"Ich sollte vielleicht noch zu meinen Eltern ihnen bescheid sagen dass ich hier bin ich bin vorhin nämlich einfach gegangen."
"Oh sorry wollte ich nicht. Soll ich mitkommen?"
"Ach musst du nich du kannst hier warten oder halt wieder in dein Zimmer gehen"
Mit den Worten verließ ich das Zimmer und ging einen Flur weiter und klopfte an die Tür meiner Eltern.
"Lene wo warst du?!"
"Ja also ich wurde immer umgefahren auf der Piste und dann war ich sauer und bin einfach wieder zurück gegangen"
"Wir dachten schon dir wäre was passiert!"
"Nein Mum mir gehts gut aber ich geh dann auch mal wieder gute Nacht!"
In meinem Zimmer wieder angekommen schaute ich mich um und musste enttäuscht feststellen das Felix nicht mehr da war... verdammt!
Ich legte mich in mein Bett und dachte darüber nach was passiert wäre wenn er mich nicht angefahrn hätte heute Mittag. Hätte er sich zu mir gesetzt? Hätte ich ein Bild mit ihm? Hätte ich ihn überhaupt gesehen? Wahrscheinlich nicht.
Meine Gedanken wurden unterbrochen durch mein Handy welches vibrierte.
'Hi ich bins Felix sorry dass ich einfach gegangen bin aber Ardy hatte einen Notfall hat er zumindest gesagt. Ich sollte einfach nur eine Dose aufmachen?! Naja egal soll ich nochmal rüber kommen oder willst du schlafen?:)**'
Omg... sollte er nochmal kommen? Ja! Ja ja ja!!
'Hey:) eine Dose aufmachen? Hahaha nice du kannst von mir aus gerne nochmal rüber kommen ich hätte absolut nichts dagegen:3*'
Ich las mir die Nachricht noch einmal durch und drückte dann auf senden.
"Sorry das es so lange gedauert hat"
Ich zuckte zusammen.
"Wow. Scheisse hast du mich erschreckt!"
"Sorry!"
"Du entschuldigst dich zu oft"
"... sorry?"
Ich musste kichern was total Klischee haft war aber naja.
Ich saß oder lag auf meinem Bett und Felix setzte sich zu mir und wir fingen an ein bisschen zu erzählen.
"Also ist Lene dein richtiger Name oder eine Abkürzung?"
"Nur ein Spitzname ich heisse eigentlich Marlene."
"Kuckst du meine Videos?"
"Na klar! Beste und sooo"
"Haha ich nehme das jetzt mal als Kompliment"
Ich gähnte.
"Ooh da ist wohl jemand müde huh?"
"Ein bisschen?"
"Soll ich noch da bleiben oder willst du schlafen?"
"Nein nein bleib ruhig da bitte!"
Lange blieb ich nichtmehr wach und dass letzte was ich mitbekam bevor ich einschlief war dass Felix mir einen Kuss auf den Kopf gab und gute Nacht flüsterte.
DU LIEST GERADE
Love in distance (Felix Hardy ff)
FanfictionLene trifft im Ski-Urlaub auf ihren Lieblings Youtuber Rotpilz. Alles läuft eigentlich ganz gut bis die Beiden zusammen kommen. "Felix... Ihr zwei schafft das schon! Ihr passt so gut zusammen und ihr werdet euch auch treffen können und selbst wenn e...