Kapitel 8

2.1K 68 8
                                    

Asiye's Sicht:
Wir warteten am Eingang, Naina und Liva freuten sich ich dagegen war genervt.
Ich war noch nie feiern, interessiert war ich daran auch nicht.
,,Ausweise bitte", forderte der Türsteher uns auf, wir gaben ihm die Ausweise und er ließ uns rein.
Es war schon sehr voll und der Geruch von Alkohol vermischt mit Schweiß und Parfüm stieg in meine Nase.
Leute tanzten eng umschlungen, das war definitiv nicht meine Welt, eine Shisha Bar ist noch auszuhalten aber ein Club? Nein.
Wir fanden einen leeren Bartisch und standen daneben.
,,Lass uns tanzen", sagte Naina. Ich schüttelte mein Kopf und sagte;,,Geht ihr tanzen, ich bleibe hier".
Beide gingen zur Tanzfläche und ich stand alleine.
Ich merkte wie ein Typ gegenüber am Tisch, mich die ganze Zeit anstarrte.

(Der Typ)

Ich ignorierte ihn, soweit wie möglich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ignorierte ihn, soweit wie möglich.
Innerlich hoffte ich einfach nur, dass Liva und Naina endlich wieder kommen.
Es wurde immer voller und voller und ich fühlte mich immer unwohler.
Ich verstand einfach nicht, was die Leute hier feierten.
Plötzlich kam Liva auf mich zugeraunt. ,,Oh mein Gott Asiye du weißt nicht wer hier ist", schrie sie in mein Ohr. Fragend schaute ich sie und sie fing an zu grinsen. ,,Zuna, aber Granit ist noch nicht hier er kommt gleich, komm wir sind dahinten".
Ich nahm meine Tasche und sie zog mich durch die Menge mit sich.
Tatsächlich alle waren da außer Granit, sie saßen im VIP- Bereich.
Alle versuchten mir Hi zu sagen, was durch die laute Musik nicht wirklich gelang, naja die Absicht zählt.
,,Granit kommt gleich", schrie mir Ghassan auf einmal ins Ohr. Ich schaute ihn sauer an und sagte:,,Ist mir egal", er lachte darüber nur.

,,Asiye willst du nichts trinken?", fragte mich Zeko ich schüttelte nur mein Kopf, wer weiß was sie alles hier in die Getränke reinmischen.
Ich setzte mich hin und suchte so unauffällig wie möglich mit meinen Augen nach Granit. Naina, die mit Zeko am reden war, bemerkte dies und lächelte mich an.
Da kam er, er trug einen Nikeanzug, obwohl er sportlich gekleidet war, sah er gut aus.
Ach Gott, was redete ich da bloß?

(Azet's Outfit)

Er lächelte seinen Brüdern zu, dann huschte sein Blick zu mir und sein Blick verschwand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er lächelte seinen Brüdern zu, dann huschte sein Blick zu mir und sein Blick verschwand. Was war denn jetzt los?
Er begrüßte jeden und setzte sich neben mich.
Ich merkte wie er mich von der Seite aus betrachtete und ich drehte mich zu ihm um.
,,Hi", sprach ich laut unsicher. Er nickte nur. Was hatte er?
Ich drehte mich wieder weg von ihm, schaute auf den Boden und spielte mit meinen Fingern.
Ich hatte einfach keinen Spaß, lieber würde ich jetzt zu Hause sitzen ein Buch lesen oder mir einen Film anschauen.
Ja genau und das war mein Anreiz nach Hause zu gehen, ich stand auf ging zu den Mädels und erklärte, dass ich mit dem Taxi nach Hause fahren würde. Beide nickten traurig, ich wusste das sie nur wollten, dass ich meinen Spass habe, aber hier nun wirklich nicht. Ich winkte den anderen zu, und machte mich auf dem Weg zum Ausgang.
Draußen merkte ich wie jemand mich am Arm zog, es war der Typ der mich eben die ganze Zeit angeschaut hatte.
,,Hey schöne", flüsterte er mir ins Ohr. ,,Lass mich los", befahl ich. Er ging jedoch gar nicht drauf ein und meinte:,,Ich hab dich noch nie hier gesehen, bist du neu hier?"-,,Lass los bitte!"
Er lachte, während ich versuchte mich von seinem Griff zu befreien.

,,Sie sagte, dass du loslassen sollst", da war er.. Granit. ,,Und wer bist du?" -,,Das interessiert dich nicht, lass sie los", ich merkte wie Granit versuchte ruhig zu bleiben.
,,Was wenn nicht?", fragte der Typ ihn provozierend. Granit schüttelte mit seinem Kopf und sagte:,,Du hast es nicht anders gewollt", er ging auf ihn zu, der Typ wusste was jetzt kommt, ließ mich los und wollte sich bereit auf Granit's Schlag machen, doch Granit war schneller.
Er lag schon auf dem Boden und er trat noch einmal gegen sein Bein,. Ich hielt meine Hand vor meinem Mund, gerade als Granit nochmal drauf schlagen wollte, hielt ich ihn davon ab.
,,Genug, Danke für deine Hilfe ich hätte es aber alleine geschafft".
,,Kannst du nicht einfach mal dankbar sein?", schrie er zu mir. ,,Ich habe doch Danke gesagt, was willst du noch? Soll ich dir jetzt wie in Filmen um den Hals fallen und dich küssen oder was?", schrie ich ihn genervt an.
Er gab ein:,,,,Zum Beispiel" von sich, ich musste wegen seiner Aussage schmunzeln.
,,Ich fahr jetzt lieber nach Hause nochmal danke"-,,Ich fahr dich komm".
Ich willigte ein, da ich ehrlich gesagt Angst  hatte um die Uhrzeit alleine mit einem Taxi zu fahren.
Wir stiegen ins Auto und es herrschte eine Stille, welche von Granit unterbrochen wurde:,,Warum warst du heute im Club?"
Ich antwortete:,,Ich wusste nicht mal, dass sie Mädels feiern gehen wollten. Sie meinten nur ich solle mich schick anziehen"-,,Was du auch getan hast wie man bemerkt", unterbrach er mich.
,,Warum warst du so kalt zu mir?", ich weiß nicht woher der Mut kam, aber ich wollte es wissen.
,,Weil du dort warst, der Ort passt nicht zu dir"-,,Deswegen wollte ich auch gehen", dieses Mal unterbrach ich ihn.

Mir wurde plötzlich kalt, was er anscheinend bemerkte und Granit schaltete die Heizung an. ,,Meinst du deine Eltern werden was sagen, wenn du jetzt um die Uhrzeit nach Hause kommst?", ich hatte keine Ahnung, also zuckte ich nur meine Schultern. ,,Wenn mein Vater erfährt das ich dort war, wird es dieses mal nicht bei einer Backpfeife bleiben, denke ich", gestand ich ihm. Er schüttelte mit seinem Kopf und meinte nur:,,Wenn das der Fall sein sollte, dann rufst du mich an. Du sagst bestimmt einfach ja mach ich aber am Ende wirst du es nicht machen, aber mein Angebot steht."

Azet's Sicht:
Es war sehr ungewohnt sie im Club zu sehen, man sah ihr von Anfang an, dass sie sich nicht wohl fühlte und der Typ vom Club? Einerseits hatte er mich wirklich genervt, auf der anderen Seite hatte ich nun Pluspunkte bei ihr, immerhin war ich ihr Retter ihr Not. Ich würde sie zu Hause ablassen und danach wieder ins Club fahren, sie hätte eh nicht angerufen, wenn zu Hause mit ihren Eltern was passieren würde.

Die Fahrt verlief ganz chillig, wir redeten normal miteinander, ohne das sie mich angezickt hatte.

Ich sah kurz zu ihr und merkte noch einmal wie gut sie eigentlich aussah, vor allem in diesem Outfit.

Nach knappen 40 Minuten kamen wir an. Sie lächelte mich an, bedankte sich und ging nach Hause.
Ich schaute ihr kurz hinterher und machte mich auf dem Weg zur Disco Wieder.

Asiye's Sicht:
Leise schloss die Haustüre auf und ging ins Haus. Plötzlich ging im Flur das Licht an und meine Eltern standen vor mir, wütend.
Ich schluckte schwer und mein Vater kam auf mich.
,,Ku ishin ti sonte? (wo warst du heute Nacht?)", fragte er mich.
Ich schaute zu meiner Mutter mit der Hoffnung, dass sie einmal zu mir stehen würde, aber falsch gedacht.
,,Ich sagte doch ich war mit Naina und Liva essen"-,,Nach Essen riechst du aber eher weniger, mehr nach Alkohol", sagte meine Mutter.
Das konnte doch nicht ihr Ernst sein.
,,Deine Mutter meinte du triffst dich momentan mit einem Kerl warst du mit ihm?", ich schüttelte sofort meinen Kopf.
,,LÜG MICH NICHT AN!", schrie mein Vater, was mich erschrak.
Dann passierte es, er schlug auf mich wieder einmal. Ich fiel zu Boden, hielt meine Wange und schaute zu hilfesuchend zu meiner Mutter, doch sie sagte nur:,,Guck mich gar nicht erst so an, ich hatte dich gewarnt"
,,ABER ICH WAR DOCH GAR NICHT MIT IHM", schrie ich nun beide an und da passierte es wieder, Endrit mein Vater schlug mich wieder. ,,Rede anständig mit uns", befahl er mir.
Ich versuchte mich von seinem Griff zu befreien doch er schubste mich einfach zu Boden. Ich rannte so schnell wie möglich in mein Zimmer und schloss ab. Ich hörte nur wie meine Mutter von unten schrie:,,Du hast Hausarrest, außer zur Arbeit wirst du nirgendwo hin gehen".
Ich weinte mir die Seele aus. Warum konnten meine Eltern nichts akzeptieren? Ich nahm mein Handy in die Hand und überlegte ob ich Granit anrufen sollte, doch ich beließ es, zog mich um und legte mich in mein Bett. Die ganze Zeit war ich am weinen bis ich irgendwann einschlief.

~~

Më mungon (du fehlst mir)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt