Part 32

292 17 0
                                    

Ich lief schon seit Stunden einfach nur durch die Gegend und dachte über alles nach. Ging jeden einzelnen Moment mit Felix durch... Das Flaschendrehen wo ich ihn küssen musste... Der richtige Kuss als er zu mir ins Zimmer kam... Die Berührungen von ihm... Das Händchen halten was mir immer ein kribbeln an den Stellen die er berührt hatte verpasste... Den Geschmack seiner Lippen wie sie perfekt auf meine gepasst haben... und jetzt? Jetzt habe ich gar nichts mehr. Es fühlt sich so an als würde ein Teil von meinem Leben herausgerissen werden. Und so wie es aussieht werde ich diesen Teil nicht so schnell wiederbekommen.

Ich schaute kurz auf meine Uhr um die Uhrzeit zu wissen denn ich hatte ja kein Handy mehr was totaler Schwachsinn ist.

15:37 zeigte sie an.

Ich setzte mich irgendwo auf einen Stein denn einen genauen Plan wo ich war hatte ich nicht ich bin einfach in irgendeine Richtung irgendwo hin gelaufen.

"Was machst du an meinem Lieblingsplatz?" fragte mich eine weibliche Stimme und ich sah hoch nur um in das Gesicht von einer fremden Person zu blicken.

" 'tschuldigung. Ich wusste nicht das das dein Platz ist."

"Schon okay... Wer bist du?" fragte sie interessiert.

Sie sah hübsch aus. Sie war nicht so groß ich glaube sogar nur so groß wie ich und sie hatte braune Augen. Ihre Haare gingen ihr bis zur Taille für meinen Geschmack ein bisschen zu lang und diese waren rot gefärbt.

"Lene. Und du?"

"Isabelle... Ich denke mal du bist hier um nachzudenken hab' ich recht?"

"Ja ich bin hier irgendwie gelandet als ich herumgelaufen bin."

"So hab ich diesen Platz auch gefunden. Wie alt bist du?"

"15 und du?" ich wusste nicht wieso ich mit ihr redete aber vielleicht lenkt sie mich ein bisschen von Felix ab

"15 werde morgen 16. Über was denkst du denn nach?" sie ist ganz schön neugierig aber das ist ja nicht weiter schlimm...

"Über meinen Ex Freund" gab ich nach überlegen von mir "Meine Mum wollte nicht das wir zusammen sind und seine Mum auch nicht weil ich 'zu jung' wäre und mein Umgang mit anderen sich total verändert hätte oder sowas. Totaler Schwachsinn. Ich habe keinerlei Kontakt mehr zu ihm weil meine Mutter mein Handy und mein Lap Top eingesackt hat damit ich ihm nicht mehr schreiben kann."

"Das... ist grauenhaft. Also das heißt ihr wart zusammen und liebt euch noch aber eure Eltern fanden das nicht gut und haben euch getrennt?" stellte sie entsetzt fest brachte es aber eher wie eine Frage heraus.

"Ja so kann man das auch sagen..." sie drückte mir ihr Handy in die Hand und schaute mir dann in die Augen "Du kannst ihm eine Nachricht schreiben wenn du willst!"

Love in distance (Felix Hardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt