Part 28

334 18 0
                                    

Scheisse! Wo ist sie hingelaufen? Verdammt ich hätte nicht mit Dana reden sollen sondern einfach gleich hinterherlaufen. Man!

Ich stand jetzt irgendwo im nirgendwo an einem Park wo wirklich niemand war. Einfach niemand. Ich lief ein bisschen rum und fing an mit mir selbst zu reden "Fuck Felix. Du kannst aber auch nichts richtig machen. Scheisse!"

Ich griff mir mit beiden Händen in die Haare und zog daran aus Verzweiflung und schrie einfach alles raus.

"Fuck! Fuck fuck fuck!!"

Mein Handy klingelte und ich zog es aus meiner Tasche und ging einfach ran ohne zu wissen wer gerade anruft.

"Was?!" pampte ich gleich mal in den Hörer.

"Fe-Felix?" als ich aber hörte das Lene am Hörer war wandelte sich meine Wut in Sorge um.

"Lene!! Oh Gott wo bist du? Sag mir wo du bist egal was Dana gesagt hat das ist überhaupt nich wahr okay? Bitte ich erkläre dir alles! Wo bist du ich mach mir Sorgen!"

"Ich-Ich weiß es nicht..." schluchzte sie ins Telefon. Das zerbrach mir irgendwie das Herz. Und das schlimme war ich wusste dass ich der Grund bin wieso sie weinte.

"Beschreibe deine Umgebung! Ich bin in einem abgelegenen Park... Oh gott Baby bitte!"

Sie kicherte kurz... "Baby... Ich liebe das wenn du das sagst..."

Ich lächelte erleichtert und stieß die Luft die ich gerade angehalten hatte wieder aus.

"Bist du vorhin an einem Park vorbei gekommen?"

"Ja ich weis nicht... Hier ist eine Brücke und dann irgendsoein Zaun" sie holte tief Luft und versuchte sich wahrscheinlich zu beruhigen.

"Okay okay... Nicht auflegen klar? Auf gar keinen Fall auflegen!"

Ich lief wie ein Irrer jetzt die Umgebung um den Park ab aber ich fand sie einfach nicht... "Kannst du den Weg wieder zurück laufen? Weist du wo du hergekommen bist?"

Ich erhielt keine Antwort.

"Lene?"

"Ja was? Sorry ich war gerade in Gedanken..."

"Ich dachte scho-" ich stockte als ich eine Brücke sah und rannte auf sie zu. Als ich dann auch noch Lenes blonde Haare sah rannte ich noch schneller. Als ich doch angekommen war zog ich sie hoch und umarmte sie erst einmal richtig fest!

"Baby bitte mach so etwas nie wieder! Hörst du? Nie wieder. Rede mit mir okay? Egal was es ist du kannst mir vertrauen. Gott ich hatte so Panik als ich dich nicht gefunden hatte!" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf und legte dann mein Kinn auf ihrem Kopf ab und drückte sie so fest ich konnte.

Love in distance (Felix Hardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt