Azet's Sicht:
Ich war frei... Ich verließ die Justizvollzugsanstalt und Albion, Ghassan, Zeko und Ali warteten schon auf mich.
,,Aye nie wieder free Azet", schrie Ghassan und umarmte mich. Ich umarmte alle, endlich war ich wieder mit meinen Brüdern. Wir setzten uns ins Auto von Ghassan und fuhren zu meiner Mutter. Ich hatte sie sehr vermisst.
,,Habt ihr was von ihr gehört?", alle schauten sich gegenseitig an und schüttelten ihre Köpfe. Ich dachte an Dhurata, sie war jetzt schon drei Jahre alt und bei keinem ihrer Geburtstage konnte ich dabei sein, sie wusste bestimmt nicht mal das ich ihr Vater war.
,,Bruder ich muss dir was sagen", fragend schaute ich zu Ghassan. ,,Liva und ich werden heiraten"-,,Laber doch nicht", ich lächelte ihn an, ich freute mich für ihn. ,,Nächste Woche ist es schon soweit, wir haben extra gewartet bis du aus dem Knast bist, damit du dabei sein kannst", lächelnd nickte und wir gaben uns ein Check.
Doch das Lächeln verging mir, denn wenn Liva und Ghassan heiraten würden, hieß es das Asiye kommen würde. ,,Kommt sie auch?"-,,Bruder ich habe versucht sie davon abzuhalten, aber sie ist ihre beste Freundin". Ich biss mir an meine Unterlippe, der Gedanke das sie nächste Woche auch da sein würde, machte mich wütend, aber auch Angst. Ich hatte Angst sie zu sehen, was wenn sie jemand neuen hatte?
Bei meiner Mutter angekommen, umarmte ich sie ganz feste. Sie weinte und sagte:,,O zot (Gott) bitte nimm mir mein Sohn nie wieder weg"-,,Nie wieder mehr Mama", ich wischte mit meinen Daumen ihre Tränen weg.
Den restlichen Tag verbrachte ich mit meiner Familie, sie fehlte mir sehr. ,,Wann seh ich meine Enkelin?", fragte mich meine Mutter. ,,Sdi (ich weiß nicht), du weißt was ich ihr alles gesagt habe", traurig schaute sie mich an und meinte:,,Es war nicht ihre Schuld, sondern von ihrem Vater, du hast sie falsch behandelt"-,,Mam ich bin dein Sohn du musst auf meiner Seite sein", sie schüttelte ihren Kopf und erklärte mir:,,Ich stehe immer hinter dir egal bei was, aber ich bin deine Mutter und bin verpflichtet dir auf deine Fehler hinzuweisen", ich konnte nichts mehr sagen, da sie recht hatte. ,,Sie kommt nächste Woche auf Ghassan's Hochzeit", ihre Augen strahlten vor Glück, sie freute sich endlich ihre Enkelin zu sehen.1 Woche später
Heute war es soweit, Ghassan würde heiraten. In der Früh ging ich meine Haare schneiden und zog mir meinen Anzug an, es war dunkelblau.
Ich merkte wie nervös Ghassan war. ,,Bruder ich hoffe das heute alles wie geplant läuft"-,,Chill bro wird schon", versuchte ich ihn zu beruhigen, ich konnte mir vorstellen das ich weit aus nervöser war als er, immerhin würde ich nach fast drei Jahren wieder Asiye und Dhurata sehen.
Ghassan fasste meine Schulter und sagte:,,Ich weiß du bist nervös, aber du hast so viel durchgemacht das kriegst du auch hin", ich gab ihm recht.Asiye's Sicht:
Heute war die Hochzeit von Ghassan und Liva. Seit gestern Abend war ich schon in Dresden in einem Hotel, lange wollte ich auch nicht bleiben, nach der Hochzeit wollte ich direkt abreisen.
Ich machte mich gerade fertig, zog mir mein Kleid in Beige an und die passenden Schuhe.
DU LIEST GERADE
Më mungon (du fehlst mir)
Storie d'amoreAsiye, aus gutem und wohlhabendem Elternhaus, ist ein Streber wie aus dem Bilderbuch und lebt etwas anders als die in ihrem Alter, denn statt Partys hat sie immer nur das Lernen im Kopf um Ärztin zu werden und den Traum ihrer Eltern zu erfüllen. Gr...