Kapitel 3

2.5K 82 1
                                    

Am nächsten Morgen

Azet's Sicht:

Zusammen mit den Jungs saßen wir am Esstisch und frühstückten. ,,Wie geht es euren Verletzungen?", fragte uns Ali. Ghassan und Zeko meinten das es ihnen besser ginge.

,,Jungs ich muss nochmal ins Krankenhaus"- ,,Warum Grano? Ich dachte unsere liebe Ärztin Asiye gab dir eine Salbe", fragte Ghassan lachend. 

Ich lachte nur und gab zu:,, Jungs ich bin ehrlich, ich will sie wieder sehen haha".

Alle drei lächelten mich an und Zeko meinte:,,Bruder, sie hatte zwei mal die Möglichkeit dir Interesse zu zeigen, beide male hat sie dir nicht ein Stück Interesse gezeigt. Sie zu klären wird schwer oder vielleicht sogar unmöglich", Ghassan und Ali gaben ihm Recht.

,,Alter ich bin Granit, ich kriege alles was ich will. Wetten ich schaffe es sie sogar ins Bett zubekommen"- ,,Grano Bruder du weisst mach mit Schlampen was du willst, aber doch nicht mit ihr, sie ist ein gutes Mädchen, ausserdem ist sie bestimmt Jungfrau. Hör auf ihr vor der Ehe ihre Unschuld zunehmen", versuchte Ali mich umzustimmen.

Ich schüttelte nur mein Kopf und sagte:,, Ali gerade das ist mein Reiz. Sie ist sauber außerdem wer weiss vielleicht verliebe ich mich"- ,, Hahaha du und verlieben?", fragte Zeko.

Ghassan antwortete daraufhin:,, Ich denke, dass das der Teil mit 'vielleicht verliebe ich mich'eher ironisch gemeint war"- ,,Ja war es!"- ,,Also gut bin bei der Wette dabei Grano".

Zeko war auch dabei, bis auf Ali. Er wollte damit nichts zutun haben.

,,Du hast vier Monate Zeit", warnte mich Zeko, woraufhin ich nur zwinkernd nickte und mich auf dem Weg ins Krankenhaus machte.

Vielleicht war die Wette falsch, aber es hatte sich nun so ergeben.

Angekommen beim Krankenhaus fragte ich an der Anmeldung nach ihr. ,,Sie kommt erst um 14 Uhr Herr Musa, wenn sie wollen nehmen sie erstmal Platz sobald sie kommt werden sie aufgerufen", informierte mich die Dame. Ich nickte nur und setzte mich hin.

Langsam wurde ich immer ungeduldiger, ich wollte genau wieder gehen, als ich sie in das Krankenhaus eintreten sah.

Ihre hellbraunen langen Haare waren zu einem Zopf, sie trug eine Jeanshose und darüber einen Oversize Pulli. Kurz gefasst, sie sah wunderschön aus. Asiye wollte zur Umkleide um ihre Arbeitsklamotten anzuziehen, wurde aber von der Dame am Empfang aufgehalten. Sie redeten miteinander und die Dame zeigte auf mich, nun sah mich Asiye. Ich winkte ihr zu, sie aber ging nicht drauf ein, wie immer.

Asiye machte sich auf dem Weg zur Umkleide und die Dame kam zu mir. ,,Herr Musa, sie können in Zimmer neun Fr.Dr.Berisha wird gleich bei Ihnen sein". Ich nickte nur und ging in Zimmer neun.

Nach 10 Minuten kam dann endlich Asiye.

Asiye's Sicht:

Was wollte er wieder hier? „Also Herr Musa was kann ich den heute für sie tun?" Er lächelte mich nur an und antwortete:,, Du kannst mir eine Chance geben dich kennenzulernen Asiye Lejla Berisha. Du warst auf dem Julius-Ambrosius-Hülße Gymnasium ein Jahrgang unter mir."

Ich schaute ihn geschockt an und alles machte Klick. Das war der Granit Musa, der immer zu den coolsten Leuten zählte. Ich war zwar nur eine Stufe unter ihm, jedoch sprach sich immer sehr viel rum, über ihn und seine Freunde und deren Taten.

,,Und was ist? Hat es dich die Sprache verschlagen, dass ich mich an dich erinnern kann?"- ,,Nein hat es nicht also Granit was willst du? Ich muss arbeiten", gab ich leicht genervt von mir.

Langsam machte mich die gesamte Situation etwas nervös und zur selben zeit etwas sauer, ich wusste selbst nicht warum.

„Hab ich doch gesagt, ich will dich kennenlernen"- ,,Wer hat gesagt das ich dich kennenlernen will? Ich weiss was für einer du bist, ich bitte dich ganz Dresden kennt dich, du bist ein Gegensatz zu mir, verschwende meine Zeit bitte nicht", erklärte ich ihm.

Er hörte mir aufmerksam zu und sagte:,,Gegensätze ziehen sich an, nur ein Essen bitte".

Ich überlegte und willigte am Ende ein. Dieses Treffen würde mein erstes mit einem Jungen in meinem gesamten Leben sein.

Azet's Sicht:

Wie stur ist sie bitte? Aber gut, das erste Treffen ist in der Tasche. Sie bat mich darum den Raum zu verlassen, aber ich brauchte noch ihre Nummer, darum saß ich noch.

,,Was sitzt du noch da? Ich muss arbeiten"-,,Nun ja, ich brauch deine Nummer nh irgendwie muss ich dich ja für unser Treffen kontaktieren"

Sie rollte ihre blau-grauen Augen, nahm einen Zettel, schrieb ihre Nummer drauf und gab mir diese.

Glücklich verließ ich das Krankenhaus und fuhr zu den Jungs. Angekommen schloss ich die Tür auf und schrie laut:,,JACKPOT BRÜDER!"

~~
Was meint ihr wie das Treffen zwischen Asiye und Granit sein wird?

Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat, hinterlasst doch bitte einen Vote und wenn ihr Lust habt kommentiert bitte :)

Më mungon (du fehlst mir)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt