen auch an sich zu treffen.
Wir lagen auf und dachte über mein Leben nach. Ich dachte mir es ist langsam Zeit das meine Eltern davon wussten.
Ich ging runter und fand beide Fernsehen gucken.
,,Anne (mama) baba können wir reden?"-,,Natürlich setz dich", sagte meine Mutter. ,,Ich wollte euch was sagen, aber bitte lasst mich bis zum Ende ausreden", beide nickten und ich fing an zu erzählen:,,Ich hatte vor vier Monaten jemanden kennengelernt und wir sind jetzt zusammen ich liebe ihn wirklich sehr und ich würde ihn euch gerne vorstellen".
Es herrschte Stille. Mein Vater atmete tief aus, schaute zu meiner Mutter, die zu ihm nickte, und er meinte:,,Na gut, bring ihn mal vorbei".
Ich freute mich wie ein kleines Kind und umarmte beide. ,,Wie heißt er denn", fragte mich mein Vater. ,,Granit Musa, er ist Albaner".
Er nickte nur und ich rief in meinem Zimmer Granit an und erzählte es ihm, er freute sich und meinte, dass er morgen vorbei kommen könnte.

Am nächsten Tag
Ich bereitete mich schnell vor und verließ das Haus. Granit und ich wollten uns zuerst kurz alleine treffen bevor er zu uns nach Hause kommen wollte.
Ich fuhr los und wir trafen uns in der Stadt. Er wartete schon mit einem Strauß Blumen auf mich. Aus meinem Auto ausgestiegen lief ich mit einem Lächeln auf ihn zu und umarmte ihn. ,,Da hat mich aber jemand vermisst", meinte er. Ich nickte leicht und er gab mir die Blumen. ,,Die sind wunderschön", gab ich von mir und Granit holte sein Handy raus, fragend schaute ich ihn an. Er symbolisierte mir das er ein Foto von mir machen wollte.

Das Foto von Asiye

,,Sollen wir los?", fragte ich ihn und er nickte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Sollen wir los?", fragte ich ihn und er nickte.
,,Was wenn sie mich nicht mögen", fragte er mich vor der Haustüre. Ich legte meine Hand an seine Wange und meinte:,,Sie werden dich lieben!", er nahm meine Hand und küsste sie.
Ich öffnete die Haustüre und wir gingen rein.
Meine Eltern kamen und Granit begrüßte beide.

Azet's Sicht:
Ihre Eltern würden mich nicht mögen, ich war nur ein Junge aus der Straße.
Wir waren gerade am Essen und ihr Vater fragte mich:,,Mein Sohn was machst du denn beruflich?". Ich schaute zu Lejla und sie nickte mir zu. ,,Ich bin Rapper", gestand ich und ihr Vater hustete auf einmal. ,,Das ist doch aber kein Beruf", meinte er. ,,Natürlich Baba", mischte sich Lejla jetzt auch ein.
,,Was will dir denn schon so einer später bieten können?"-,,Ich werde ihr schon viel bieten können, machen sie sich darüber keine Gedanken", sagte ich nun und versuchte ruhig zu bleiben.
,,Was willst du ihr schon bieten können?", es machte mich wütend. ,,Er macht mich glücklich Baba seine Liebe reicht mir", damit hatte ich nicht gerechnet.
,,Du brauchst ihn nicht wieder hierhin zu bringen, so einen will ich nicht als Schwiegersohn"-,,Ich hatte auch nicht vor wieder zu kommen", wütend stand ich auf und ging zur Tür. Ich hörte nur wie Lejla sich über ihren Vater aufregte und schon kam sie mir hinterher.
,,Granit warte", schrie sie als ich ins Auto einsteigen wollte. Ich drehte mich um und schaute zu ihr. ,,Es tut mir leid ich wollte das nicht"-,,Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, dein Vater hat recht"

Asiye's Sicht:
,,Was redest du da?", schrie ich ihn an. ,,Du weißt wovon ich rede, du bist zu gut für mich ich bin nur ein Junge aus der Straße"-,,Granit das was du bist oder warst ist mir sowas von egal ich liebe dich und das mit allen dein guten und bösen Seiten, was interessiert mich was mein Vater sagt?", gab ich von mir. Ich wartete darauf das er was sagen würde, stattdessen küsste er mich. ,,Womit hab ich dich verdient?", flüsterte er mir zu. Ich lächelte ihn an und er sagte:,,Ich liebe dich"-,,Ich dich auch"
Er stieg in sein Wagen, fuhr los und ich ging wieder rein ins Haus.
,,Baba", schrie ich und ging wütend ins Wohnzimmer. ,,Hast du Schluss gemacht?", fragte er mich und ich fing an mich mit ihm zu streiten.
Ich ging hoch in mein Zimmer und schrie zuletzt von der Treppe:,,Ich werde nicht Schluss machen".
Nach ein paar Minuten klopfte es an meiner Tür und meine Mutter kam rein.
,,Kizim onu sevdiğini biliyorum, aber sag einfach deinem Vater das ihr Schluss gemacht habt (meine Tochter  ich weiß das du ihn liebst)"-,,Du meinst ich soll ihn anlügen?", fragte ich sie und sie nickte mir zur Antwort.

2 Monate später
Mein Vater dachte das wir uns getrennt hatten. Zwischen mir und Granit lief es ganz gut, bis auf paar kleine Streitigkeiten, was aber normal war in einer Beziehung.
Naina und Liva wollten zu mir kommen und daher bereitete ich paar Kleinigkeiten vor. Es klingelte und beide traten ein. Meine Eltern waren weg das heißt wir konnten in Ruhe reden. Mittlerweile waren Naina und Zeko und Ghassan und Liva auch ein paar.
Ich aß an einer Salzstange und sofort wurde mir übel, woraufhin ich zur Toilette flitzte.
Ich übergab mich und wusch mein Gesicht. ,,Alles Okey?, fragte mich Naina. ,,Das geht schon seit Tagen so", gab ich zu und beide schauten nachdenkend zu mir.
,,Ich will dich jetzt nicht auf falsche Gedanken bringen aber bekommst du deine Periode?", fragte mich Liva, ich dachte und tatsächlich ich war drüber. ,,Ich bin drüber", gab ich zu. Beide hielten ihre Hand vor den Mund. ,,Hattet ihr nochmal du weißt schon"-,,Nein hatten wir nicht Liva. Ich muss einen Test machen", zu dritt fuhren wir zu einer Apotheke und holten drei Schwangerschaftstests zur Sicherheit.

,,Wie genau funktioniert das jetzt?", fragte mich Naina. ,,Der Test muss in Kontakt mit meinen Urin kommen", erklärte ich und nahm dabei alle drei Tests.
Nach zwei Minuten kam ich aus der Toilette und beide fragten nach dem Ergebnis. ,,Wir müssen jetzt warten, zehn Minuten ", meinte ich.
Diese zehn Minuten kamen mir solange vor, ich dachte daran wie mein Leben sich verändern würde, würde Granit mich unterstützen?
,,Asiye zehn Minuten sind um", sagte mir Liva Bescheid. Ich nahm die Tests in die Hand, zwei waren positiv und eins war negativ. Ich zeigte die Ergebnisse den Mädels. ,,Was heißt das jetzt?"-,,Ich weiß es nicht Naina", gestand ich.
Live meinte:,,Asiye du bist Ärztin lass dich kontrollieren komm wir fahren jetzt los es ist noch nicht so spät", gesagt getan. Im Krankenhaus angekommen suche ich eine gute Kollegin von mir und erklärte ihr die Situation. Sofort wollte sie ein Ultraschall machen.
Ich legte mich auf die Liege, zog mein Oberteil hoch und sie schmier das kalte Gel auf meinem Bauch.
Mit dem Gerät strich sie über mein Bauch, gespannt schaute ich auf das Monitor. Ehrlich gesagt wusste ich nicht was für ein Ergebnis ich haben wollte, ein Kind zu haben wäre schön aber ob ich bereit war wusste ich nicht.
,,Asiye.. ich weiß nicht ob du dich freuen wirst aber"-,,Ich bin schwanger hab ich recht?", sie nickte und fügte noch hinzu:,,In der 5. Woche also noch ganz frisch".
~~
Yeah asiye ist schwanger 🤰🏽

Më mungon (du fehlst mir)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt