Azet's Sicht:
Ich stand auf, machte mich fertig und frühstückte mit meiner Familie.
Danach verließ ich die Wohnung und traf mich mit den Jungs. Ich erzählte ihnen was gestern mit Asiye alles passiert ist, alle meinten das ich die Wette so oder so gewinnen werde, bis auf Ali er sagte nichts.
Ich zog ihn zur Seite und meinte:,,Bruder ich weiß du hälst nichts davon abe"-,,Grano, ich halte auch nichts davon am Ende ist es aber dein Leben! Denk aber daran vielleicht wirst du in Zukunft mal eine Tochter bekommen, würdest du wollen das deine Tochter eine Wette wird?", unterbrach er mich. Er hatte schon recht, aber die Wette war schon am laufen.
Wir gingen zu den Jungs und fuhren zur Shisha Bar.Asiye's Sicht:
Heute hatte ich endlich mal frei, ich beschloss mich mit Liva und Naina zu treffen.
Wir entscheiden uns bei Starbucks zu treffen(Asiye's Outfit)
Gerade als ich das Haus verlassen wollte rief mein Vater nach mir.
,,Seit gestern bist du unterwegs, das passt nicht zu dir wohin gehst du jetzt wieder?", warum hatten meine Eltern immer ein Problem damit wenn ich mal rausgehe? Mein ganzes Leben habe ich mit dem lernen verbracht gehabt, ich hatte nicht mal die Möglichkeit gehabt einmal in meinem Leben feiern zu gehen oder in eine Shisha Bar zu gehen, wie die meisten in meinem Alter. Ich war nun Ärztin, hatte das erreicht was meine Eltern immer wollten, trotzdem hatte ich keine Freiheit.
,,Baba ich treffe mich doch nur mit Liva und Naina", sagte ich leise. Er sah mich skeptisch an und nickte dann.
Ich verließ das Haus, stieg in mein AMG und fuhr los.Bei Starbucks
Ich sah Liva und Naina und umarmte beide.
Wir bestellten uns was und saßen uns an ein Tisch. ,,Erzählt was gibt es neues bei euch?", fragte ich in die Runde. Beide schauten sich an und lachten. ,,Bei uns ist alles so wie immer, erzähl du doch mal, du bist diejenige die mit Granit oder sollte ich lieber sagen mit Azet essen gegangen ist", zwinkerte Liva mir zu. Naina lachte nur.
,,Leute da ist nichts, er wollte unbedingt, da wird auch nie was sein. Ich bin zu gewöhnlich und langweilig für ihn glaubt mir"-,,Spinnst du? Asiye du bist so ein schönes Mädchen, rein, ich meine das war gestern dein allererstes Treffen mit einem Jungen in deinem ganzen Leben, außerdem würde er nicht zum 2. Mal ins Krankenhaus kommen wenn du zu gewöhnlich und langweilig wärst", erklärte mir Naina. Liva bestätigte es und meinte, ich sollte es einfach auf mich zukommen lassen aber jedoch auch nicht allzu große Hoffnungen haben.
Wir tranken noch unsere Getränke und Naina fragte:,, Ich weiß Asiye du warst noch nie da aber, hättest du Bock in eine Shisha Bar zu gehen?"
Ich war mir nicht sicher, beide schauten mich an, doch schlussendlich willigte ich ein.An der Shisha Bar angekommen, wurde ich irgendwie nervös, immerhin wäre das, das allererste Mal das ich eine Shisha Bar betrat.
Wir gingen rein, Naina als erstes, dann Liva und zuletzt ich.
Ich sah mich um die Fenster waren abgedunkelt, es war orientalisch eingerichtet und sofort kam der Geruch von Tabak in meine Nase.
Hinten sah ich wie eine Gruppe von Männern saß und genau vor ihnen war nur noch Platz für uns da, also mussten wir uns dahin setzen.
Je näher wir kamen, umso mehr merkte ich, dass da Jungs saßen die ich auch im Backstage Bereich gesehen hatte. Wir setzten uns hin und ein Kellner kam um unsere Bestellung aufzunehmen. Ich bestellte mir nur ein Glas Wasser, Liva eine Cola, Naina ein Moloko und beide holten sich noch eine Shisha. Ich rauchte nicht.Die Tür ging auf und vier Jungs kamen rein. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, es war Granit mit seinen Jungs.
Naina und Liva bemerkten sofort das was war, gerade als sie sich umdrehten wollten, hielt ich sie davon ab.
,,Er ist hier, bitte dreht euch nicht um, das ist mir gerade so peinlich oh zot (gott)".
Die Mädels lächelten mich mit einem Pedolächeln an, woraufhin ich leise lachen musste.
Ich schaute nach oben, und merkte wie Granit mich anlächelte. Schüchtern lächelte ich zurück und Granit hatte sich an dem Tisch neben vor uns hingesetzt, wir saßen genau gegenüber.
Unsere Bestellung kam und Naina und Liva fingen direkt an zu rauchen.
Ich spürte die Blicke von Granit auf mir. ,,Leute können wir gehen er schaut mich die ganze Zeit an", flehte ich beide an. Sie schüttelten nur ihren Kopf. ,,Es wird Zeit, dass du dich auch mal bisschen auf was anderes konzentrierst als auf deine Arbeit asiyem", sagte Naina.
Liva wollte auf Klo, ich sah dies direkt als Flucht und ging mit.
,,Boah dieser einer neben Granit mit schwarzem Bart ist ja richtig hübsch", schwärmte Liva. ,,Das ist Ghassan, also Zuna"
Sie erledigte ihr Geschäft und ich wartete.
,,Warum bist du eigentlich mitgekommen?", fragte sie mich während sie ihre Hände wusch.
,,Auch wenn es nur 5 Minuten sind, Flucht ist Flucht"-,, Warum versteckst du dich vor ihm?"Warum tat ich das? Gute Frage, ich hatte selbst nicht die Antwort.
,,Ich weiß es nicht", gab ich ehrlich zu. Liva umarmte mich und wir verließen die Toilette.
Genau vor der Türe stand Granit da. Ich lief gegen ihn.
,,Schuldigung", sagte ich. Er sagte nichts zu mir, schaute Liva an und fragte:,, Kann ich mir kurz deine Freundin ausleihen?", woraufhin sie nur nickte.Er zog mich in die Ecke. ,,Ich wusste gar nicht das du in Shisha Bars gehst"-,,Tu ich eigentlich auch nicht", gab ich von mir.
Er schaute mich von oben bis unten an, was mir sehr unangenehm war, daher machte ich meine Jacke zu. Er lachte nur und sagte:,,Du brauchst keine Angst zu haben, bin kein Pedophiler oder so" -,,Ich weiß, mir ist ehm kalt. Ja genau mir ist kalt", lügte ich. Er glaubte mir nicht, dass war mir klar.
,,Ich würde gerne jetzt wieder zu meinen Freundinnen wenn du mich entschuldigst"-,,Wann können wir uns treffen?", fragte er mich.Ich dachte an die Worte von meinem Vater, war es eine gute Idee, mich weiterhin mit ihm zu treffen?
,,I-ich weiß nicht", stotterte ich. ,,Ich muss jetzt gehen Granit"-,,Ich melde mich bei dir noch", meinte er und ich ging zurück zu den Mädels.~~
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, bei Verbesserungsvorschlägen bin ich ganz Ohr.
Bitte nimmt mir die Rechtschreibfehler etc. nicht übel
DU LIEST GERADE
Më mungon (du fehlst mir)
RomanceAsiye, aus gutem und wohlhabendem Elternhaus, ist ein Streber wie aus dem Bilderbuch und lebt etwas anders als die in ihrem Alter, denn statt Partys hat sie immer nur das Lernen im Kopf um Ärztin zu werden und den Traum ihrer Eltern zu erfüllen. Gr...