Asiye's Sicht:
Ich wurde durch das Klingeln von meinem Handy wach.
Es war Naina.Telefonat
A: Hallo?
N: Asiye, Zeko hat mir ein Bild geschickt von Granit und einem Fan und man sieht dich im Hintergrund
A: Wie? Und was meinte Zeko?
N: Der hat gefragt ob du das bist
A: Was hast du gesagt Naina?
N: Ich meinte einfach nur keine Ahnung. Granit weiß beziehungsweise ahnt aber jetzt das du in Berlin lebst
A: Naina er darf mich nicht finden und seit wann hast du mit Zeko Kontakt?
N: Wir sind wieder zusammen und Liva und Ghassan auch
A: Freut mich für euch
N: Danke SchatzWir legten auf. Granit hatte mich also erkannt. Ich checkte sein Instagram ab um zu schauen welche Stadt nach Berlin kommt. Es war Wien, ich hoffte das er Berlin schon verlassen hatte.
2 Monate später
Azet's Sicht:
Die Tour war endlich vorbei. Ich war wieder in Dresden. Am nächsten Tag wollte ich nach Berlin wegen Lejla.
Wir saßen alle zusammen bei Ghassan mit Liva, Zeko, Naina, Ali, Albion mein Bruder und ich.
,,Liva und Naina macht mal bitte was zu essen", sagte Ghassan und beide gingen in die Küche.
Wir redeten und Liva bekam plötzlich eine Nachricht von einer 'Rukiye'. ,,Hä wer ist Rukiye?", fragte Ghassan, woraufhin wir alle nur unsere Schultern zuckten. ,,Es ist das Handy von deiner Freundin Ghassan das musst du wissen", gab Albion von sich.
Ghassan entsperrte ihr Handy und seine Augen wurden groß, ich merkte wie er den Chat hochscrollte. ,,Was ist los?", fragte ich und er gab mir das Handy.
Ich sah die Nachricht, es war ein Bild.Ich konnte es nicht fassen, es war Lejla. Liva hatte die ganze Zeit Kontakt mit ihr. Ich scrollte hoch und fand ein Video und eine Adresse, ich hoffte das es ihre Adresse war. Ich spielte es ab. Es war der Herzschlag, meines Kindes. Es klang wunderschön... ich sah mir ihr Profilbild an.. sie sah wie immer aus wie ein Engel.
(Asiye's Profilbild)
Ich nahm mein Handy, speicherte die Nummer von Lejla ein, fotografierte von meinem Handy die Adresse und legte das Handy weg.
,,Essen ist fertig", riefen die Mädels und wir setzten uns ans Esstisch.Asiye's Sicht:
Ich schrieb gerade im Buch für Granit weiter. Noch ein und einhalbe Monate und ich würde mein Engel in meinen Armen halten. Ich streichelte mein Bauch und redete mit meiner Tochter:,,Kizim (meine Tochter) noch zwei Monate und ich hab dich endlich bei mir".
Ich dachte nach, was wäre wenn ich sie abgetrieben hätte? Ich bin froh das ich es nicht getan hatte, meine Tochter war ein Geschenk.
Geschenk... ich hatte einen Namen. Dhurata, es ist albanisch und heißt Geschenk.Medine Dhurata Musa.
Der Name war Perfekt, türkisch und albanisch.
Liva hatte mir immer noch nicht geantwortet, vielleicht war sie ja beschäftigt.Liva's Sicht:
Ich nahm mein Handy und ging auf Whatsapp. Komisch, der Chat mit Asiye war ganz oben. Ich ging aufs Chat und sah das sie mir ein Bild gesendet hatte, aber warum war das auf geöffnet.
Dann machte es Klick... Ghassan war an mein Handy. ,,Ghassan kommst du mal", ich rief ihn in sein Zimmer. ,,Schatz nicht jetzt erst wenn alle weg sind", ich schlug ihn auf sein Kopf und meinte:,,Ich hab dich nicht deswegen gerufen, warst du an mein Handy?", er sagte nichts. ,,Seit wann hast du Kontakt mit Lejla wieder?", fragte er mich stattdessen. ,,Schon sehr lange aber Ghassan Granit darf das nicht wissen bitte", er nickte und ich fragte:,,Versprochen?"-,,Versprochen", ich umarmte ihn und wir gingen wieder zu den anderen.Ghassan's Sicht:
Ich hatte sie angelogen, aber ich wollte das mein Bruder wieder glücklich war. Hätte ich ihr gesagt, dass Granit schon alles gelesen hatte, hätte Liva Asiye direkt angerufen.Liva's Sicht:
Ich wollte Asiye nicht erzählen das Ghassan wusste wo sie lebt, sie würde sich wieder nur Filme schieben.
~~
Dieses Mal auch mal aus der Sicht von Ghassan und Liva.
DU LIEST GERADE
Më mungon (du fehlst mir)
RomanceAsiye, aus gutem und wohlhabendem Elternhaus, ist ein Streber wie aus dem Bilderbuch und lebt etwas anders als die in ihrem Alter, denn statt Partys hat sie immer nur das Lernen im Kopf um Ärztin zu werden und den Traum ihrer Eltern zu erfüllen. Gr...