Kapitel 6

2.1K 74 0
                                    

Azet's Sicht:

Asiye setzte sich wieder zu ihren Freundinnen, man merkte ihr an das sie sich nicht recht wohl hier fühlte. Ghassan flüsterte mir zu:,,Deine Lejla sieht aber heute besonders gut aus, wer ist die dunkelblonde neben ihr?"

Ich lachte und antwortete:,,Keine Ahnung wie sie heisst, aber sprich sie doch einfach an".

Die Mädels standen auf und wollten gehen. Ghassan sah zu mir und ich machte ihm ein Zeichen, dass er sie einfach ansprechen sollte. Er stand auf, lief zu ihnen und sprach sie an.

Asiye's Sicht:

„Schuldigung", rief jemand hinter uns. Es war Zuna, was wollte er denn?

Er stand genau vor uns und sagte:,,Eh hi, Asiye alles klar?", ich nickte nur. Er gab Liva die Hand und stellte sich vor. Er baute direkt einen Smalltalk auf und beide fingen an zu reden. Naina und ich schauten uns fragend an und setzten uns schonmal in mein Wagen. Wir warteten auf Liva, sie jedoch war so vertieft im Gespräch mit Zuna, dass sie uns völlig vergaß. Wir warteten schon fünf Minuten und plötzlich kam der Rest raus. Granit sah direkt zu mir.

,,Lass uns los!", befahl ich Naina hektisch. ,,A-aber was ist mit Liva"-,,Guck sie doch mal an, soll Ghassan sie nach hause bringen, dann können die länger flirten. Granits blicke geben mir echt ein unangenehmes Gefühl", erklärte ich schnell. Naina nickte nur und ich fuhr los. Sie schrieb Liva eine Nachricht und sagte ihr Bescheid, dass Ghassan sie fahren soll.

Ich fuhr Naina nach Hause und ließ sie ab.
Auf dem Weg nach Hause bekam ich eine Nachricht von Granit.

Chat
G (Granit): Nächstes mal bitte ein Tschüss liebe Lejla
A (Asiye): Träum weiter
G: Wann kann ich dich wieder sehen?
A: Granit ich denke es sollte kein 2. treffen geben?
G: Pse? (warum)
A: Ist das beste.

Er antwortete mir nicht mehr. Es war das beste so.
Bei mir zu Hause angekommen ging ich zuerst ins Wohnzimmer und begrüßte meine Eltern. Gerade als ich hochgehen wollte rief mein Vater:,, Asiye pres (warte)! Komm mal her", ich ging zu ihm und er roch an mir.
,,Du stinkst nach Rauch und Tabak. Wo warst du?"-,, Ehm, i-ich war mit Naina und Liva hatte ich doch gesagt", mein Vater wurde langsam wütend. Meine Mutter sagte nichts sondern schaute uns die ganze Zeit über an.
,,Ja aber wo wart ihr genau?", ich wusste nicht was ich sagen sollte. Sollte ich die Wahrheit erzählen oder lügen.
,,Ihr wart in einer Shisha Bar hab ich recht?", ich nickte nur.
,,Was ist mit dir bloß los? So warst du noch nie, was ist aus dir geworden?", schrie er mich an.
Meine Mutter war wie immer auf seiner Seite und sagte:,,Dein Vater hat recht, sowas passt dir nicht".
,,Es passt zu mir nicht? Ihr seid es doch von mir auch nichts anders gewohnt. All die Jahre saß ich immer in meinem Zimmer habe gelernt, habe das getan was ihr von mir verlangt habt. Ich konnte mein Leben all die Jahre nicht genießen, jetzt fange ich an etwas meine Freizeit ausnutzen und ihr sagt mir, dass solche Sachen mir nicht passen", schrie ich zurück. Mein Vater kam auf mich zu und schlug mir eine. Ich hielt meine Wange fest und lief nach oben. Ich schloss meine Türe ab, weinte und hörte nur meine Mutter wir sie an meiner Tür klopfte. Ich machte die Türe natürlich nicht auf.
,,Geh Anne, yalnız kalmak istiyorum (geh Mama, ich will alleine bleiben)", schrie ich.

Ich ging ins Bad, in meinem Zimmer und schaut mir im Spiegel meine Wange an. Sie war angeschwollen und rot.
Ich entschied mich duschen zu gehen.

Ich verstand es nicht, was war falsch daran einmal sein Leben ein Stück zu genießen?
Es ist mein Leben, meine Entscheidungen.
Hatte Granit recht? Warum hatte ich nicht frühzeitig das gemacht worauf ich Bock hatte.
Ich trocknete meinen Körper, zog mich um und band meine Haare zu einem Zopf.

(Asiye's Outfit)

Ich legte mich in mein Bett und dachte über die Worte von meinem Vater nach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich legte mich in mein Bett und dachte über die Worte von meinem Vater nach. Wieder lief mir eine Träne.
Es war schon ein Uhr morgens,  als mein Handy plötzlich klingelte es war Granit.
Schnell wusch ich meine Tränen weg und ging ran.

Telefonat
A: Hallo
G: Lejla alles klar?
A: Granit hatte ich dir nicht gesagt, du sollst mich in Ruhe lassen
G: Ich stehe unten vor deiner Haustüre, entweder kommst du runter oder ich komme in dein Zimmer.

Ich ging sofort an mein Fenster und sah nach unten. Tatsächlich er stand da und winkte mir zu, woraufhin ich nur mein Kopf schüttelte.

A: Ich kann nicht runter Granit.
G: Okey kein Problem dann komm ich halt zu dir.

Er wollte gerade klingeln, doch Gott sei dank konnte ich ihn noch hindern.

A: Ani ani, unë vij (okey okey, ich komme)
G: Ich warte

Er legte auf und ich starrte mich im Spiegel an.
Die Schwellung war immer noch da, ich hoffte einfach das Granit es nicht bemerkte, immerhin war es dunkel.
Ich schnappte mir mein Schlüssel und Schlich mich langsam aus dem Haus
Ich weiß, dass es keine gute war an dem selben Abend, an dem mein Vater mich zum ersten Mal geschlagen hatte, raus zugehen und mit Granit zu reden, aber irgendwie wollte ich Granit sehen.
Ich zog leise die Haustür zu und ging zu Granit.
Er checkte mich wieder einmal kurz von oben bis unten an. Ich räusperte mich.

Azet's Sicht:

Ich wusste das sie runterkommen wird und eins musste ich sagen, sie sah einfach nur gut aus.
,,Was willst du?", flüsterte sie. ,,Warum flüsterst du?, fragte ich lachend. Sie merkte selbst, dass es dumm war und lächelte leicht.
,,Was ist?", fragte sie wieder. ,,Nichts, ich wollte einfach nur mit dir reden, ein bisschen chillen", sagte ich cool.

Sie drehte sich kurz zur Haustür um zu gucken ob irgendwo im Haus Licht brennt und da merkte ich ihre rote Wange. Sie schaute gerade zu mir hoch wieder und ich fragte sie:,,Was ist deiner Wange passiert?"

Asiye fing an zu stottern und erklärte:,,Ehm a-also i-ich ehm... ich bin gestürzt. Ja als ich nach Hause kam bin ich die Treppe gestürzt"

Sie log, dass merkte man ihrer Stimmlage an.
Ich streichelte sie langsam an der Wange wo sie rot und angeschwollen war und fragte leise:,,Warum lügst du mich an?"-,,Es war mein Vater", berichtete sie.
Ich schaute sie geschockt an, setzte sie ins Auto und fuhr zum nächsten McDonald's.

,,Granit was machen wir hier?"- ,,Bleib hier, ich hole dir einen Kaffee"
Ich bestellte zwei Kaffes und setzte mich zu ihr.

,,Warum hat er dich geschlagen?"-,,Was interessiert dich das?", fragte sie mich genervt.
Ich atmete tief aus und sagte:,,Lejla falls du es nicht merkst ich versuche dir gerade zu helfen aber du blockst ständig ab", ja es war vielleicht falsch so an Sie heranzukommen aber ich wollte diese Wette gewinnen auch wenn Sie mir wirklich leid tat.
Sie schaute kurz zu Boden dann zu mir und erzählte was passiert war.

~~
Was meint ihr? Wird Asiye Granit vertrauen?

Më mungon (du fehlst mir)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt