Leute bevor es losgeht erstmal vielen vielen Dank für 4000 Reads, für euch vielleicht nicht viel mich dagegen hat es sehr gefreut. Vielen Dank auch für eure Votes und Kommentare i See u ❤️❤️❤️❤️ als Danke ein extra langes Kapitel
Paar Monate später
Asiye's Sicht:
Heute war der Geburtstag meiner Prinzessin. Sie wurde ein Jahr alt, ich hatte alles vorbereitet, Aliyah und Elvan brachten ihre Nichten und Neffen mit, da sie im Alter von Dhurata waren.
Zwar war es kleine Party, aber die engsten waren dabei und das war die Hauptsache.
Aliyah hatte eine Riesen Torte für Dhurata gebracht, welche ich auf dem Tisch abstellte.
Die Kinder spielten alle zusammen während wir quatschten. ,,Hat sich irgendjemand von denen gemeldet?", ich schüttelte meinen Kopf und antwortete:,,Sollen die auch nicht. Ich bin momentan glücklich so wie es ist", das war gelogen, ich hatte mich nur daran gewöhnt ohne Granit zu leben.
Ich bückte mich zu Dhurata und fragte:,,Zemer sollen wir deine Torte schneiden?", wie immer lächelte sie nur, ich hielt ihre Hand und wir gingen zum Tisch. Ich hob sie hoch und setzte sie ab. Wir sangen ihr alle Happy Birthday vor und direkt biss sie einfach rein, woraufhin wir alle anfingen zu lachen.Zum ersten Mal war ich nach einer langen Zeit glücklich. ,,Mammaa", gab plötzlich Dhurata von sich. Mit großen Augen schaute ich sie an, ich kreischte wie ein Kind vor Glück auf einmal. Sie hatte es gesagt, sie hatte Mama gesagt. ,,Habt ihr gehört die hat Mama gesagt"-,,Sie wächst zu schnell", gab Elvan von sich lachend.
Ich gab jedem ein Stück vom Kuchen und wir feierten den Geburtstag. Ich dachte kurz daran wie es wäre, wenn Granit jetzt hier mit uns wäre. Ich schüttelte leicht meinen Kopf und hörte auf an ihn zu denken. ,,Du denkst an Granit", meinte Elvan. Ehrlich nickte ich und Aliyah meinte:,,Hör auf an ihn zu denken bitte, mach dich nicht fertig"-,,Ich mache mich nicht fertig keine Sorge, diese Zeiten sind vorbei", ich lächelte gefaked und brachte leere Teller in die Küche.
Die Mädels halfen mir beim Abräumen, woraufhin so langsam dann auch alle gingen.
Ich machte meine Prinzessin Bettfertig und kuschelte noch mit ihr. Im Hintergrund lief noch der Fernseher. Ich war so auf sie fixiert, bis sie plötzlich sagte:,,Dada", geschockt schaute ich sie an.
Fragend und panisch blickte ich zum Fernseher und sah das Patte Fliesst von Azet lief.
Ich schluckte und fragte:,,Wo ist Dada?", sie schaute links, rechts und dann zeigte dann zum Fernseher.
Wie kam sie nur drauf? Ich schaltete es aus und sofort sagte sie:,,Mamma". Ich lächelte Dhurata nur an, zog ihren Duft ein und küsste ihr ganzes Gesicht. Zusammen schliefen wir auch ein.Azet's Sicht:
Gestern war der Geburtstag meiner Tochter und ich konnte nicht dabei sein. Meine Worte gegenüber Asiye waren hart, aber allein wegen ihrem Vater saß ich hier. Ich liebte sie noch ja, aber meine Wut war zu groß. Ich holte das Bild meiner kleinen Prinzessin raus, sie wird immer größer. Ich strich rüber und sprach mit mir selbst:,,Es tut mir leid, es tut mir so unendlich leid das ich nicht bei dir sein kann. Ich liebe dich", ich merkte wie mir Tränen aus den Augen liefen sofort wischte ich sie weg.
Ein Beamter öffnete mir die Türe und meinte:,,Musa sie haben Besuch", sofort wurde ich in Handschellen gelegt und in den Besuchsraum gebracht, Ghassan war da.
Ich lächelte, umarmte meinen Bruder und wir saßen uns hin.
,,Bruder wie gehts?"-,,Ghassan wie soll es mir gehen? Sie hatte Geburtstag", Ghassan nickte nur und holte ein Bild raus. ,,Das hab ich auf Liva's Telefon gesehen, ihr Profilbild, habe es ausgedruckt"
DU LIEST GERADE
Më mungon (du fehlst mir)
RomanceAsiye, aus gutem und wohlhabendem Elternhaus, ist ein Streber wie aus dem Bilderbuch und lebt etwas anders als die in ihrem Alter, denn statt Partys hat sie immer nur das Lernen im Kopf um Ärztin zu werden und den Traum ihrer Eltern zu erfüllen. Gr...