Part 13

467 15 0
                                    

"Hey hey also wir dachten uns wir machen mal so n kleines Video während wir hier im Ski-Urlaub sind und joaa... hier ist es." Rewi machte den Anfang und Felix machte gleich weiter "ja also wir sind noch 4 Tage hier und es ist-" er wurde von Ardy unterbrochen "ach ja eh das Mädchen das hier sitzt ist Lene. Felix' Freundin."

Ich guckte auf den Boden wusste irgendwie nicht was ich machen sollte.

"Willst du nicht Hallo sagen?" fragte Rewi lachend ich lief daraufhin rot an.

"Eh ja hi." nachdem ich das gesagt hatte fing ich an nervös zu lachen und hilflos die anderen anzusehen. Wieso sagt keiner was?

Naja das Video war dann noch ganz lustig und Rewi und Felix haben noch ein bisschen 'rumgeschwult' wenn man dass so sagen kann.

Aber sie sind wirklich goldig zusammen haha.

"Sooo... Pizza?" warf Felix dann total ohne Zusammenhang in die Runde.

"Klar!"

"Also... was macht ihr wenn ihr wieder in Köln seid?" fragte ich in die Runde.

"Naja also Videos machen haha was denn sonst? Was machst du eigentlich in deiner Freizeit so?" gab mir Ardy mit vollem Mund als Antwort.

"Nicht wirklich viel haha naja ich tanze Ballett und sonst halt Youtube Videos kucken und sowas. Schule bin ich ja auch noch."

"Wir-Also gehen jetzt dann eh... ja."

Felix nahm meine Hand und zog mich hoch und mit raus. Ich bin mir sicher Rewi und Ardy sahen uns total verwirrt an aber egal.

Draußen angekommen hielt Felix an und zog mich in eine Umarmung.

"Alles okay?"

Ich war irgendwie besorgt gerade.

"Nein. In 4 Tagen bist du 3 Stunden von mir weg. 3 Stunden."

Ich verstand ihn nicht.

"Was meinst du?"

"Ich wohne in Köln und du in Annweiler."

"Eigentlich Birkweiler."

"Ist doch fast das Selbe bestimmt... Wie sollen wir uns besuchen? Sind wir dann überhaupt  noch zusammen?"

Wir wurden durch meine Mutter unterbrochen "Lene kommst du bitte wir wollen noch was als Familie machen und du gehörst da dazu ihr zwei könnt ja morgen noch was machen."

Ich schaute Felix an und dann traurig zu Boden. Er gab mir noch einen kurzen Kuss und ging dann wieder in sein Zimmer während ich zu meiner Familie ging.

Love in distance (Felix Hardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt