2 Monate später
Asiye's Sicht:
In ein paar Tagen war es soweit, meine Prinzessin war bald auf der Welt.
Granit und ich verstanden uns immer besser, mittlerweile übernachtete er sogar bei mir, aber nicht neben mir. Ich ließ ihn auf der Couch schlafen. Ich liebte ihn immer noch wie verrückt, ließ aber alles sehr langsam angehen.
Mit Dafina hatte ich kaum noch was zu tun.Heute war Liva's Geburtstag und ich machte mich gerade fertig. Entschieden hatte ich mich für ein weißes Kleid was ein Riss am Bein hatte.
,,Bist du fertig?", rief Granit nach mir. Ich bejahte es und ging zu ihm. Er checkte mich von oben bis unten ab und biss sich auf die Lippe. Ich räusperte mich und wir gingen zum Auto.
Er half mir beim Einsteigen und wir fuhren los. ,,Du siehst gut aus", sagte er mir während der Fahrt. Ich bedankte mich und gab schüchtern zu:,,Ehm Danke a-aber du siehst auch n-nicht schlecht aus", ich fasste mir an meine Stirn, wie peinlich, aber er sah mir wirklich gut aus.
(Azet's Outfit)Er lachte nur und nahm meine Hand. Wie immer bekam ich Gänsehaut, sobald er meine Hand nahm. Ich wollte das er sie weiterhielt, aber mein Stolz war dazwischen, also zog ich sie zurück.
Wir hatten eine zweistündige Fahrt nach Dresden vor uns. Ich würde nach neun Monaten wieder in Dresden sein und jeden sehen.
Wie erwartet kamen wir auch nach zwei Stunden an. Es waren nicht viele da nur unsere engsten, Naina, Zeko, Ali, Ghassan, Nour, Albion, Alicem, Noah und noch vier andere.
Liva hatte alles schön dekoriert, aber sowas konnte sie schon immer gut.
,,Ahhh oh mein Gott Asiye", Liva umarmte mich ganz fest. ,,Doğum günün kutlu olsun canım benim (Alles gute zum Geburtstag)", sagte ich und begrüßte noch die anderen. Wir unterhielten uns alle gemeinsam und lachten viel.
,,Wann kommt es", fragte Nour. ,,Es ist eine Sie Bruder", erklärte ihm Granit. Ich lächelte und beantwortete Nours Frage:,,Ungefähr noch eine Woche".
Naina zog mich am Arm zur Seite und fragte:,,Seid ihr wieder zusammen?", ich schüttelte mein Kopf. ,,Nein, wir wollen uns einfach nur gut verstehen für das Kind"-,,Liebst du ihn noch?", ich nickte und meinte:,,Wer weiß vielleicht wird das alles irgendwann wieder".
Wir hatten alle zusammen viel Spaß und machten paar Fotos. Ich merkte wie sehr ich jeden vermisst hatte.
Ein Bild hatte mir besonders gefallen, es war mit Liva.
(Bild von Asiye & Liva)Nach fast fünf Stunden entschieden Granit und ich uns wieder zurück zu fahren, da wir auch noch eine etwas lange Heimfahrt hatten.
Wir verabschiedeten uns von jedem, und fuhren los. ,,Du sahst heute glücklich aus", meinte Granit. Ich grinste und gab zu:,,War ich auch, sehr sogar. Ich hatte nach einer langen Zeit wieder Spaß". Er lächelte mich an, ich merkte wie müde ich war und schlief im Auto ein.
,,Lejla, aufstehen wir sind da", Granit weckte mich auf. ,,Ich würde dich reintragen aber hab Angst das irgendwas passiert deswegen"-,,Schon gut", ich lächelte ihn an und stieg aus dem Wagen aus.
In der Wohnung angekommen schminkte ich mich ab und zog mir mein Pyjama an.
Granit schaute fern und ich setzte mich dazu. ,,Hast du Angst?"-,,Vor?", fragte ich.
Er deutete auf mein Bauch und meinte:,,Vor der Geburt".
Oh ja ich hatte sogar große Angst.
Ich nickte leicht und antwortete:,,Sehr sogar, habe mir so viele Sachen über die Geburt gelesen und angeschaut, aber wenn das sogar irgendwelche Teeniemütter schaffen schaff ich das auch", Granit lachte über meine Aussage und gab mir recht. ,,Ich werde da sein versprochen", er nahm meine Hand und schaute mir tief in die Augen. Wir kamen uns näher und es passierte.. wir küssten uns. Gott wie ich ihn seine Lippen vermisst hatte.
Wir hörten auf und ich sah zu Boden, da ich mich schämte. ,,Warum schämst du dich?", ich zuckte mit meinen Schultern und nahm mein Handy in die Hand. Ich sah mir paar News an.
"Azet schläft mit Fans", ich sah kurz zu Granit ließ mir aber nichts anmerken. Ich klickte auf die Anzeige und laß mir den Bericht durch.
"Ein Mädchen aus Berlin Dafina R. berichtet uns ihr Vorfall mit Azet mit Rapper", das war doch meine Nachbarin Dafina.
Ich lass weiter und konnte meinen Augen nicht trauen.
"Als er in Berlin war hatten wir dann miteinander geschlafen, danach hat er mir gedroht, das ich es niemanden sagen solle".
Alles ergab ein Sinn, warum Granit so reagiert hatte als er sie sah. Gerade als ich ihn darauf ansprechen wollte, tritt Dhurata hart gegen mein Bauch. Ich stöhnte vor Schmerz und fasste mein Bauch. Granit stand direkt auf und fragte was los war.
Ich bemerkte wie eine Flüssigkeit zwischen meinen Beinen lief. ,,GRANIT SIE KOMMT", er fasste sich an seine Stirn und sah geschockt zu mir. ,,J-jetzt? Aber der Arzt meinte doch in einer Woche"-,,Granit warte sage kurz unserer Tochter sie soll nächste Woche kommen, weil es ja eigentlich so geplant war", schrie ich ihn an und versuchte die Schmerzen auszuhalten. Er nickte hastig, nahm die Autoschlüssel und verließ die Wohnung, ohne mich. ,,Granit, wohin gehst du ohne mich?", schrie ich ihm hinterher. Er kam sofort wieder rein und entschuldigte sich:,,Tut mir leid sorry vallah Schatz bin gerade überfordert", es störte mich das er mich Schatz nannte aber ich hatte keine Kraft zum Streiten. Er half mir ins Auto und fuhr so schnell er konnte ins Krankenhaus.
Die Schmerzen war unerträglich, ich schrie im Auto vor Schmerz die ganze auf.
Granit fasste mein Oberschenkel und versuchte mich zu beruhigen. ,,Halt durch wir sind gleich da".
Nach zehn Minuten waren wir da.
Ich wurde direkt ins Kreissaal gebracht, Granit kam mit mir.
Ich wollte ihn eigentlich nicht bei mir haben.
Ich schaute wütend zu ihm, er nahm meine Hand und flüsterte in mein Ohr:,,Ich habe dir versprochen das ich da sein werde", ich sagte nichts, sondern konzentrierte mich auf die Geburt.
,,PRESSEN", schrie der Arzt. Ich schrie das Krankenhaus zusammen und hielt Granit's Hand so fest wie ich konnte. ,,Zemer du schaffst das"
Ich riss mich zusammen und presste noch mal mit aller Kraft (😂) nach zwei Minuten hörte man dann auch schon ein weinen. Sie war da, Medine Dhurata Musa war da.Ausser Puste versuchte ich normal zu atmen. Granit und ich hörten nur ein schreien und sofort gab die Hebamme mir meine Tochter auf meine Brust. Sie hörte auf zu weinen, stattdessen fing ich an zu weinen. Ich vergaß alle Schmerzen und alles andere, sogar das Granit mich wieder einmal angelogen hatte.
,,Sie sieht dir so ähnlich", gab Granit von sich und spielte mit ihren kleinen Fingern. ,,Ich bin so stolz auf dich", dabei küsste er meine Wange. Der Arzt fragte nach dem Namen unserer Tochter und Granit sagte es ihm. Ich streichelte Medines Wange. ,,Du bist wunderschön", sagte ich leise zu ihr. Granit packte sein Handy raus und machte von Medine und mir ein Foto.Die Ärzte nahmen wir Medine aus der Hand um sie zu waschen und brachten mich währenddessen in ein normalen Zimmer.
~~
DU LIEST GERADE
Më mungon (du fehlst mir)
RomantizmAsiye, aus gutem und wohlhabendem Elternhaus, ist ein Streber wie aus dem Bilderbuch und lebt etwas anders als die in ihrem Alter, denn statt Partys hat sie immer nur das Lernen im Kopf um Ärztin zu werden und den Traum ihrer Eltern zu erfüllen. Gr...