Der nächste Tag
Asiye's Sicht:
Heute wollte Liva kommen und ich freute mich schon. Ich hatte das Essen schon zu bereitet und wartete auf sie.
Nach ca. 15 Minuten klingelte es und sie war da.
,,Asiyeee", schrie Liva und umarmte mich. ,,Komm rein", bat ich sie und Liva betrat zum ersten Mal meine eigene Wohnung. Sie schaute sich um gab zu:,,Deine Wohnung ist so schön, klein aber fein", ich bedankte mich und sie fragte nach dem Kinderzimmer. Ich grinste und zeigte es ihr.
,,Oh mein Gott Asiye es wird ein Mädchen?", ich nickte und sie guckte sich weiter das Zimmer an.
,,Diese Kuscheltiere alles zu süß".
Wir gingen ins Wohnzimmer und quatschten. ,,Wie geht es ihm?", fragte ich sie. Liva schaute mich traurig an und meinte:,,Asiye er ist anders seitdem. Nicht glücklich weißt du was ich meine? Sehen tu ich ihn auch nicht mehr oft. Ghassan und ich haben Schluss"-,,Wie Schluss warum?", fragte ich nach.
Sie seufzte und antwortete:,,Er wusste von der Wette und du bist meine beste Freundin das kann ich nicht machen und Naina auch nicht"-,,Seid ihr dumm? Das ist alles zwischen Granit und mir, Okey er wusste davon aber zwischen euch ist ja nichts vorgefallen also kein Streit", sie dachte nach und meinte nur:,,Mal gucken was sich ergibt, aber sag du mal wie geht es dir? Wie läuft die Schwangerschaft?"
,,Naja die Schwangerschaft läuft Gott sei dank ganz in Ordnung, aber ich fühle mich sehr allein Liva. Ich versuche einfach nur für sie stark zu bleiben", dabei streichelte ich mein Bauch.
,,Asiye du schaffst das, du bist nicht alleine! Du hast Naina und mich", wir umarmten uns und aßen was.
Die Zeit verging wie im Flug und Liva musste gehen. ,,Ich werde wieder kommen", versprach sie. Ich lächelte sie an und wir verabschiedeten uns.2 Monate später
Heute hatte ich erneut einen Termin beim Arzt zur Kontrolle. Mittlerweile war ich im 5. Monat. Heute wollte ich ungern raus, Granit war auf Tour und sie würden in Berlin sein. Auch wenn Berlin groß ist, zu wissen das er hier war, war die Chance ihn zu sehen sehr hoch.
Ich wartete im Wartezimmer bis ich aufgerufen wurde. Dafina hatte mich wie immer begleitet, ich war ihr echt dankbar das sie mich unterstützte.Ich wurde aufgerufen und wir gingen in den Raum. Die Ärztin war schon da.
,,Soo Fr. Berisha sie sind jetzt im 5. Monat hab ich recht", ich nickte und die Ärztin bat mich darum, mich auf die Liege zu liegen.
Sie Schmier wie immer ein Gel drüber und wisch mit dem Gerät über meinen runden Bauch. ,,Es sieht alles ganz gut aus, möchten Sie den Herzschlag hören?", sofort nickte ich und die Ärztin machte irgendwas am Gerät. Nach ungefähr zwei Minuten hörte man den Herzschlag. Es war das schönste was ich jemals gehört hatte, es war wie Musik in meinen Ohren.
,,Dafina nimm das bitte auf" und sofort nahm sie mein Handy und machte davon eine Videoaufnahme.
Die Ärztin stellte das Gerät ab, machte mir mein Bauch sauber und fragte:,,Haben sie irgendwelche Probleme?"-,,Nein alles gut"-,,Dann würde ich mal sagen, bis zum nächsten Termin".Wir verließen das Gebäude und Dafina wollte unbedingt shoppen, ungern bin ich mitgegangen.
,,Asiye lass mich mal von hier ein Bild von dir machen, du hast sonst kaum Bilder von deiner Schwangerschaft", ich nickte und sie machte ein paar Fotos.
Ein Foto hatte mir besonders gefallen.Wir gingen in ein paar Läden rein. Als wir auf dem Weg zu unseren Autos waren, sahen wir eine große Versammlung mit Jugendlichen.
Je näher wir kamen umso mehr hörte ich was sie riefen. ,,KMN ist die Gang", er war da ich musste schnell weg. ,,Oh mein Gott da ist Azet", Asiye komm sie zog mich mit, doch ich konnte mich aus ihrem Griff befreien.
,,Ehm Dafina ich fühle mich nicht gut Ich fahr schon mal los", traurig nickte sie. Ich lief zu meinem Auto und fuhr los. Zu Hause angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und dachte nach. Ich sah ihn, nach fast 5 Monaten hatte ich ihn wieder gesehen. Ich konnte ihn zwar nicht vom nahen sehen, aber er sah von weitem schon gut aus. Ich merkte wie alle meine Gefühle hoch kamen, ich hatte es versucht ihn in diesen 5 Monaten von meinem Kopf zu verbannen, aber in meinem Herz gab es immer noch ihn. Ich brannte innerlich, und mein Wasser um diesen Feuer auszulöschen war er.
Ich weinte, nachdem ich hier angekommen war hatte ich mir geschworen nicht mehr zu weinen, aber alles kam hoch.
Ich nahm mein Handy und sah mir die Fotos von uns beiden an, ich konnte sie nicht löschen.(HAHAHAHAHAHA Bearbeitung on point)
Ich merkte ein Tritt, sofort fasste ich mein Bauch. Ich habe gehofft das sie noch einmal treten würde, aber es kam nichts. Ich wusch meine Tränen fort und machte mir was zu essen.
Während ich aß schrieb ich mit Liva. Ich sendete ihr das Bild von heute.Chat
L: Asiye obwohl du schwanger bist siehst du trotzdem gut aus ich würde wie eine Miss Geburt aussehen
A: Sag doch nicht so hahaha
L: Dein Bauch ist so gewachsen omg
A: Sie hat eben getreten, warte ich habe noch ein Video. Ich war beim Arzt, willst du ihren Herzschlag hören?
L: SCHICK!!Ich sendete ihr Das Video
L: Asiye ohne Spaß habe Tränen in den Augen
A: Hahaha bitte lösch alles nicht das es irgendjemand sieht
L: Ja mach ich Schatz keine SorgeIch antworte nicht mehr und schaute mir ein Film an.
Azet's Sicht:
,,Berlin ihr wart unglaublich", schrie ich ins Mikrofon bevor ich die Bühne verließ. Ich war erschöpft. Ich nahm mein Handy und checkte meine Nachrichten ab.
Auf Instagram hatten mich Fans unter ihren Bildern markiert. Ich likte bei paar Fotos, doch bei einem hang ich fest.
,,Eh Ghassan Bruder kommt mir das so vor oder ist das Lejla im Hintergrund?", Ghassan schaute mich komisch an und schaute sich das Bild an.
,,Alter sie sieht unnormal aus wie sie, guck mal ihr Bauch", ich analysierte das Bild ganze 5 Minuten. ,,Das ist sie! Sie war da, junge sie war eigentlich neben mir ich hab sie verpasst"-,,Bruder beruhig dich", meinte Zeko.
,,Also wohnt sie hier", gab Ali von sich. Er hatte recht sie lebte also in Berlin. ,,Ghassan schick das Bild Liva und Zeko du Naina, fragt ob sie das ist"-,,Aber woher sollen die wissen ob sie es ist?", fragte Zeko. Ich schaute ihn an und meinte:,,Alter denkst du die haben gar keinen Kontakt? Die wissen wo sie ist, aber sagen es nicht"
Ghassan und Zeko nickten und schickten das Bild den Mädels.Ich wünschte wir wären länger in Berlin, dann hätte ich die Zeit sie zu suchen, aber wir mussten schon in die nächste Stadt. Sobald die Tour zu Ende war, würde ich jede einzelne Ecke in Berlin absuchen.
~~
Azet kurz Detektiv einfach hahaha
DU LIEST GERADE
Më mungon (du fehlst mir)
RomanceAsiye, aus gutem und wohlhabendem Elternhaus, ist ein Streber wie aus dem Bilderbuch und lebt etwas anders als die in ihrem Alter, denn statt Partys hat sie immer nur das Lernen im Kopf um Ärztin zu werden und den Traum ihrer Eltern zu erfüllen. Gr...