Vier Monate später
Asiye's Sicht:
Granit und ich kannten uns jetzt schon seit fast vier Monaten, in diesen vier Monaten hatten wir uns so oft getroffen und sehr viel Zeit miteinander verbracht.
Er machte mich glücklich und seine Nähe tat mir mehr als gut, anfangs war ich mir nicht sicher ob ich ihn liebte, aber ja ich tat es. Zum aller ersten Mal in meinem Leben empfand ich dieses Gefühl gegenüber jemanden, es war unbeschreiblich.
Ob er das selbe für mich empfand? Das wusste ich nicht.
Ich machte mich gerade fertig, Granit und ich wollten uns wieder treffen.(Asiye's Outfit)
Granit schrieb mir das er unten auf mich wartete, wohin wir gehen würden wusste ich nicht.
Ich verließ das Haus und sah das Granit an seinem Auto angelegt auf mich wartete. Er trug eine kurze rote Hose und ein Champions T-Shirt.(Azet's Outfit)
Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn, was er erwiderte.
,,Wohin gehen wir?", fragte ich ihn und schaute hoch zu seinen Augen, da er ein Stück größer war als ich.
,,Kirmes", sagte er und lächelte mich an. Wir setzten uns in sein Auto und fuhren los.
Angekommen betraten wir den Kirmes.
Es war wunderschön.
Wir stiegen auf viele Attraktionen und hatten unendlich viel Spaß.
,,Lejla lass mich noch einmal zum Boxautomaten danach können wir gehen", bettelte er mich an. ,,Granit du hast das Teil schon fünf mal gemacht"-,,Bitteee", unterbrach er mich.
Ich nickte lächelnd und wir gingen noch einmal zum Boxautomaten.Azet's Sicht:
Heute wollte ich endlich die Wette abschließen, in diesen ganzen vier Monaten hatte sich sehr viel verändert. Ich merkte, wie Lejla sich in mich verliebt hatte, ließ es mir jedoch nicht anmerken. Ob ich dasselbe empfand, ich war mir nicht sicher. Ich mochte sie, sehr sogar.
Wir verließen den Kirmes und gingen noch ein wenig rum.
Ich musste sie irgendwie zu mir nach Hause locken, meine Mutter, meine Schwester und mein Bruder waren in Kosovo, also hatte ich freie Bude.
,,Ich hab Hunger bekommen", sagte ich und tat mein Arm um sie. ,,Lass uns doch was essen gehen", schlug sie vor. Ich schaute sie an und fragte:,,Wie wärs wenn du mir was kochst?", sie schaute mich mit großen Augen an und fragte:,,Aber deine Familie die"-,,Die sind in Kosovo", unterbrach ich sie. Sie spielte wie immer mit ihren Fingern und willigte schlussendlich ein.
Als wir bei mir zu Hause ankamen nahm ich ihr ihre Jacke ab und zeigte ihr die Küche. ,,Was soll ich dir denn zubereiten?", fragte sie mich schüchtern.
,,Nudeln, das geht am schnellsten", meinte ich und sie fing an das Essen zubereiten.
Nach knappen 30 Minuten rief Lejla nach mir und ich ging in die Küche.
Wow was für eine Frau, innerhalb von 30 Minuten hatte sie Nudeln und einen Salat zubereitet. Der Tisch war auch gedeckt, es sah perfekt aus.
Ich saß mich ans Tisch und wir aßen zusammen das Essen.
,,Das schmeckt echt gut", gab ich von mir.
Ich half ihr nachdem Essen mit dem abräumen und danach begaben wir uns ins Wohnzimmer.
,,Ich gehe eine rauchen", sagte ich ihr Bescheid und ging aufs Balkon. Sie folgte mir.
,,Danke fürs Essen"-,,Danke für den Abend", sagte sie daraufhin in meine Augen schauend.
Ich betrachtete sie und bemerkte wieder einmal wie schön sie war. ,,Du bist wunderschön", flüsterte ich ihr zu und strich ihr eine Strähne hinters Ohr.
Ich bemerkte ihren unregelmäßigen Atem. ,,Gr-Granit i-ich", stotterte sie und ich sprach die zwei Wörter aus:,,Të dua (ich liebe dich)". Sie schaute geschockt zu mir und gestand schüchtern:,,Edhe unë të dua (Ich liebe dich auch)"
Ich kam ihr näher und wollte sie küssen.Asiye's Sicht:
Er hatte es gesagt, Granit liebte mich. In dem Moment könnte ich Luftsprünge machen. Er kam mir immer näher, mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ich wusste nicht ob es richtig war mich küssen zu lassen.
Ich schloss meine Augen und es passierte. In mir brach ein Vulkan aus, es war mein erster Kuss. Unsere Lippen spielten miteinander, es fühlte sich gut an.
Auf einmal hörte er auf, trug mich in sein Schlafzimmer und legte mich in sein Bett.
Erneut küsste er mich und ich merkte wie er mehr wollte. Ich ließ es zu.. ich war blind vor Liebe. Er schaute mich an und ich sagte:,,Unë nuk munden të jetoj me pa ty (ich kann nicht mehr ohne dich leben)", er lächelte mich an und küsste mich.
Granit wollte mir mein Oberteil ausziehen, doch davor schaute er nochmal fragend zu mir und ich nickte. Er zog mich aus und ich ihn, er betrachtete mein Körper und ich schämte mich. ,,Hör auf dich zu schämen, du bist die schönste Frau die ich jemals gesehen habe" und er küsste mich wieder. Ich erwiderte es und es passierte.. ich verlor meine Jungfräulichkeit, an meine erste Liebe.Der nächste Morgen
Ich wachte auf Granit's Brust auf und merkte ein Ziehen in meinem Unterleib. Ich verzog mein Gesicht und versuchte leichte aufzustehen, was mir gelang. Ich sah auf dem Bettlacken Blut und nochmal fiel mir ein was gestern Nacht passiert war. Ich nahm meine Sachen und ging ins Bad und schaute mich am Spiegel an, ich fasste mir meine Lippen an und dachte an den Kuss. Schnell schüttelte ich mein Kopf, wusch mir mein Gesicht und zog mich um. Granit schlief noch also beschloss ich Frühstück vorzubereiten.
Azet's Sicht:
Ich wachte auf und merkte, dass sie nicht neben mir lag. Wo war sie hin?
Ich roch Menemen aus der Küche und wusste, dass sie Frühstück zubereitete, also beschloss ich mich frisch zu machen. ,,Granit du hast die Wette gewonnen", flüsterte ich mir selbst zu.
Aber das war gestern Nacht geschah war für mich keine Wette, ich hatte mich wirklich in sie verliebt. Zum ersten Mal war das gestern nicht einfach nur ficken, zum ersten Mal hatte ich was gefühlt. Ich musste mit den Jungs reden.
Lejla kam in meinem Zimmer, wünschte mir einen guten Morgen und umarmte mich.
,,Hast du Schmerzen?", fragte ich sie. Sie nickte und antwortete:,,Ein wenig, komm lass uns jetzt frühstücken".
Ich nahm ihre Hand, wir gingen in die Küche und frühstückten zusammen. Ich wusste nicht wie ich mich gegenüber ihr Verhalten sollte.
,,Granit ehm das von gestern Nacht, kann das bitte unter uns bleiben?", fragte sie mich, ich merkte wie ihre Stimme am Ende immer leiser wurde. Ich nahm Lejlas Hand und versprach ihr:,,Keine sorge, das wird keiner erfahren".
Nachdem Frühstück räumte sie die Küche auf und fragte ob ich sie nach Hause fahren könnte, ich sagte ihr ja und wir fuhren los.Asiye's Sicht:
Wir waren angekommen und ich wollte nur noch eine Sache wissen:,,Granit sind wir j-jetzt zusammen o-ode"-,,Ja du bist jetzt meins Lejlam", lächelte er mich an. Ich war erleichtert, gab ihm ein Kuss auf die Wange und verließ sein Auto.
Zu Hause angekommen, entschuldigte ich mich bei meinem Eltern, dass ich nicht Bescheid gesagt hatte. Ich log sie an und meinte das ich bei Liva übernachtet hatte.Azet's Sicht:
Ich musste mich mit den Jungs treffen, so schnell wie möglich.
Wir trafen uns bei Ghassan, ich klingelte und er machte die Türe auf.
Ich saß mich zu Zeko und Ali und fing an alles zu erzählen. ,,Glückwunsch du hast die Wette gewonnen, hast du ihr gesagt das du mit ihr nichts mehr zu tun haben willst?", fragte mich Ghassan.
,,Jungs dazu wollte ich noch was sagen, ich bin mit ihr zusammen, es ist von meiner Seite aus keine Wette mehr gewesen. Zum ersten Mal fühlte ich was jungs ich bin glücklich neben ihr", gestand ich. Ali nickte und sagte:,,Ich wusste das das passieren wird, du bist zwar glücklich jetzt mit ihr aber es wird was passieren und Gott wird dir das wegnehmen was dich glücklich macht, weil du am Anfang keine gute Absicht mit ihr hattest".
,,Ali wehe du erzählst ihr das, keiner von euch Jungs! Ich liebe sie das tu ich ehrlich, sie darf davon nie was erfahren!", befahl ich allen.
,,Was du willst", sagte Ghassan und ich nickte dankend.
~~
Was meint ihr? Wird Asiye noch von der Wette erfahrn?
DU LIEST GERADE
Më mungon (du fehlst mir)
RomanceAsiye, aus gutem und wohlhabendem Elternhaus, ist ein Streber wie aus dem Bilderbuch und lebt etwas anders als die in ihrem Alter, denn statt Partys hat sie immer nur das Lernen im Kopf um Ärztin zu werden und den Traum ihrer Eltern zu erfüllen. Gr...