Kapitel 37

1.7K 62 21
                                    

Azet's Sicht:
Sie hatte alles mitbekommen. Lejla und ich drehten uns zu ihr um, mit Tränen in den Augen stand sie an der Tür und sah uns an. ,,Bist du mein Papa ja oder nein?", fragte sie wieder. Lejla schaute zu mir und ging dann auf unsere Tochter zu. ,,Dhurata mein Schatz"-,,Nein Mama ich will wissen". Ich ging ebenfalls zu Dhurata fasste ihre kleinen Hände und beantwortete ihre Frage endlich:,,Ja mein Engel"-,,Granit nicht"-,,Ja ich bin dein Papa", sie ließ meine Hand los und schaute Lejla und mich traurig an. ,,Warum hast du nicht gesagt Mama?"-,,Weil ich dich schützen wollte", sagte Lejla. ,,Warum bist du erst jetzt hier?", fragte sie mich und ich antwortete:,,Weil ich nicht kommen konnte, aber jetzt bin ich doch da"-,,Bleibst du denn auch?", ich sah zu Lejla die mich traurig ansah und ich nickte. ,,Ja ich bleibe, ich bleibe für immer bei dir", Dhurata freute sich und umarmte mich ganz feste. ,,Mama komm", sie machte eine Handbewegung das Lejla dazukommen sollte und umarmte dann uns beide.
,,Schläfst du jetzt bei mir, Baba?", mein Herz ging auf, sie sagte Papa zu mir. Ich war der glücklichste Mann auf Erden. Nach drei hörte ich von ihr dieses Wort.
Ich küsste sie und gab ihr Bescheid das ich in fünf Minuten kommen wollte, woraufhin sie in ihr Zimmer lief.
,,So schlimm hat sie doch garnicht reagiert"-,,Weil sie noch klein ist Granit", lejla setzte sich auf die Couch. Ich bückte mich gegenüber ihr und griff nach ihren Händen, welche sie nicht zurückzog. ,,Lejla, warum schließen wir nicht mit der Vergangenheit ab und schauen nach vorne. Schau Dhurata weiß alles, guck wie glücklich sie ist, lass uns endlich eine Familie sein"-,,Granit das wird doch niemals klappen, allein wegen meinem Vater und deine Worte im Gefängnis", sie brach mitten im Satz ab, ich merkte nochmal wie ich ihr mit meinen Worten damals weh getan hatte, doch ich wollte sie endlich wieder zurück.
,,Das was ich im Gefängnis gesagt habe war aus Wut Lejla. Du bist das beste was mir jemals passiert ist, du hast mir das schönste Geschenk gegeben, unsere Tochter. Und das mit deinem Vater, glaub mir er kann nichts mehr machen, ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber vertrau mir einfach bitte! Lass uns endlich heiraten und glücklich sein", sie sagte nichts, deswegen hatte ich mir gedacht das sie nicht wollte. Ich ging Richtung und wollte mich zu Dhurata legen bis Lejla mich aufhielt. ,,Granit warte", sie kam zu mir und küsste mich. Wie lange hatte ich auf diesen Moment gewartet?

Asiye's Sicht:
Ich wusste nicht woher ich diesen Mut hatte, aber ich küsste ihn einfach. Ein Vulkan brach in meinem Bauch aus. Diese Lippen, wie ich sie vermisst hatte. Sein Duft einfach alles.
Ich legte meine Hände um sein Nacken und wir entfernten uns langsam. ,,Ich liebe dich", gab ich von mir, er lächelte mich an und meinte:,,Und ich dich erst Lejla, solange habe ich auf diesen Moment gewartet", mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich schaute tief in seine Augen. ,,Willst du mich immer noch heiraten?", er lachte und meinte:,,Nichts mehr als das", ich lächelte ihn breit an. Allein der Gedanke das ich bald Asiye Lejla Musa heißen würde, machte mich verrückt. Vielleicht sollte es doch Granit und Lejla geben.

Granit ging in Dhuratas Zimmer gefolgt von mir und wir sahen, dass sie auf ihrem Bett auf ihren Vater wartete. ,,Endlich", schrie sie. ,,Dhurata wie wärs wenn wir zu dritt schlafen? Auf meinem Bett", mit großen Augen schaute Granit zu mir und ich grinste beide an. Dhurata freute sich wie verrückt und zog uns in mein Schlafzimmer. Dort legte sie sich zwischen uns und schlief auch sofort ein.
Granit küsste ihre Stirn, so auch meine und wünschte mir eine gute Nacht. ,,Dir auch zemer", sagte ich und alle zusammen schliefen wir ein.

~~
So Leute das ist das vorletzte Kapitel ❤️ ich werde morgen versuchen das Finale hochzuladen.
Mit wem soll die neue Geschichte sein?
Azet
Zuna
Miami Yacine
Nash

Schreibt es in die Kommentare Ly

Më mungon (du fehlst mir)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt